Weiser Spruch. Stammt der von Dir?
Nein.
Weiser Spruch. Stammt der von Dir?
Nein.
Für die Seher vom Meetingpoint im Jerichower Land reicht’s nicht mal unter den Blinden zum König. Haben die schon mal ne zutreffende Vorhersage abgegeben
Zechel kommt nicht, genau so wenig, wie Pitti.
Da stand auch wirklich nichts Substanzielles. Dass Zechel noch Vertrag in Erlangen hat, ist bekannt.
Jo, da ist natürlich was dran. Wobei Meister sich alles erst erarbeiten muss. Bloß, warum würde er überhaupt geholt? Zechel hätte vielleicht etwas mehr Bonus.
Ob Zechel schon im Blick war, als Meister verpflichtet wurde??? Meister kam als Ersatz für Gullerud.
Ich hoffe, dass der Seher vom Schweriner See irrt. Es wäre nicht das erste Mal.
Es irrt der Mensch, so lang er strebt.
Ob die Mannschaft, die dann nach diesen Ergebnissen Tabellenführer ist, auch Meister wird ?
Nee.
Eher nicht. Seine Anteile wären sehr übersichtlich. Er hat sicherlich nicht im Wissen zugesagt, dass Bergendahl dazu kommt und bis 2025 Vertrag hat.
Das konnte nun auch wirklich keiner ahnen. Deswegen hätte ich an Zechels Stelle Zweifel.
Alles anzeigenIm Meetingpoint wird noch einmal die Personalie Zechel behandelt. Ab 2024 soll wohl Zechel für Meister kommen;
https://meetingpoint-jl.de/?q=sc+magdeburg
Persönlich glaube ich dass Meister (leider) in der nächsten Winterpause den Preuß macht, denn falls Saugstrup und Bergendahl gesund sind, werden seine Einsatzzeiten gegen Null gehen.
Auch bei einem künftigen Trio Saugstrup, Bergendahl und Zechel glaube ich auch dass einer zuviel ist falls alle gesund sind.
Vielleicht wenn man Bergendahl hauptsächlich in der Abwehr einsetzt und den Mittelblock entweder mit Zechel oder Saugstrup
bilden würde, könnte man allen gerecht werden.
Viere am Kreis wären mindestens einer zu viel. Auch ob Zechel als Kandidat von Alfred mit der Konkurrenz glücklich werden würde, bleibt fraglich.
Beim Meister sehe ich es auch so. Als Nummer drei würde er wohl den Mo machen müssen.
Na ich hoffe, dass die Message zu Weihnachten und der Preis damals war überzogen beim GF für alles außer Sport angekommen ist. Schließlich verdient man auch am Drumherum (Wurst, Bier und Co) noch mit und dann hat der Kleinsponsor aktuell auch dank Inflation ein paar andere Sorgen.
Ich bin mir sehr sicher, dass für 33,6 statt 38,6 bei dir in Y mehr Lametta gewesen wäre. Ich habe einige Bekannte, die genau wegen der 5 EUR die Segel gestrichen haben am 21.12.
Mal sehen, was die Oma macht und wann sie wieder auf der Platte mitwirken kann. Celje hat sie (Oma Inge) ja vorgestern schon gesehen.
Wir haben uns dann damals für das Familiäre entschieden und ein paar Euro beim Weihnachtsmarkt liegen gelassen. Wie gesagt, Achtelfinale, BHC und der Preis, da fiel mir der Verzicht nicht sonderlich schwer.
Zur Meisterfeier
Und barfuß von der Käseglocke zum Eingang muss er noch den Bußgang absolvieren.
Omas Strickqualitäten
Hut ab vor der Leistung, anziehen wollte man es aber nie 😇😉
Symbolspruch ![]()
Kostet ein Bier in Magdeburg nicht über 5 Euro ?
Ich warte auf Obos Bierwagen, der muss ja inzwischen mit mehreren Fässern den Weg antreten.
Zwei Bier nicht zu vergessen
Bei uns nur eins, aber das lasse ich inzwischen auch.
