Dass man nicht ewig vom Verletzungspech verschont bleibt, war doch klar. Davon geht die Welt nicht unter, zumal man letzte Saison eben aber auch schon extrem wenig Ausfälle zu beklagen hatte.
Obwohl es gegen die Löwen-Abwehr gestern manchmal ziemlich zähe lief, sind wir zweimal zurückgekommen. Zur Halbzeit regulär und vor dem Wechsel in der Verlängerung hatte ich gar kein gutes Gefühl. Mit voller Kapelle hätte es sicher anders ausgesehen.