Wieso, heißt das jetzt Döna:in?
Nun ist aber gut, bei Döna weiß hier jeder, was gemeint ist.
Wieso, heißt das jetzt Döna:in?
Nun ist aber gut, bei Döna weiß hier jeder, was gemeint ist.
Schlechte Nachrichten für dich, er ist am Sonntag schon wieder dran. Er hat sich von unserem "großen" TW mit "dann sehen wir uns am Sonntag wieder", verabschiedet.
Solange er nicht den Hallenkasper gibt...
Platz 2 und CL Sieg wäre top.
Kommt so.
Und die Rückkehrer sind noch mit daran beteiligt.
Träum
Erst einmal Sonntag die Pflicht...
Hat er, aber ich kenne ich noch nicht. Dafür kann ich dir sagen, wie er nicht heißt
Da fiele mir auch was ein, sogar mehr als einer.
Wird schwer.
CL ist in diesem Fall Fluch und Segen.
Ist es auf jeden Fall, denke aber, der Segen überwiegt etwas. Lieber CL als Döna.
Alles anzeigenWas interessieren Schweizer-Quali-Spiele. Er hat hier zu liefern. Das tut er nicht.
Was Spielpraxis ausmacht, sieht man an Meister und vor allem Kay.
Freuen wir uns, wenn vor allem Meister seine Leistung bringt.
Die TW-Diskussion wird noch sehr interessant.
Ansonsten super gelöst die Aufgabe in Erlangen.
Mal sehen, in welche Richtung sich die Saison nach den nächsten 5 Spielen bewegt.
Da bin ich bei Dir, über die Saison betrachtet war es bislang zu wenig. Interessant wird die Diskussion über den nächsten Mann in der Kiste erst, wenn Mister X auch einen Namen hat.
Ich mag mich an kein Magdeburger-Spiel erinnern, bei dem ich bereits nach 20 Minuten (und das bis zum Schluss), so tiefenentspannt zuschauen konnte.
Noch ein Wort zu Portner.
Selbstverständlich hat der Trainer keinen Grund, nicht am starken Jensen festzuhalten.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Niko bei dieser Top-Verteidigung auch seine Leistung bringen würde.
Bei den Schweizer-Qualifikationsspielen hat er geliefert und wurde im Spiel gegen Litauen zum "Man of the Match"
Das ging mir auch so, ein wirklich schöner Handballabend. Und endlich mal durchgezogen...
Jo, die Abwehr war stark. Meister und Chrapek im IB, Sully auf halb, das war der Grundstein. Erlangen musste sich viele Würfe aus schlechter Position nehmen. Mike konnte gleich von Anfang an Bälle wegnehmen und wurde dann immer stärker, war dann in den Köpfen der Erlanger. In Minute 52 war Erlangen bei 18 Toren. So viel hatten wir schon einige Spielen bis zum Halbzeitpause kassiert. Musche nach seinem ersten Fehlwurf dann mit tadelloser Leistung. Starkes Spiel von der Truppe. Hätte ich vorher so nicht erwartet.
Zwei Punkte hatte ich schon erwartet. In dieser Deutlichkeit allerdings nicht.
Wunder gibt es immer wieder, wir waren auch die 15+ besser.
Magdeburg auch , einen Knaller .....😇
Davon gehe erst einmal aus.
Wer rechnet auch mittwochs mit Bundesligaspielen?
Der wahre Fan schon...
Noch wichtiger, etwas für die Tordifferenz getan
Auch selten...
Starke Hälfte, bitte den Stiefel beibehalten.
Den Mike werde ich vermissen.
Bis jetzt ist er wirklich gut.
Ne, die Pappe musstest als Säugling bestellen, um ihn mit 21 Lenzen zu bekommen oder du hast halt 21T fürn Gebrauchten am Stadtrand bezahlt.
Das war doch nur symbolisch gemeint, Obo. Oder Beispielbild... Haste gerade in Zuarin nichts zu melden?
Die Hoffnung besteht ja zu recht. Da Mike schon in Lissabon erwartet wird, muss ja einer kommen. Nur Emil wird´s nicht sein
Wenn Du das sagst, ist es seriöser als Leaks und Meeting Point zusammen ![]()
Vielleicht bleibt Mike auch? Oder unser deutscher Natio-hüter braucht/möchte eine Luftveränderung?
SH hätte man längst als Neuzugang vorgestellt!!??
Du haust hier Dinger raus, ohne
zu werden.
News vom SCM:
98% der Dauerkarteninhaber haben verlängert. Warteliste hat aktuell 1200 Personen.
Dauerkartenkontingent aufgestockt.
Klasse News. Völlig verdient und völlig zu Recht.
Warteliste wie beim Trabi.
Oh Manne , diese Endlosschleife ist sowas von ausjelutscht! Paßt bloß uff, daß ihr nich mit eure Beene uff den Bart latscht, der uffm Boden schleift.
Endlosschleifen gibt es allerdings mehr als eine.
Ich versuche vor allem mir noch ein wenig Hoffnung zu machen
Da sind wir schon zwei ![]()
Ganz ehrlich, bei diesem hinhalten kann es sich nicht um Hernandez handeln.
Will man bei seiner Verkündung wieder eine Kopie aller Verpflichtungen auflegen (Froh das er bei uns ist, alle europäischen Top-Vereine waren dran an ihm.......).
Ich denke man hat umgedacht und nun finden sie keinen.
Komische Aktion.
Das begeistert mich auch nicht, sie finden keinen... Dann wäre es vermutlich schon zu spät.