Den hätte ich so gerne mal in der Bundesliga gesehen ....
Leider ist er so fest in seiner Heimat verwurzelt....
Sein jetziger Stellvertreter (im Verein) würde mir schon reichen.
Den hätte ich so gerne mal in der Bundesliga gesehen ....
Leider ist er so fest in seiner Heimat verwurzelt....
Sein jetziger Stellvertreter (im Verein) würde mir schon reichen.
Hernandez hat mich heute auch nur an Thulin erinnert. Kaum ist Vargas drin, holt Spanien auf.
Vargas ist oberstes Regal. Auf den ist quasi immer Verlass.
Mister X im Länderspiel-Tor nahe x.
Der Achillessehenriss von Paul Drux wird die Füchse Berlin arge Sorgenfalten bescheren.
Ja, Kxxxx, wünscht man Keinem. Ohne Gegnereinwirkung noch dazu, was es nicht besser macht.
Hast du die Fehlwürfe und Fehlpässe in der 1. Hz gesehen? Das ist doch erbärmliche ...
Oder wie es der Kommentator sagte: Unterirdisch.
Natürlich, wann kommt Mister X und wann Sauger und OIM zurück?
Mister X kann ich Dir definitiv sagen, der kommt zur neuen Saison.
Du meinst sicher die feinere Keule oder die feinere Kanone.
Oder so, man nennt ihn ja nicht ohne Grund Kanonenarm.
Ich habe nun mal große Vorurteile gegen diesen Transfer.
Das hätte ich nun nicht gedacht ![]()
![]()
![]()
Albin und Flippi können sie gerne rauskaufen.
Man Kervadec, nun ist mal genug mit Albin. Zur Erinnerung: Der ist noch gar nicht da.
Einen Transfer-Zweikampf mit Kiel gewinnen?!
Köster würde mir auch gefallen.
Ist der nicht zu groß?
Es ist aber einfach unsinnig, Mika zu einem Shooter zu degradieren. Seine Durchbrüche, oft gegen die Hand, haben eine höhere Erfolgsquote als bei Philipp und auch seine Pässe zum Kreis oder Außen sind ziemlich gut und weil er so ganz nebenbei ohne Vorankündigung auch einen richtig starken Wurf auspacken kann, muss der Abwehrspieler reagieren und es ergeben sich Räume. Er ist vielleicht nicht mehr ganz auf dem früheren Niveau, spielt aber auch eine ganz andere Rolle, was einen 1:1 Vergleich erschwert. Früher war er oft genug die Lebensversicherung der Mannschaft, da gab es Spiele, in denen kein anderer Rückraumspieler auch nur ansatzweise Torgefahr gebracht hat. Jetzt ist Mika einfach ein bereicherndes Element, das leider zu wenig Einsatzzeit bekommt. Ich kann derzeit nicht erkennen, dass Flipsis Mehrwert so viel größer ist, wie die Verteilung der Einsatzzeit vermuten lässt.
BTW. den von ALF letztens eingebrachten Toreschnitt hat er gegen Hannover nicht nach unten gedrückt.
Mika schlägt die feinere Klinge, wenn's um Handball spielen geht.
Youngsters Elias Ruddat wechselt zum TuS Vinnhorst / 3. Liga.
Ich wollte das auch gar nicht in Abrede stellen, aber das ist zyklisch und manchmal Glück. Kolstad und Aalborg sind unverhofft auf den Plan getreten und haben unverhofft Spielern, die Kiel und Flensburg wohl beide gehalten hätten, Angebote gemacht mit denen man nicht mithalten konnte. Wenn das im falschen Moment passiert, kann man noch so gut planen. Das ist halt so als wenn 2025 ein isländischer Mogul mit seinem Verein daherkommt und euren Isländern schöne Augen macht. Würde man wenig machen können bzw. müsste dann eben den Kader umbauen.
Bin gespannt, ob das bei den Kolstadlern wirklich von Erfolg gekrönt wird, also nicht nur national.
Für die Spieler, die dort unter Vertrag genommen wurden/ werden ist so ein Projekt sicher nicht schlecht.
LA glaube ich nicht.
Mertens ist relativ klare Nr. 1 und Musche mittlerweile Backup und so schlecht ist er auch nicht. Bevor er zu einem Mittelklasse Verein wechselt bleibt er glaube ich lieber als Nr. 2 beim SCM und ich denke auch, daß er ein Angebot bekommt.
Aus seiner Sicht wird es wohl so sein.
Handballworld hat die aktuelle Zuschauertabelle der HBL veröffentlicht, wir stehen gerade bei einem Schnitt von 6338. Bei bei noch drei ausstehenden Heimspielen, vermutlich alle ausverkauft, wird das am Ende ein starkes Ergebnis.
Bei Männern aus Orten, die mit "Schwe" beginnen gilt vielleicht besonders: Happy wife, happy life.
Für die statistische Überprüfung durch die Erweiterung unserer bisherigen Feldstudie, fehlt uns aber jemand aus Schwedt oder Schwenningen, also müssen wir das bewerten, von dem wir es wissen:
Nicht, dass Du noch Schwendborg ziehst... Obo kommt doch aus Zuarin ![]()
Da hast Du die gleiche Denke wie ich. Man kann den Eindruck gewinnen, dem Albin ist egal, wo er spielt, Hauptsache, seine Frau/Partnerin ist glücklich. Wobei ich nachvollziehen kann, dass man ein besseres Leben hat, wenn die Frau glücklich ist.
Das meine ich mal auch.
Es gibt auch noch Katja
Der neue Keeper, also wenn's Mister H ist, könnte auch was für Frauen ![]()
sein.
Warum hat er sich denn nicht in Kiel beworben? Hatte er Angst, im Training von Peke und Wiencek in die Mangel genommen zu werden?
Ganz einfach, weil er sich in Magdeburg beworben hat. Er will sich mit dem Sauger und Meischti balgen.
Geht doch.