Geiler Abend, geile Stimmung.
Beiträge von Micha58
-
-
What Magdeburg and Plock’s previous meetings reveal about MOTWSTATS COUNTER: SC Magdeburg and Orlen Wisla Plock play each other for the fourth time this season in a crucial MOTWwww.eurohandball.com -
Paris, wir kommen! Auch wenn die Chancen gering sind, freue ich mich auf die Tour!
Viel Spaß.
-
Ich denke es macht Sinn drüber nachzudenken, dass die Wahl nur dem Käpt'n und damit der Mannschaft inklusive kompletten Staff zugute kommen sollte. Die Wertschätzung sollte man explizit für diese Saison nicht teilen "müssen"! Nach meiner Meinung ist die Leistung bis dato, unabhängig von dem was noch kommen wird, höher als die Meistersaison einzuschätzen. DAS TEAM ist einfach klasse und erzeugt sogar bei Fans anderer Vereine Anerkennung und Respekt !!!
Trotz allem Guten und allem Unbill kann man einen Spieler der Saison küren.
Die Teilnahme an der Abstimmung ist freiwillig. Von "müssen" ist keine Rede.
-
Ob fröhlich sein und singen reicht? Messer zwischen den Zähnen wär mir lieber.
Du könntest noch das Bügeleisen in den Ring schieben.
-
Frösi ist die Abkürzung für "Fröhlich sein und singen" und das aktuelle Motto für den morgigen Abend. 💚❤️
Du hast mich verstanden. Daumen hoch.
-
Du bist doch eher der trommelnde Bummi.

Na na....
-
Das wäre natürlich am geilsten!
Allerdings fehlt mir bei Kiel etwas die Fantasie, das die das schaffen......würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen...

Da müsste viel Gutes zusammenkommen, ich würde nicht drauf tippen.
-
Da kommt wohl noch deine hessische Herkunft und Lokalpatriotismus durch. Für mich als natural born frei drehender DDR-Reichsbürger (früher war alles besser) kann es nur RT, ND, JW, Sputnik und die Volxi geben.

Im Ernst: FAZ okay, aber beim Sport hätte ich sie jetzt nicht so uffm Radar gehabt.
Eventuell noch Frösi

-
Hauptsache erfolgreich, da ist mir die Kürnote egal.
Da geht die Tür vom Honda fast von alleine auf.
-
Worauf du alles so hoffst. Ich hoffe erstmal nur, dass es morgen auch ohne Rückkehrer reichen wird. Ich befürchte einen verkrampften Eiertanz, aber solange es am Ende +1 für Grün-Rot steht, ist es mir recht.
Das hoffe ich natürlich auch, ansonsten wäre die Hoffnung aufs F4 ja hoffnungslos. Wird morgen sicher ein Kampf auf Biegen und Brechen, schön wird man vermutlich nicht erwarten können.
-
Ne.
Wenn der SCM in CL F4 kommt werdet ihr mindestens den Sauger wiedersehen, wenn nicht sogar OIM und Sauger. Das lassen sie sich nicht entgehen.
Irgendwie hoffe auch ich auf etwas Rückkehr, Deinen Optimismus mit mindestens... kann ich allerdings nicht teilen.
-
Ich würde nicht mehr von Verletzungspech sprechen, das hat schon Ursachen, wie du selbst schreibst: Weniger Regenerationszeit erhöht das Verletzungsrisiko. Das ist allgemein bekannt.
In der HBL ständig am Limit wird auf Dauer nur funktionieren, wenn man einen breiten Kader hat und diesen auch einsetzt. Dafür muss man ggf. halt Abstriche bei der Qualität einzelner Top-Spieler machen, auch wenn die internationale Konkurrenzfähigkeit darunter leidet.Topspieler zeichnen sich in der Regel durch ihre Qualität aus. Ich verstehe, in welche Richtung Du denkst, aber top ist top.
-
Ich glaube tatsächlich, dass es für Bult so eine Art Schlüsselspiel werden könnte. Wenn er in MD den Sieg zieht und vllt am Ende tatsächlich den 3.Platz noch irgendwie ergattert, dann hat er ggf. noch Argumente für eine Weiterbeschäftigung als Cheftrainer auf seiner Seite. Wenn man ehrlich ist, hat er bislang auch "nur" die Spiele gewonnen, die man mit unserem Kader gewinnen MUSS. Sorry, Melsungen, Gummersbach und Minden.
Argumente vielleicht, Chefcoach nicht.
-
Spiele wie gestern sind nicht beliebig wiederholbar. Das war eine Energieleistung einer Truppe, die durch die Dezimierung noch enger zusammengerückt ist. Auch mit den Fans. Das CL-Spiel und das Spiel gegen Flensburg werden uns nochmal alles abfordern. Nach gestern traue ich der Mannschaft alles zu. Es kann aber auch schiefgehen. Dann ist es so.
Beliebig nicht, aber wiederholbar schon.
-
Ich finde auch, dass man Kay aus der Kiste den Abschied hier so schwer wie möglich machen sollte und dafür wäre eine Wahl zum Spieler der Saison ein angemessenes Druckmittel.
Ich habe den Kay hinter Gisli auf zwei gesetzt.
-
Der Naji hat jetzt im Saisonfinale die Truppe noch mal richtig 🔥 bekommen.
Während es bei vielen anderen eher nach Tank leer oder austrudeln aussieht, scheint der BHC noch mal den Nachbrenner gezündet zu haben. Reschpäckt

Ja, muss man staunen. Die waren zwar bei uns schon ein harter Brocken, eine Wiederholung hatte ich ihnen aber nicht unbedingt zugetraut.
-
Jo, sehe ich auch so. Lediglich die 2min für Knorr und Meister in der 58. fand ich zu kleinlich. Beide zerrten am Trikot, aber mehr war nicht.
War so kurz vor Ende auch aus meiner Sicht etwas kleinlich, ansonsten waren die beiden Frauen durchweg souverän.
-
Das glaub ich nicht!
Die werden wegen der roten Karte gepfiffen haben, aber nicht ihn ausgepfiffen.
Denke ich auch, die Rote in der Hand war ja schon vorab deutlich zusehen.
-

ein schöner Sonntag, danke an die bergischen Löwen.
Hatte nur den Ticker an und dachte: Bitte durchhalten