Für alle, die gern mal wieder in die Halle wollen: Am 27. Mai ist wieder Ticket-Lotterie.
Beiträge von Micha58
-
-
Was fragst du? Das ist doch mittlerweile ein Klassiker.
Könnte gestern nur Ticker, das war ja noch grausamer.
-
Nicht vergessen, wir müssen auch noch gegen Flensburg ran.
Buster, die schlagen wir im letzten Heimspiel der Saison.
-
Mit 1 stehst du bei mir noch in der Kreide, so ich mich erinnere. Ist das richtig? Ok die Wette gilt.
Nochmal detailiert:
Gewinnt die MT bekomme ich insgesamt 3 Kästen, gewinnt Berlin sind deine Verbindlichkeiten getilgt und bekommst 1 von mir.
Bald braucht ihr ein Brauerei-Gespann.
-
Es gibt für übermorgen verschiedene Anwurfzeiten.
Gestern in der App noch 19:00 Uhr, jetzt 21:00. Auf der HBL - Seite steht jetzt auch 21:00, auf der Homepage beim Ticketshop noch 19:00, der automatische Kalender zeigt auch noch 19:00.
Welche Zeit ist denn nun die richtige?
HBL App und die Liveübersicht von SportBild sagen 19 Uhr.
-
Dazu sollte man noch Dietrich Küster erwähnen, der bereits nach wenigen Spielen tödlich verunglückt ist.
Dietrich Küster galt ja als Riesentalent.
-
woanders hats aber auch nicht so richtig geklappt.
Das stimmt, aber war damals der offizielle Grund. Ganz leicht hat er es hier allerdings auch nicht gehabt.
-
Der kam aus Lemgo

Er wollte sich aber offensiv weiterentwickeln, das ging bei uns damals wohl nicht.
-
Unsere Tochter hat da ein paar Jahre gearbeitet und gewohnt. In einem sehr geschichtsträchtigen Haus.
-
Man braucht aber keinen!

Ich habe die Diskussion im Auftrag der Tourismus-Information Potsdam angeleiert.
-
Das war er nicht, aber Ähnlichkeit war vorhanden.
War nur von schräg hinten zu sehen. Ganz sicher war ich mir nicht.
-
Freundschaft!
Ich hatte den Eindruck. Kurz gesehen. Er war ja schon öfter mal da.
Kurz vor Schluss im TV...
-
Bei Magdeburg würde man schreiben, dass man die Mentalitätsmonster sind und trotz schlechter Leistung solch ein Spiel noch gewinnen

Boooooaah. Zwischen VfL und 1. VfL ist schon ein Unterschied.
-
War Präsident Dörk heute in Potsdam in der Halle?
-
Schade, Potsdam hatte was Zählbares verdient.
-
Ein ziemliches Gegurke.
-
wenn es so weiter läuft steigt noch die Gurkentruppe aus Bittenfeld ab

Einen muss es ja treffen.
-
Schlechtes Beispiel. Hanning hatte bei Spielen gegen uns auch schon öfter seltsame Auftritte und Berlins Präsi ist dafür in unserer Kabine verschwunden. Das hatte auch was mit Schoko-oder Müsliriegeln zu tun.

Oder mit Baumident.
-
Auf jeden Fall wird es bis zum Ende spannend werden, hoffe ich😇
Nee, die Hoffnung stirbt zuerst.
-
Ich bin mal gespannt ob wir das ähnlich souverän lösen können wie die große Turngemeinde. Gegen angeknockte Burgdorfer sollte wenigstens zu Hause nicht gecruncht werden.
Ich denke, wir ziehen das souverän.