Der Klaus war einer der Anführer der Likedeeler (Plattdeutsch = Gleichteiler), also ein gerechter Mann. Und ebenso gerecht sollte man auch den Meister beurteilten.
Wird er auch wie jeder andere im grün-roten Dress.
Der Klaus war einer der Anführer der Likedeeler (Plattdeutsch = Gleichteiler), also ein gerechter Mann. Und ebenso gerecht sollte man auch den Meister beurteilten.
Wird er auch wie jeder andere im grün-roten Dress.
Ja, das reicht aber als Erklärung bei weitem nicht aus. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass der gesamte portugiesische Handball nach einem Zwischenhoch wieder abfällt. Porto war in der CL auch enttäuschend. Die Nationalmannschaft hat mich bei der WM auch nicht überzeugt. Da sind zwar noch die Costas, aber die können es auch nicht alleine retten.
Im vergleich zur letzten Saison ist der Lack wirklich runter.
Man Michi, jetzt fängste auch schon an zu manipulieren und ich dachte immer, du wärst der einzige hier, der nicht auf dieses Gleis rutscht. Der Eidgenosse hatte geschrieben, dass der Meister praktisch immer liefert (bin jetzt zu faul, den Text zu zitieren, muss schließlich malochen und der Kaffee dampft), also dies bedeutet, dass er fast immer liefert. Und das ist nun mal ein Fakt
Na na, jetzt fährst Du auch bald als Störtebeker durch den Kanal von Korinth. Ist mir trotzdem zu steil ![]()
![]()
Ich denke, selbst als Eidgenosse biste da objektiver, als mach grün-roter Bluter, der von Anfang an beim Meister eher abgeneigt war und dem jetzt auch nicht die gezeigten Leistungen zum Überdenken seiner Einschätzung animieren können.
Objektiv ist ein auch so ein Ding, sieht jeder eben aus seinem Winkel, und Abneigung kann ich auch nicht unterschreiben. Mit viel Vorschuss-Lametta ist er aus seiner letzten Saison unter Fränkie nicht gekommen. Der Meister ist ein solider Spieler, die These "liefert immer" ist mir allerdings auch etwas zu steil. Sein Part in der nächsten Saison könnte als Nummer drei allerdings noch bescheidener sein.
Ich hab mir das ne Weile angeschaut. Sind das wirklich die, die uns letztes Jahr den Döna geklaut haben? Unglaublich. Ist das noch ungefähr der gleiche Kader?
Daran musste ich auch denken.
Der Sergey hat heute schon mal eine Leistung gezeigt mit der er die große TW-Tradition in MD problemlos fortsetzen kann. Aber sicherlich hält er die Wichtigen. Welche wichtig sind, hat er heute gegen Flens irgendwie verpeilt.
Ich wollte da eigentlich noch reinzappen, aber habs mir dann bei 3:10 im Ticker verkniffen.
Waren heute später dran und ich hatte noch den Döna angeworfen. Mir war's dann aber auch zu einseitig, habe dann noch kurz zu dem unterbrochenen Spiel gezappt und dann runtergefahren.
Wer heute noch Zweifel an der Dominanz der deutschen Teams und Respekt eingefordert hatte, dürfte abends gezweifelt haben.
Wenn es drei deutsche Mannschaften ins F4 des Döna schaffen, wäre ich nicht überrascht.
Der Abwehr empfand ich letzte Saison als alles andere als eine Schwachstelle. Sehr beweglich und viele Bälle wurden abgefangen. Nicht umsonst Top 3 Abwehr nach Gegentoren.
Mir ist auch völlig egal, was der Hernandez in Lissabon macht, wichtig ist, dass er dann bei uns Leistung zeigt.
Wenn er es dann ist, wovon auch ich ausgehe, sind wir noch ch in diesem Jahr schlauer.
Bzw ob Mittwoch oder Herrentag
Keine Sorge, beim Vorverkauf ist der Club immer flink.
Gibt's eigentlich schon Infos zum CL-VF-Vorverkauf?
Erst muss wohl der Gegner feststehen.
Adalstein Eylofson steht schon länger fest
Sorry, ist mir dann wohl durchgerutscht. Meine sogar, ich hätte es gelesen. Trotzdem danke für Deine Antwort.
Hatte was von Perez gelesen ....
Definitiv kalt, dann eher Emil.
Würdest du das auch schreiben wenn die Situation anders herum wäre? Also Kiel 7 und Berlin 9 Minuspunkte.
Wünschen kann man sich immer was. Noch dazu würde ich mir wünschen, das ist ja der Wunsch light.
Heute gab es, aus meiner Sicht in riesiges Signal für die Zukunft, den Malte Semisch verlängert seinen Vertrag bis 2027 und das wichtigste für GWD ist, dass der Vertrag auch für die zweite Liga gültig ist.
Ich habe damit nicht gerechnet, zwar hat er immer gesagt, dass er sich in Minden richtig wohl fühlt, aber er hat das Potenzial bei ein EC Verein als Nr. 1 zu spielen. Das er nun bis 2027 bei GWD bleibt finde ich als GWD Fan super.
Wer soll denn von Fränkie übernehmen?
Heute können wir ja wieder unsere Neuverpflichtung bewundern.
Bin gespannt, ob er Flense ärgert und die Bude vernagelt
Ja, ist er es denn wirklich?
Warum nicht?
Das müssen sie schon alleine schaffen. Nee, prinzipiell nicht, ich gebe es zu.
Ich sehe Kiel in diesem Spiel nicht vorne.
Die zuletzt gezeigten Leistungen dürften in diesem Spiel nicht reichen.
Hoffen tue ich natürlich auf einen Heimsieg, allein mir fehlt der Glaube...
Wir hatten vor unserem Heimspiel gegen Berlin auch Zweifel. Ich denke, es wird eine ganz enge Kiste.
Für mich war er immer ein beeindruckender und sympathischer Mann im Handballsport. Zu früh...
Kulturelle Sensibilität bedeutet heißt aber nicht, dass unter diesem Label jeder Zweite jetzt als Spassbremse und Humorblockwart unterwegs sein muss.
und deine ägyptischen Kollegen sollten sich weniger von humoresken Beiträgen in der Handballecke getriggert fühlen, sondern von der wirtschaftlichen, politischen und demografischen Entwicklung ihres Heimatlandes - die Grundlage des hier verwendeten Witzes war bzw. ist.
Nur ganz kurz, das ist hier auch der falsche Ort: Du tust der ägyptischen Seele schon unrecht.
Nur bei Meister ist er meiner Meinung nach etwas voreingenommen. Das "liefert immer" (2-3 Artikel weiter oben) kann ich so nicht unterschreiben.
Da kommt der Lokalpatriotismus eben durch. Er dreht sich sozusagen im Kreis. Ansonsten sehe ich es auch so, immer liefert er nicht.