Damgaard teils wie früher. Geniale Tore heute von ihm. Kempa zum 29:26. Wahnsinn. Und Portner gut drauf.
Dafür der Mike nicht, ich hatte schon Bedenken. Rechtzeitig getauscht... Zweite Halbzeit ein Genuss.
Damgaard teils wie früher. Geniale Tore heute von ihm. Kempa zum 29:26. Wahnsinn. Und Portner gut drauf.
Dafür der Mike nicht, ich hatte schon Bedenken. Rechtzeitig getauscht... Zweite Halbzeit ein Genuss.
Evtl machen Damgaard und Sully auf der Mitte ja heute das Spiel ihres Lebens 😇
Irgendwas muss heute außergewöhnlich oder weit überdurchschnittlich laufen.
Die Hoffnung ist, dass jetzt einfach alle heile durch den Rest der Saison kommen. Die Frage wird nun sein, wie viele Körner das Spiel in Mannheim kosten wird. Die Jungs, die jetzt noch spielfähig sind, werden nicht abschenken wollen. Mal sehen, was bei raus kommt.
In Plock, wie es schon geschrieben wurde, hat die restliche Mannschaft auch gut bestanden. Es steht oder fällt nun vieles mit der Effizienz von Mika. Köln wäre schon allein für eine tolle CL-Saison eine super Belohnung. Völlig egal, wie viele Chancen man da noch hätte.
Am Mittwoch ersetzen wir dann einfach von den Rängen die Verletzten.
Richtig , das F4 sollte trotzdem drin sein. Ist auch gut für das Image des Vereins.
Ja, Plock hat jetzt die besseren Karten. Bis Köln hoffe ich dann, dass der ein oder andere wieder dabei ist.
Aber, auch ich stelle mich schon auf die neue Saison ein. Glaube in dieser Saison gibt's nicht mehr viel zu feiern, was aber auch nicht schlimm ist.
Schlimmer geht immer. Trotzdem schade.
Das Spiel gegen Plock könnte ein ganz denkwürdiges werden... Man oh man, das ist gerade mehr als heftig.
Kaxxx in höchster Potenz.
Rheiner: Die Aktionen von Meister und Gisli wurden in Köln sogar nach Videostudium geahndet. Eine 2 Minuten Strafe ist eine progressive Bestrafung. Ich weiß nicht, wie man als Schiri von keiner Ahndung schreiben kann. In Bezug auf dich ist da anscheinend ein Buchstabe zu viel in dem Wort. Sicherlich kann man für beide Vergehen auch eine ote Karte geben, muss man aber nicht.
![]()
![]()
![]()
Amüsiert mich immer wieder wie man auf solche Prozentsätze kommt. Warum nicht 68 % und 22 % ?
Auf- und abrunden macht es verständlicher.
Sehe ich ähnlich.
Ja, da kann man dem Schwalbe folgen.
Warum darf Remili eigentlich spielen? Der hat doch sicher schon für Kielce gespielt.
In der Gruppenphase durfte er nicht mehr ran, aber danach wohl.
Das wär was. Ich war ja schon mal kurz voraus, bevor er wieder vorbeizog. An den letzten Spieltagen lief es bei mir ganz mau. Aber so lange es beim SCM läuft, kann ich damit leben.
Ich wollte nur ein wenig Restoptimismus verbreiten ![]()
Aber Bild hat dazu noch recherchiert, dass vieles für einen Ausfall aller drei für den Rest der Saison spricht. Wobei das natürlich jeder ohne Risiko sagen kann.
Es heißt: Wie Bild erfuhr... Also abwarten.
Wie ich erfuhr, überholst Du noch den Obo.
Das wäre heftig! Fundiert ist der Artikel aber nicht. Steht ja eigentlich gar nichts drin.
Stimmt. Dass sie zur Untersuchung müssen, hätte ich schon gestern nach Abpfiff sagen können.
Ob die alle 2 Tage schulfrei bekommen oder sind Ferien in Polen?
Der Oberrang auf der Südtribüne wird sicher gut gefüllt sein und Wisla Plock lautstark unterstützen. Das Magdeburger Publikum ist aber nicht dafür bekannt, vollkommen apathisch dem Spielverlauf zu folgen. Das Rückspiel hat auf jeden Fall das Potential für eine supergeile Handballschlacht.
Davon gehe ich auch aus, das könnte ein unvergesslicher Abend werden.
Die alte Heimat meldet die Vorbereitungstermine. Am 18. August nach Gorenje Velenje dann wohl wieder zum Tee vor der Halle.
Im fremdsprachigen Unterricht ging es doch um sinngemäßes Verstehen und das ist schön relativ
Genau das habe ich gemeint, ich kam nicht drauf ![]()
Das war aber auch eine Schwafel-Antwort von Kretzsche. Es ist ja das eine, da wen an die Linie zu stellen, aber nochmal was anderes, wenn der gewisse Aufgaben erfüllen soll. Auf unserem Level wird Benno da keine Experimente machen und eben eher einen Youngster hoch ziehen.
Sicher und war vielleicht auch nicht ganz ernst gemeint.
Kann Dule nicht auch RM? Aber ging uns nicht besser. Wir hatten gar keinen RM Spieler mehr. Ich hatte ja noch kurzfristig gedacht, dass Benno mal Marko für Sully bringen könnte, aber der ist ja auch nur noch Abwehrspezi und zudem wohl auch noch nicht spielfähig.
Denke auch, wird wohl eher an der Fitness liegen. Das Spiel sollte der Ewige immer noch lenken können, das verlernt man nicht.
Hut ab, dass du auch polnisch verstehst
Du weißt, ich bin international erprobt... Verfolgen heißt nicht immer komplett verstehen. Ich erinnere mich an Schul- und Studienzeit: Verstehendes Hören oder so.
Die Verteidigung im Zusammenspiel mit Jensen war erneut grosse Klasse.
Hoffen wir, dass Bergendahl nicht wieder zurück auf Feld 1 geworfen wurde...
Wahrscheinlich kamen diese Einsatzminuten einfach zu früh.
Warum versucht man nicht Chrapkowski als zweiten Kreisläufer (Körperbau ist vorhanden), um Meister etwas zu entlasten.
Vielleicht würde es auch nicht schaden, am Sonntag Gisli (wenn er denn spielt) und Smits ein paar zusätzliche Minuten Spielpause zu ermöglichen.
Bei Sky hat letztens K73 mal auf die Frage, wer noch als Kreisläufer in Frage käme, geantwortet: Bezjak, der kann alles. Scheint aber gerade auch nicht komplett fit zu sein.