Ein ebenfalls bisher wiederkehrendes Problem war die fallende Leistungskurve nach dem Dienstantritt bei uns. Bei uns reichte es dann nur noch zu sporadischen Leistungseruptionen.
Mein größter Wunsch ist, dass im Tor mal ein bißchen Beständigkeit einkehrt. Nicht immer diese Fieberkurven. Nach Man of the Match dann der Salto Nullo.
Du sprichst mir aus dem
.