Ja mehr wird wohl bei Löwen nicht sein. Ruddat kennt ja schon den Weltpokal und wenn Matze nicht trifft, wird man da sicherlich wechseln. Quelle dafür (Volksstimme?), inder alten Heimat fand ich dazu nichts.
Da dann Lukas anscheinend immer noch krank ist, bleibt die Frage nach den beiden anderen nicht Spielfähigen vom Sonntag (Mika und Chrapek). Insbesondere Chrapek wird im IB benötigt, Dann könnte Sully/Chrapek den IB bilden und Meister ala Jurecki für den Angriff kommen. Oder man stellt Lipo mit Sully in den IB, wenn Chrapek doch nicht kann. Denn Meister über 60 Minuten Vollgas sehe ich nicht und macht wegen Überlastung keinen Sinn und da sind dann vermutlich hinten unkonventionelle Mittel (neuer IB) plus etablierte halbe (Kay, Bezo), die mithelfen das probate Mittel gegen Plock. Das wird auf jeden Fall kein Selbstläufer.