Trotz aller Probleme sollten wir die Punkte mitnehmen.
Beiträge von Micha58
-
-
Wer, Lucas oder Tim?

Mein Tipp ist T wie Tim.
-
Freundschaft!
Gestern "wussten" sie noch, dass es eine Leihe wird und heute "kennen" sie die Ablöse...

Micha ist hinter der Schranke. Nach Bild Informationen 300.000.
Dass es eine Leihe wird, habe ich so konkret nicht gelesen. Und sowas gibt es, dass sich innerhalb eines Tages der Erkenntnisstand ändert.
-
Gegen Frankreich im HF, da war Claar nicht gut
Kennste einen Spieler, der in jeder Partie gut ist?
-
Brauchst keine Angst haben, da hab ich weniger Zeit, muss umher reisen, Spieler beobachten und Kontakte knüpfen.
Wir könnten zusammen eine Agentur gründen. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
-
Wenn ein KM keine Bälle vorne bekommt, kann er auch wenig glänzen, mal abgesehen von Sperren stellen. Wir hatten mal hier einen chilenischen Riesen auf der Position. Der hat den Karlsson mit einer Hand verhungern lassen. Bälle hat er trotzdem wenig bekommen, weil man ihn immer mit Bodenpässen anzuspielen versuchte. Aber du hast es ja schon richtig erkannt, wer es regeln wird.
Da aktuell die Situation auf RL ebenfalls angespannt ist, es gibt da einen Rechtshänder auf einer schönen Insel. Da könnte man sich an der Zufahrt hier
https://caferazz.dk/middelfart/
mal auf ein kühles von Carlsberg treffen und alles in Sack und Tüten bringen.
Du solltest auf Berater oder Agent umschulen oder das demnächst als Zuverdienstmöglichkeit im Auge behalten.
-
Ist mir auch wichtiger. Trotzdem interessiert es mich, wie es in Kielce weitergeht. Und wenn ich die ganze Zeit an unsere Chancen von gestern denke, nähere ich mich dem Wahnsinn. Und das kann keiner wollen, vor allem meine Frau nicht.

