Ich mach’s wie SixtySix und halt mir eben alle Optionen offen.
Who the fuck ist Sixty six?
Ich mach’s wie SixtySix und halt mir eben alle Optionen offen.
Who the fuck ist Sixty six?
Bleib bitte zu Hause, sonst wirst Du noch zu unserem Zeitzi.
Alles hat ein Ende...
In der Abwehr kann Mo doch auf Außen oder Halb mit ran. 117 Kilo und dazu noch tiefer Schwerpunkt fallen nicht so schnell, wie der Bäckerbursche.
Ist das noch sein Kampfgewicht?
Sehe ich jetzt in 1, 2 Spielen kann Problem.
Macht Reinkind seit der Weinhold Verletzung auch (mit mäßigem Erfolg). Entlastung nur in der Abwehr bei kurzem Wechsel.
Zeitzi, so sehe ich das auch.
Zagreb holt in Bukarest ein Unentschieden, 27:27 (14:13). Plock verliert deutlich in Veszprém mit -10. Gutes Ergebnis für den Club in Bukarest, Abstand jetzt 2 Punkte auf Dinamo. Zagreb und Plock tauschen die Plätze. Die Kroaten jetzt auf Platz 6 und Plock auf 7.
Nächste Woche Bukarest daheim gegen Veszprem, wir tags zuvor in Paris.
Dann müssten Kay und OIM durchspielen, wäre schon hart. Oder ein Rechtshänder entlastet auf RR. Aber da haben wir schon genug Probleme.
Warten wir den Sonntag an. Wenn Not am Mann ist, muss man sich was einfallen lassen.
Macht bei seiner Größe Sinn.
Ja. Oder ein Youngster - Tim Kloor - könnte einspringen bzw. absichern.
Ich hoffe, du hast mal wieder eine meisterliche Obsession in deinem Oborakel.
Auf das Oborakel ist nur bedingt Verlass. ist aber möglich, dass er wieder einen Urquell angezapft ist. Ozapft iss...
Kay Smits kann bestimmt auch RA.
Diese Variante stand heute im Heimatblatt, er ist wohl gelernter RA.
Das Spiel liest sich ab Minute 40 wie Frade & Mem vs. Aalborg. Haben die da zu 2. gespielt?
Bis dahin hat Aalborg gut mitgehalten.
De Vargas auch mit über 50% parierten Bällen.
Ahlbeck hat das lange wirklich gut gemacht, unser künftiger Claarer hat mir auch gut gefallen. Denke, der passt gut zu uns.
-5.
Gibt es hier noch Optimisten?
Laut Heimatblatt könnten beide RA fehlen. Dann wäre das, was für uns spricht, dass nichts mehr für uns spricht.
Ist zwar kein Vergleich zu den Wink-Skills des Achtenfuffzigers.
Erst recht kein Ersatz, aber Ich könnte mich als Hilfswinker für den 21.12. anbieten.
Ersatzwinker... Ich erteile Dir in alter Verbundenheit Prokura.
Aua, am 17. muss ich das erste Mal seit ner Ewigkeit passen
Am 21. bin ich aber wieder dabei
Dann erst wieder Weihnachten. Winke trotzdem ![]()
Haha, da bleib ich lieber bei meiner Hoffnung, dass sich mein schlechtes Gefühl täuscht
Wer richtig lag, winkt am 17. zuerst ![]()
![]()
![]()
Ich überlege auch schon seit mindestens einer Woche ganz angestrengt, was für einen SCM-Sieg spricht.
Hoffentlich kommt in der alten Heimat oder des Volkes Stimme nicht noch der klassische Kalauer von der Siegserie - dann kann man auf des Ende der beschworenen Serie warten
Abwehr / TW spricht eher nicht für den Club, Rückraumtore eher auch nicht, Durchbrüche könnten eventuell das Pendel leicht zu rot-grün ausschlagen lassen, wobei ich beim Blick auf die Schiedsrichter eher glaube, dass uns die Berliner Mauer ordentlich zusetzen darf. Kreis, wenn er in Szene gesetzt werden kann, ausgeglichen bis mglw. leicht grün-rot, nur wird 2m-Marsenic leichter an Bälle kommen. Außen - puh - die Berliner Flügelzange im Formhoch, beim ewigen Hans eher Dauerformhoch, dazu unsere TW von außen in letzter Zeit quasi nicht existent und auf der anderen Seite kleines dickes Milo gegen unsere manchmal flattrigen M&M sowie Pettersson und Findus, die auch noch angeschlagen sind.
Ich will nicht miesepetrig sein, aber ich habe die schlimme Befürchtung, dass Auf-die-Fresse-Jaron seinen ersten "Dörbie"Sieg einfahren könnte und wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich mich nicht mal wundern, wenn wir in Bärlin genauso vermöbelt werden wie der THW vor einigen Wochen, nur ärgern würde ich mich fürchterlich darüber.
Aber vielleicht kommt ja auch alles ganz anders und Chrapek macht mit Saugi die Abwehr dicht, Niko Phörtnix steigt aus der Asche und die grün-roten Meistergoldhändchen liefern ne 75%+ Abschlussquote aufs Berliner Parkett; der Bob sitzt ganz klein auf seinem Bänkchen, Kretzsche zählt mit den Fingern 30 mal bis 4 und Jaron hat hinterher wieder Tränen der Verzweiflung im Auge - das wäre ein wunderschöner dritter Advent und mein Bowmore 15 darkest würde um einen großen Schluck abnehmen
Ich mach Dir Mal Mut. Ich habe ein gutes Gefühl und dazu die Ahnung, dass es täuschen könnte.
Grobe/Kinzel. Die Hoffnung pfeift aus dem letzten Loch.
Boooaah
Aber nur gegen Ablöse. Schließlich hat er Vertrag bis 28
Und das wird dann richtig teuer.
Da gehe ich nicht mit. Klar, bei unserer Verteidigung fällt die Quote unseres Torhüters grundsätzlich ein paar Prozent tiefer aus, ganz egal wer im Tor steht. Aber gestern hätte Portner ja gar nicht mitspielen brauchen und so langsam müsste seine Leistungskurve schon deutlich gestiegen sein, genug Zeit um sich ans neue Umfeld einzufügen hatte er.
Spiele wie gestern kann sich kein Torwart erlauben, der beim Deutschen Meister spielt und in der CL antritt. Das ist für unsere Ansprüche ob kurz oder mittelfristig viel zu wenig. Ich weiß, du hast das GOG Spiel gestern ausgeklammert aber auch die restlichen Quoten sind nur Mittelmaß.
Und das sage ich als jemand, der verdammt viele Vorschuss-Lorbeeren auf Portner losgelassen hat. Als seine Verpflichtung bekannt wurde, hatte ich mich aufgrund von Quote und Vita echt auf ihn gefreut.
Jetzt wird man Jensen, der ein richtig guter Ersatzkeeper ist wohl ziehen lassen müssen um einen neuen Mann zu finden, der dann die neue Nr. 1 wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Benno zufrieden ist.
Da fahre ich Danilo Hondo mit Dir. Im Tor besteht leider Handlungsbedarf.
Man fragt sich wirklich, was manche hier für Quoten erwarten 😄
Du kannst Dir die Frage gerne stellen.
Hoppala, hab es jetzt auch im CL-Thread gelesen, nächste mal gucke ich vorher
Kein Ding, passiert schon mal. Ansonsten herzlich willkommen.