Fürchtest Du um die Spielanteile Deines Lieblingskreisläufers Meischti?
Wenn du morgen einen mit der Schweizer Fahne in der Halle siehst, dann kann es nur Obo sein ![]()
Fürchtest Du um die Spielanteile Deines Lieblingskreisläufers Meischti?
Wenn du morgen einen mit der Schweizer Fahne in der Halle siehst, dann kann es nur Obo sein ![]()
Hat jemand zum Plock Spiel schon ne Nachricht vom Club bekommen?
Freundschaft!
Sieben aus den Top 10 wurden genannt.
Die Lösung heißt Alexandros Vasilakis. Irgendwie nicht absurd, weil er als guter Schütze in seiner Zeit immer mehr in die Rolle des Alleinunterhalters in einer zerfallenden Mannschaft geriet. Trotzdem ein Spieler, an den man irgendwie gar nicht mehr denkt.
Stimmt, wäre auch nicht mein Tipp gewesen.
Dann muss ich ja meinen Rang Stehplatz auch auf die andere Seite verlegen.
Da wird man ja ganz karrusch im Kopf.
Wie einst bei Corinna Buster ![]()
Doch es stellt sich die Frage, wer dann nächstes Jahr CL spielt, wenn der Sieger aus Deutschland kommt (Kiel oder Magdeburg) und dieses Team gleichzeitig nicht auf 1 oder 2 in der Liga landet. Dann stellt sich die Frage, ob der TV der CL eine wilde Karte bekommt bzw. eine beantragt und wie der Antrag durch die EHF beantwortet wird. Bis dahin ist alles Mutmaßung. Wir wissen auf jeden Fall bis der Einlauf in der Liga auf 1 und 2 feststeht, wer im F4 steht. Alles andere findet sich dann.
Ich würde von Spiel zu Spiel denken und im Moment ist für den SCM Hannover dran. Plock im Viertelfinale muss erst mal warten. Du gehst ja Sonntag auch die die Getec. Meine Karte für den 17.5 liegt bereit. Du kannst ja erst ab Montag kaufen
Wusste ich es doch, dass ich recht habe. @Obo ![]()
![]()
Ne Michi, dann stellt sich die Frage nicht, dann ist sie beantwortet
Hm, Du könntest Beamter sein.
Freundschaft!
Mika ist Zweiter (Stand: vor der laufenden Saison). Es ist jemand, auf den ich aus dem Bauch heraus nie gekommen wäre.
Finn Lemgo aber nicht.
https://www.scm-handball.de/news/news-deta…gen-wisla-plock
Holla, die Waldfee, das wird eine Schlacht am 17.5.2023
Oh Gott, Ausnahmezustand...
Natürlich freut es mich, wenn Meister seine Spielzeit bekommt...finde es wie gesagt einfach schade, dass sich immer zuerst einer "verletzen muss".
Hätte mir auch gewünscht, dass er sein Potential zusammen mit Bergendahl zeigen kann.
In Köln war seine Leistung im Angriff und der Verteidigung, auf jeden Fall sehr ordentlich.
Konkret gesagt: zwei.
Vergiss nicht, dass ich ein paar Monate älter bin als Du.
Na ausschlafen wirste doch wohl noch ohne Probleme können.
Den Schwiizer wirds auch freuen. Wenn der Lucas das Vertrauen hat, wird er auch liefern
Vor allem den Schwiizer ![]()
Gerade sind nur noch ein paar Schoßkindkarten im Portfolio.
Ich würde es dem Frankie und seiner Truppe echt gönnen. Aber für mich schafft es eher Wetzlar als Minden.
Nachdem sie gestern einen Matchball vergeben haben, sehe ich es auch so.
Ein ganz, ganz großer Sportreporter hat sich verabschiedet.
Ruhe in Frieden, Heinz Florian, Du warst einzigartig und hast Dich auch nach 89 nicht verbiegen lassen.
Respekt!
https://www.jungewelt.de/artikel/449571.heinz-florian-oertel-
Hatte User Buster schon auf der vorherigen Seite eingestellt.
Ich denke auch nicht, dass sich die Frage stellt. Kiel wird in der Liga mindestens 2. und Magdeburg gewinnt die CL nicht.
Ich denke,,, ist aber auch nur eine persönliche Prognose. Die Frage stellt sich frühestens, wenn HBL und CL F4 beendet sind.
Ich schreibe es mal hier rein, weil ich nicht wüsste wo sonst.
Heinz Florian Oertel ist im Alter von 95 Jahren gestorben
Danke für die Info, hatte es noch nicht gelesen.
Gibt's im Buschfunk eine Wasserstandsmeldung bezüglich der Verletzung von Oscar Bergendahl? Die üblichen Quellen im Netz und auch das Lokalblatt sind anscheinend ahnungslos. Wurde jemand aus der zweiten Mannschaft befördert?
Wenn ich recht erinnere stand heute irgendwo, dass eine Diagnose noch ausstand.
Heute morgen bin ich zwar immer noch fassungslos, aber da bin ich dann so zu 100 % bei Dir: Es gibt im Leben sicher Schlimmeres als eine solche Niederlage im Sport. Kümmern wir uns also um die wichtigen Dinge im Leben!
Das wissen sicherlich fast alle hier, es bleibt aber trotzdem ein Handball-Forum.
Schiffchen seit 1987 nicht mehr, eher Flatcap, wenn Motorradwetter, dann oben ohne, aber Latzhose immer möglich.
Alex wird die Haare garantiert offen tragen, ob er sein Surfbrett dabei hat, werden wir dann sehen.
Obo kommt mit Knöllchen und du mit Ratsche, denke ich mal.
Surfing USA ![]()
Ich werde sicher nicht meckern. Sonst hätte ich keine Karte.
Ich sage ja immer, man muss (sich auch mal was) gönnen können.
Die 48 € lächele ich eisekalt weg.
Mit Schiffchen und Latzhose hoffentlich.