In der Bundesliga wird es eh schwer, uns zu verbessern. Wir konzentrieren uns am besten auf andere Ziele. Wie 2002.
Trotzdem kann man das Ziel in der Liga nicht aus den Augen lassen. Auch wenn wir das F4 erreichen, ist das noch keine Garantie für höhere Weihen.