Klasse.
Deutsche Turnhallen, so es sie denn noch gibt, z.B. geschlossen in den Ferien usw. usw.
Da, wo ich eine wunderschöne Zeit verlebt habe, gab es einen Sportplatz in der 8. Etage eines Universitätsgebäudes. Er hatte die Größe eines Kleinfeldfußballfeldes mit allem Schnickschnack.
Er war ständig begehbar, auch Sonnabend, Sonntag, selbst an Feiertagen.
Beim Pförtner den Schlüsselverantwortlichen eingetragen, Schlüssel abgeholt und ab ging die Post.
Diese Bildungseinrichtung leistete sich sogar 3 dieser Plätze, und es gibt sie heute noch..
Im besten Deutschland aller Zeiten natürlich unvorstellbar.
An die jüngeren Leser, das ist kein Märchen eines alten weißen Mannes, es ist alles wahr 