@alle Foristen (m/w/d): Wünsche Euch ein Frohes Fest und übermorgen ein gutes Spiel.
Beiträge von Micha58
-
-
Ich hatte da an Musche gedacht. Rentenvertrag für Bezjak ist doch völlig utopisch.
Sicher, aber ein Jahr würde ich ihm noch zutrauen.
-
Da halte ich gegen.
Ich ooch.
-
Im Pokal geht es nach Kiel.
Nicht das einfachste Los, aber gelost ist gelost.
-
So etwas kennt man ja sonst nur von den Intendanten im öffentlich rechtlichen Rundfunk.
Mal sehen, ob er dann Weber überholt was die Vertragslaufzeit betrifft. Der ist immerhin Nationalspieler.
Wenn es so ist, ist es sicher ein Zeichen der Wertschätzung für Marko. Der SCM ist ja kein Öffi.
-
Hatte Benno nicht mal gesagt, es sei komplett seine Entscheidung? Ist ja sehr ungewöhnlich, so eine Formulierung.
Ja. hat er mal gesagt. Hört sich so an, als hätte der Spieler die freie Wahl.
-
Die Handballwoche wird wahrscheinlich hier in meinen Beiträgen kiebitzt haben.
Booooaaah

-
In der Handballwoche steht es auch schon als unumstrittene Neuigkeit und nicht als gerüchtgestützte Möglichkeit.
Die Frage ist also, wer ist wessen Quelle obotrit ?

Ein schwer zu durchschauendes Konstrukt, das vermutlich im Schlick des Schweriner Sees seinen Ausgangspunkt hat und neuerdings auch Fäden bis zur Rütliwiese zieht.
-
Danmark ist einfach zum wohlfühlen.
Ich dachte, für Dich nun eher die Schweiz.
-
Ich will ja nicht meckern, aber zu Weihnachten Verlängerungen mit Bezo und Muschi wäre für mich eine super Reminiszenz an Opa Hoppenstedt.
Musche hat doch noch Vertrag bis 2024.
Beim Marko hätten vermutlich die meisten, ich inklusive, vor der Saison gesagt: Ist sein letztes Jahr hier. Komischerweise ist es um ihn rein vertragstechnisch komplett still geblieben. Warten wir es ab.
-
Es sieht so aus. Zumindest in den Spielen, die man so mitbekommt. Mal sehen wie es mit der Konstanz über längere Zeit (Saison) aussieht.
Dem Tobi hat auch nie einer das Talent abgesprochen. Aber die Bundesliga und Thulin, das war kein Match.
Du bringst es auf den Punkt. Ich hatte mir vom Tobi auch etwas mehr erhofft, aber letztlich hat er sich in der Bundesliga nicht durchsetzen können. Vielleicht passt Dänemark einfach besser zu ihm.
-
Die Sportseiten sind oft die interessanteren Seiten in den " Volkszeitungen/tageblättern"... aber manchmal wird da auch nichts neues oder wissenswertes geschrieben.
Bis Stand jetzt gibt es ja auch nichts Neues. Dank Obo wissen wir schon lange, dass der Sergey kommt. Verkünden muss es aber der Club.
-
Ich spiele Mal das Oborakel. Könnte sein, dass unsere App heute aufploppt. Ist ja fast wie Weihnachten 🤶
Ich hätte mit gestern gegen 10.30 Uhr gerechnet...
-
Thulin: Der spielt doch jetzt bei GOG und bringt gute Leistungen.
Wie oft siehst Du GOG?
Bei uns war er am Ende, als Green verletzt war, auch ganz passabel. Einmal gegen Kiel war er sogar ein entscheidender Faktor. Insgesamt war er es aber nicht.
-
Die Lemgo Torhüter sind deutlich schlechter als unsere.
Ristovski hat ne Quote von 20,69.
Zecher hat ne Quote von 24, 20.
Nichts anderes steht da.
-
Das habe ich doch schon vor Wochen bekanntgegeben.
Halte den Ball lieber etwas flach.
-
Ich warte auf die "Äckspärten", die uns erklären, dass unsere TW ja super sein müssen, weil wir ja mit denen Meister geworden sind.
Ach nee, das war ja Green und der war ja bekanntlich noch besser. Schließlich spielt der jetzt in Paris.
Die hiesige Formulierung - Meister ohne Torwart - kommt allem wohl am nächsten.
Auch das Heimatblatt meint, es kann nur auf Sergey hinauslaufen.
-
Wenn wir nur die letzten drei Spiele nehmen, könnten wir ziemlich weit oben stehen

Und wenn du nur Halbzeiten nimmst, bietet uns Barca einen Tausch mit Perez an.
-
Das Heimatblatt analysiert heute die Lage im grün-roten Tor. Aktuell stellen wir das schwächste Duo der Liga. In Anbetracht der zwei Spiele weniger könnten wir allerdings an Lemgo und - täteretä - Hamm vorbeiziehen.
-
Es geht durchaus beides.
Ich bin sehr für die Förderung des noch entwicklungsfähigen Personals an allen Fronten. Hinten im IB und vorne beim verwerten der servierten Gelegenheiten.
Die Rückschau auf das Lebenswerk alter Recken ist auch viel leichter als das ankündigen von Heldentaten in der Zukunft.
Insofern bewundere ich deinen Mut und die Beharrlichkeit.
Da kannst du es schon fast mit Tweety und Mo aufnehmen.
Mo, hört sich fast an wie Obo