Ein probates Mittel wäre, nicht die ganze Zeit daran zu denken.
-
Letzte Saison mit Green war Jensen deutlich besser. Diese Saison sind Jensen-Portner Kopf an Kopf, aber leider auf Green-Niveau vom vorigen Jahr. Stark ist leider was anderes.
Stark war gestern der im Tor des Kontrahenten. Sehe ich ähnlich, beide Keeper prinzipiell auf einem Niveau, Jensen kam gestern zum Schluss ganz gut rein. Bei Portner dachte ich nach dem gehaltenen Siebener, eventuell jetzt... Letztlich war der Wechsel wohl richtig. Man kann nur hoffen, dass uns die neue Nummer 25 ein stabileres Niveau in der Kiste beschert.
-
Für den Gegner auf jeden Fall. 1x war ein 0:2 bei eigener Überzahl dabei, aber von Vorteil für uns war nix zu sehen. Oder wir haben die rausgespielten Chancen nicht gemacht. Weiß ich gar nicht mehr so genau. Das Spiel hat mich gewaltig abgeturnt.
Das waren für mich gestern Abend auch die rolling eys-Momente.
-
Glaubst Du ernsthaft, Magdeburg gewinnt am Donnerstag gegen Veszprem?
Sonntag gegen Lemgo wird schon eine Zitterpartie.
Noch nicht mal 5000 Karten verkauft, das bedeutet, die Halle wird nicht voll.
Lauge, sollte er die Form des WM Finales mitbringen, knallt uns alleine 10 Buden rein.
Bleiben wir realistisch, gegen Zagreb und Bukarest Platz 3 sichern und dann im Achtelfinale gegen den Gruppensechsten aus der anderen Gruppe.
Mit dem Glauben ist es so ein Ding, hab ich ja auch nicht geschrieben. Noch ist es möglich. Hast Du geglaubt, dass wir das Ding in Hamburg ziehen? Klar, sieht gerade alles andere als rosig aus, aber der Weltuntergang ist noch fern.
Über 5.000 werden es schon, aber davon allein hängt es auch nicht ab.
-
Seit Ewigkeiten eine Konstante bei uns. Trainingsfrage, da könnte Benno mal sich mal was einfallen lassen.
Manches hat Bestand, haben wir eigentlich aus einer Überzahl Zählbares rausgeholt?
-
Sie haben es noch in der eigenen Hand. Aber es wird verdammt schwer mit Platz 2. Aber auch Platz 3 wäre toll und dann muss man sehen, was mit der dezimierten Truppe möglich ist.
Erster Matchball vergeben. Zwei Partien weniger würden uns sicher gut tun, noch ist es nicht außer Reichweite.
-
Alles anzeigen
Jetzt, da man eine Nacht darüber geschlafen hat, ist vielleicht wieder etwas mehr Objektivität vorhanden.
Magdeburg hat zusammen mit den Penaltys mindestens 10 absolut freie Würfe vergeben.
Ein paar Fehlwürfe weniger, das Spiel wäre gewonnen worden und die Angriffsleistung von Meister kaum ein Thema.
Ja, er stand nicht immer am richtigen Ort und ja, er konnte auch die Sperren 1-2 Mal nicht stellen oder halten.
Man darf jedoch auch sagen, dass die gegnerische Abwehr ganz ordentlich funktionierte..
In der Verteidigung machte Meister jedoch einen guten Job und kaum Fehler.
Mit nur 25 Gegentreffern gewinnt der SCM normalerweise ein Spiel.
Auch wenn von den Torhütern (Portner) mehr Hilfe hätte kommen können, geht das Spiel dennoch im Angriff verloren.
Wenn wir an diesem Abend wirklich enttäuscht sein können , dann von dem Spieler in „Deinem Profilbild““ .
Ich sehe Hornke sonst stark, aber diese Partie war definitiv nicht seine Sternstunde.
Es wäre ziemlich billig, diese unnötige Niederlage, mit den 60 Minuten Einsatzzeit von Meister in Verbindung zu bringen.
Noch einmal, die Verteidigung vom SCM war stabil (nur 25 Gegentore) und vorne erspielte sich die Mannschaft, trotz der personellen Probleme, mehr als genug glasklare Chancen (Penaltys), um dieses Spiel deutlich zu gewinnen.
Sicher lags nicht am Meister, er hat aber auch nichts eingenetzt, zumindest einen Siebener rausgeholt. Letztlich hat es sich summiert. Bild hat wohl 23 Fehlwürfe gezählt, das kann dann nicht klappen.
-
Der Wilsa-Keeper dürfte gestern nicht in den Schlaf gekommen sein, eine bemerkenswerte Leistung. Mir schwante sowas schon nach den frühen Paraden.
Trotzdem hätten wir es ziehen müssen, Chancen waren genug da.
-
Im Tor klar im Nachteil, Überzahlspiel wie in "besten Zeiten". Drei verkackte Siebener komplettieren das Bild.
-
Verdient verloren, das war schwach, nie geführt, so viele Freie verworfen.
Einzig Mike und am Ende Gisli mit ansprechender Leistung, das reicht dann eben nicht.
Stimmt. War zu wenig gegen solide Polen mit einem überragenden Keeper.
-
o.T. Liveticker Sport.de:
"Auszeit Wisła Płock! Noch halten die Gastgeber einen Vorsprung von drei Toren, aber Magdeburg wird stärker und stärker. Wenn die Thüringer ihre Chancen hier nur halbwegs konsequent nutzen würden, wären sie schon dran, so bleibt noch jede Menge Arbeit."
Findet den Fehler!
Die Chancenverwertung?
-
So mit Hornke ist der nächste 7m Schütze auserkoren.
Und einen verkackt.
-
Das sieht weiter mau aus.
-
Offensiv ist das bisher gar nichts. Besonders Meister enttäuscht leider. Bin gespannt wie wir das drehen wollen.
Vorn klemmt es ganz gewaltig. Überzahl jedes Mal verkackt
Torwartduell wohl 4:11.