Das sollen sie ja auch nicht
Nein, müssen sie nicht. Aber ein Maß hüben wie drüben sollte schon sein. Fehlte ab und an.
Das sollen sie ja auch nicht
Nein, müssen sie nicht. Aber ein Maß hüben wie drüben sollte schon sein. Fehlte ab und an.
Gut zusammengefasst. Das Spiel wurde auch ein wenig durch den unglücklichen Start geprägt. Schon beim ersten Wurf der MT hätte es keinen Freiwurf geben dürfen. Die Aktion mit Weber hat der ganzen Mannschaft einen Schock versetzt und man hätte sie auch anders bewerten dürfen.
Von Beginn an, habe ich vergessen.
Leider zu viele Fehler, drei verkackte Siebener, beim Zeitspiel von MT fand dann der allerletzte Wurf trotzdem irgendwie in unser Tor. Schiedsrichter waren auch nicht unsere Freunde. Und im Tor hätte es etwas mehr sein dürfen.
Kann, muss nur besser werden. Im Tor auch die bekannten Reserve n.
"Leidtragender" des gestrigen Ergebnisses könnte kurioser Weise sogar noch Stuttgart sein! Wenn GWD und HSG im Endkampf noch ein paar Punkte sammeln, könnte es beim schweren Restprogramm der Stuttgarter sogar nochmal eng für sie werden!
Wenn es dumm läuft...
buster: Einer kann es doch nur werden.
Jetzt funktionierts!
Du wolltest unbedingt der Erste sein.
Ein gedrängele im Internet.
Ich wollte gerade meine DK kaufen, komme aber gar nicht rein. Zum Glück hat man die Karte als "Altbesitzer" ja sicher.
Ist Zeit bis zum 30., die Dauerkarte ist sicher.
Ritchie11: Endlich einer, der auch noch Wünsche hat ![]()
Ja, man müsste die Kategorie "gefühlte Tore" aufnehmen - da gibt es aber neben Weber noch einige Aspiranten auf die Spitzenplätze
Sowas, was sie jetzt laufend beim Fußball ermitteln.
Nur Trainer könnte Liesegang nicht wirklich.
Ja, was war keine Erfolgsgeschichte.
Hoffentlich fällt das nicht auf´n Sonntag, sonst muss ich mir vorher noch ein Zubrot verdienen und Blitz und Hauspost austragen.
Nein, fällt nach bisheriger Planung in die Woche. Aber auch da haben die Streets of Brandenburg vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeiten.
Oh man Michi, am Freitagmittag schon "Das Wort zum Sonntag", taugt aber auch für den Kretzsche des Monats. Und schon schließt sich der Kreis des Vertrauens. Bei blindem kann man auch reinfallen.
Deine Ausreden haben langsam auch einen Bart Simson. Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass mich solch geballte Insiderkompetenz beim letzten Heimspiel gegen Bitterfeld vertreten wird ![]()
![]()
![]()
Und war KM auf dem 2. Bildungsweg. Ursprünglich mal RL, wie der Stabbelisator auch. Also RL, die nie RL spiel(t)en hat bei uns Tradition.
![]()
![]()
Und ein dufter Typ war er auch.
Stimmt, die war sehr kurz. Wenige Wochen. Aber er musste über ganze Spiele liefern. Das hat er gemacht.
Es waren en paar richtig gute Auftritte dabei, glaube auch gegen Kiel.
Wie konnte ich nur annehmen, dass Mister X sich auch einen RL (eventuell von Barca) bezogen hatte. Du träumst ja immer noch vom Emil. Ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass Hernandez kommt. Kannst du doch nicht seit gestern schon vergessen haben
Ich tendiere auch stark dazu, dass einer unserer Keeper in der nächsten Saison mit der 25 auflaufen wird. Allerdings, Du und sichere Quelle, das ist wie der Blasebalg des Zweifels an der verglimmenden Glut.
Tobis beste Zeit in Deutschland war, als er Green vertreten konnte und für uns den 3. Platz safe machte.
Vertreten musste... Richtig, da gehe ich mit Dir. Allerdings, sollte man dabei nicht ganz vergessen, war diese Phase überschaubar.
Du meinst also, es kommt der Hexer (Zauberer). Sind die die diesen Spitznamen hatten nicht schon etwas zu alt?
Dann bleibe ich bei Mister X. Eigentlich wäre ein gestandener Mann mit internationaler Klasse, der gleich einschlägt, die ideale Lösung. Ich habe mir gestern noch GOG gegen Ahlbeck angesehen. Da war der Tobi gut drauf, hier ist er in zwei deutschen Vereinen nicht wirklich glücklich geworden. Manchmal braucht gut Ding eben Weile, mir wäre aber weniger Weile lieber.
Bei Felix gehe ich mit. Bei Albin, wenn er spielen kann, auch. Man merkt es, seit er den Löwen fehlt. Was Mister X, wenn er denn kommt, betrifft, wissen wir´s nicht, ob gut oder nicht so gut.
Deswegen schrieb ich nicht schlecht... Torwart ist ja ein Gummithema und die Meinungen hier sind geteilt. Ich habe ab und an ein Spiel vom vermeintlichen Mister X verfolgt. Wie gesagt, genau weiß man das erst, wenn er hier aufläuft. Der, dessen Namen nicht genannt werden darf, hat sicher keine schlechte Agenda. Das hatten andere Keeper davor aber auch.
Ein guter Läufer teilt sich seine Kräfte ein, um bei einem langen Marathon das Feld von hinten aufzurollen
Ein gutes Pferd...