Bei der engen Spieltaktung bekommt man das wahrscheinlich mental echt schwer auf die Kette alle 3 Tage die Konzentration am Anschlag zu halten. Das sehe ich zuerst bei den Vielspielern wie Kay, Gisli, Sully, Marko und den verbliebenen Außen.
Bei Ossi dem Zahnlosen überwiegt wahrscheinlich noch die Freude darüber "der schwäbischen Tristesse entronnen zu sein, um sich in der schillernden Handballhauptstadt der Welt in Machdeburch auf dem grün-roten Teppichparkett der GETEC-Arena im Limelight des Successes zu sonnen."
Darum wäre es jetzt schön, wenn die Ergänzungsspieler etwas mehr übernehmen könnten. Allerdings hat das in der Vergangenheit auch nur högschd selten mal wirklich geklappt.