Beiträge von Micha58

Mensch Obo, was denn nun vorgestern Perez, nun Emil oder doch Sergey. Du musst dich mal entscheiden. Die können nicht alle beim SCM anfangen. :lol:

Als "Dänen" sollte sowohl Emil als auch Sergey (wuchs ja in DK auf) deutsch können.

Ich lasse mich weiterhin überraschen (tippe aktuell auf den Sergey wie der 58'er). Wie gesagt, Benno war letztens tiefenentspannt. Der bastelt vermutlich eher an ganz anderen Stellen im Kader (LA, RL, ggfs. 3. KM alles ab 24/25) als ihr hier. Hatte ja eine Woche nur einen Teil der Mannschaft vor Ort. Da kann man auch mal über den Tellerrand schauen.

Obo nennt mehr Namen wegen der Trefferwahrscheinlichkeit.

Dritter KM? Meinst Du, dass er gerade überlegt, wie es keine vier werden?

Er ist ein Multitalent.

Aber der Sergey, der kann spanisch, russisch, in Portugal kommt er auch weit, aber deutsch muss er noch lernen.

Er ist gebürtiger Russe und wurde wohl adoptiert (?). Da kann sein Russisch so wie deins sein...

Nastrowje und Doswidanja. Oder schornoje Pivo :lol::lol::lol:

Na du stellst Fragen. Er ist in Aarhus geboren. Dort war ich zig Mal in den letzten Jahren. Ich kann kein dänisch, ein paar Brocken russisch und mit englisch komm ich auch nicht weit. Aber verstanden haben sie mich dort alle.

Du kennst den Emil aber nicht persönlich, also vermutest Du nur. Der hat in Frankreich gearbeitet und nun in Spanien... Da lägen andere Sprachen näher.

Jedesmal wenn ich den Emil gesehen habe, als wir gegen Nantes oder gegen Barcelona gespielt haben, war er durchschnittlich

Ich halte viel vom Emil. Dass er es jetzt auch in das Tor von Nikolais Goldhändchen geschafft hat, ist auch kein schlechtes Zeichen. Trotz allem: ich sehe ihn nicht bei uns.

Ab der neue Saison haben wir einen neuen Torhüter, ob nun Spieler A oder B ist doch egal, ändern können wir wieso nicht, diskutiert wird sowieso seitenweise , Mike Jensen neuer Verein wurde ja auch noch nicht bestätigt

Ist irgendwie auch der Sinn eines Forums, oder was erwartest Du hier?

Klingt jetzt vielleicht <3-los, aber der neue Verein vom Maik ist mir egal.

Ja, sowas hat es wirklich gegeben.

Kuzmanovski sage ich nur dazu. Der Vertrag war doch schon viele Monate damals fix und wurde auch erst kurz vor Toreschluss verkündet.

Gründe kann es viele geben (Aussstiegsklausel, die gezogen wurde; Vertrag läuft aus, aber der alte Verein versucht immer noch den Spieler zu halten; keine Unruhe in der alten Mannschaft wegen des feststehenden Wechsels; etc.)

Ich bleibe so wie Benno tiefenentspannt. Bin viel eher gespannt, was man auf RL macht, nachdem Pytlick am SCM vorbei gegangen ist. Aber wie würde Steve Jobs sagen: the next big thing ... Abwarten und Tee trinken sagt der gemeine Ostfriese.

Na gut, da wird die Spannung noch hochgehalten. Ich verstehe es trotzdem nicht, es ist März....