Mit Löwen (Kreis) und Ruddat (LA) komplettieren in Plock zwei Youngsters den kader.
Beiträge von Micha58
-
-
Alles anzeigen
Magnus Saugstrup ist ein Kampfschwein, so wie Gueric einst.
Unvergessen Guerics Wundergenesung.
Magnus, Du schaffst das auch!
Wir spielen das Champions League Final 4 in Köln, Magnus ist dabei und macht den entscheidenden Treffer.
Die Fangemeinde des SCM wollte sich zum Ticketskandal bezüglich PLZ 39 in Hamburg äußern, vorausgesetzt, wir gewinnen. Die Mannschaft hat geliefert, die Gemeinde leider nicht.
im Vorfeld große Fresse, vor Ort 0 Eier, 0 0 0
Ihr SCM Fanclubs, was seid Ihr für Weicheier! Ich empfehle einen Erfahrungsaustausch mit Block U.
Offensichtlich alle weichgespült, Schmedt fand das ja auch alles legitim.
Zur Erinnerung, höchstrichterliches Urteil…..
Ich war nicht vor Ort sondern an der Glotze.
Aber spar Dir bitte solche Phrasen wie "offensichtlich alle weichgespült". Hier ist heute schon zu viel Dünnxxxxx produziert worden.
-
In Portugal haben sie auch einen guten KM
Ich finde den Fernandez nicht schlecht. Hört sich fast an wie Hernandez (hat heute nur in der ersten Hälfte gestanden und gehalten).
-
Ich kenne aber auch den Buster nicht...
Dann frag mich, ich zeig ihn Dir.
-
Gute Besserung.
-
Ja, es ist kaum auszuhalten. Klarheit ist mir am liebsten.
Da fahre ich mit Danilo und Dir, aber irgendwann wird's schon verkündet.
-
Seit wann machst du auf Vogel Strauß? Nicht hören wollen, macht nix besser.
Es gab ja noch nichts zu hören oder lesen.
-
Kommt schon...geht es jetzt wirklich darum, wer den "Längsten" hat?
Als "neutaler Schwiizer" kann man das etwas differenzierter anschauen.
In den letzten Jahren hatte aus der HBL, wahrscheinlich der THW Kiel die grösste Strahlkraft.
Den attraktivsten und modernsten Handball, mit "Vorreiter-Charakter", spielt aber ganz klar der SC Magdeburg
(mit Ausnahme der Belastungssteuerung)
Danke für den Humor von der Rütliwiese.
-
Du hast ja so Recht. Wie konnte ich es nur wagen, im geheiligten SCM-Thread zu schreiben. Ich verspreche dir, dass ich hier zukünftig nicht mehr auftauchen werde um dich in deiner Selbstgefälligkeit zu stören. ich habs begriffen, der SCM ist der einzig wahre Verein mit den einzig echten Fans, alle anderen sind nur schmückendes Beiwerk, die sich glücklich schätzen dürfen, dass der ach so tolle SCM existiert, ohne den es in Deutschland keinen Handball gäbe.
Oh Gott, ich habe da ganze Gedöns nur nebenbei verfolgt, aber wer hat denn das nun so behauptet? Langsam wird's skurril, oder makaber, peinlich allemal.
-
Magdeburg braucht kein Mensch. So ganz objektiv.

Objektiv ist nun auch anders.
-
Die Schrankenwärteridee ist gar nicht so schlecht. Ich kontrolliere die Karten nochmal (auch mit dem regelmäßigen Hinweis welches Block X und welches Y ist) kassiere dafür 1,- € für einen guten Zweck (z. B. mein Konto
) und falls Leute auf die anderen Durchgänge ausweichen wollen werden dies durch Schranken geschlossen. 
Ja, X und Y ist manchmal ein Ding für sich. Insbesondere bei Ab und zu-Zuschauern und Eventis wird sich gern verlaufen.
-
Aber zum Glück muss man beim Schrankenwärter nicht betteln durchgelassen zu werden, weil man Big Micha kennt und einen Zwanni extra hat es bisher auch nicht gekostet.
Verstehe ich nicht ganz. Wollte nur sagen, der Buster kennt den Weg.
-
Du hast Recht
Danke lieber ritchie.
-
@ritchie: Sag einfach, dass ich Recht habe und suche keine weiteren Ausreden oder Mutmaßungen.
Ich spalte keine Haare, ich hab's aber mit der deutschen Sprache und stehe dazu.
Wenn Du dich mal in Y verirrst, frag Schrankenwärter Buster, der kennt mich.
-
Ja natürlich, habe die Zeitung aber selbst erst am Sonntag gelesen. Weiß nicht mal, ob am Sonntag noch die Zeitung erscheint. Früher war das ja mal so. Dass du aber immer jedes Wort auf die Goldwaage nehmen musst. Muss ich demnächst mal einen Haarspalter in Block Y hochwerfen. Dann kannst du auch mal auf was anderes ausweichen.

Also das mit Sonntag war ganz früher und der Interviewer war Herr Miller. Ich lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
Y stimmt, etwas hochwerfen ist vermutlich schlecht.
-
Quelle dafür ist die VS vom Sonntag. Das Interview von ihm mit Rene Miller...
Vom Sonnabend, das Interview von Miller mit Benno. So viel Zeit muss sein.
-
BILD schreibt, MRT war am Montag, morgen das genaue Ergebnis.
-
Völlig egal, ob 5 oder 50 Jahre. Aber ja, jetzt wo du es sagst fällt mir wieder ein, dass man seit vielen Jahren von Barcelona und
KielMagdeburg gesprochen hat.Mensch Zeitzi, ich dachte immer, Du bist gerne in unserer Gemeinde.
-
Wann kommt eine Meldung zu Saugi? Reicht Mocca Edel, Pharisäer, Irish Coffee oder sollten wir den Coffee weglassen?
Das ist momentan das einzige, was mich echt interessiert?
Mich auch. Da müssen wir wohl noch etwas warten.
-
Hallo, DAS ist jetzt momentan "mein (Forums) Titel"

...und Lucas Meister war übrigens mit den Kadetten bereits zweimal "Schwiizer-Meister"
Und Du bist gerade der amtierende...