Ritchie11: Bei den Preisen bin ich bei Dir, beim BHC Spiel fand ich sie unangemessen. Vermutlich wären aber bei 5 Euro weniger auch nur fünfe mehr gekommen.
Mit Blick auf die DK Preise werden nächste Saison auch die Einzelpreise anziehen. Bei uns in Y lag die Einzelkarte schon bei bis 38, also demnächst wird auch oben die 40 geknackt. Zwei Tickets, zwei Würstchen, da muss ne Oma lange für stricken.
Alles anzeigenMan wird es verkraften
In der Gruppenphase wurde gut verdient
14 Spiele a 10.000,- € = 140.000,-€
20 Punkte a 5.000,- €= 100.000,-€
Bonus Einzug Viertelfinale = 20.000,-€, macht alleine schon 260.000,-€
Viertelfinale weitere 10.000,- € pro Spiel plus 10.000,- €/ Punkt
Dazu kommen die Einnahmen aus 7 Heimspielen, die gut besucht waren
Gelingt der Sprung ins Final4, gibt es weiteres Geld
Das Viertelfinale wird ausverkauft sein, der Banker wird für dieses Spiel an der Preisschraube drehen.
Wer für ein DHB Pokalviertelfinale gegen den BHC bereits 43,60€ aufruft, schlägt auch beim CL Viertelfinale zu.
Diese Zahlen sind aus dem Regelwerk/ Regulations Machineseeker EHF Champions League 2022/23, Punkt 64.3.1
Mit Viertelfinale und ausverkauft würde ich erst einmal abwarten. Bei Paris und Veszprem blieben auch Plätze unbesetzt.
Da glaube ich auch. Wenn Mika reinkommt, sieht es wahrscheinlich nicht gut aus. Der Milo ist ein guter Torwart, hat aber im Dezember nicht gut performt gegen uns. Gidsel kam damals schon nach seiner Verletzung zurück, war aber natürlich noch nicht wieder in gewohnter Form. Damals spielte Andersson eine wichtige Rolle. Der ist aber jetzt verletzt genauso wie Lindberg. Unsere Ausfälle wiegen natürlich schwerer. Ein Faktor bei Berlin ist fast immer Marsenic. Auszuschalten ist er kaum. Gespannt bin ich auf den Robert vom Bodensee. Das Spiel ist für mich offen. Wir stehen durch den Flop in Leipzig noch ein wenig mehr unter Druck.
In der derzeitigen Konstellation, die Minuspunkte betreffend, hilf uns nur ein Sieg wirklich.
Wann spielt Melsungen gegen Wetzlar? Das darf ich auf keinen Fall verpassen
Wird dann bestimmt das Topspiel des Tages.
Alles anzeigenDas Sponsoren Public Viewing der MT ein voller Erfolg. 😂😂😂😂😂
Ich denke , Frau Braun verlängert den Vertrag von Geerken um 5 Jahre.
Sollte eigentlich eine Ironie sein, aber bei der MT ist das evtl. sogar Realität. Geerken entlässt morgen Parando und lenkt dann erst einmal von seiner Person ab.
Irgendwann hat er natürlich 5-6 Trainer auf der Payroll, aber das ist bei der MT kein Problem.
In jeder Halle ist die MT die Lachnummer der Liga.
Das schlimme ist aber doch, wie ein GF und Vorstand den Bezug zum Geld verloren haben oder nie vorhanden war.
Hatte ich bei Sky gehört... Hat ja dann wirklich gepasst.
Da wirste niemanden finden, der darauf setzt. Wer weiß, ob er überhaupt spielt.
Ganz ausschließen würde ich es nicht.
Die neuen Dauerkartenpreise sind da, siehe alte Heimat. Bis 30. April kann man sich entscheiden.
Kategorie I bis III werden keine neuen Plätze vergeben.
Benno war beim Kurzlehrgang bei Alfred: "Spielt, was ihr wollt!"
Hat er auch "hey" davor gesagt?