RL ist gerade gar nichts.
Beiträge von Micha58
-
-
Laut Glandorf ist Göppingen sogar eine CL-Mannschaft

Der ist so gut, dass es dafür gar keinen Like gibt, man aber ne neue CL ins Leben rufen müsste.
-
Der Abwehrheld Kram kommt von Kretzsche.
In etwa das Gleiche, wie wenn sie auf sky einen Dreher von Wiencek abfeiern, als wenn es der erste seiner Karriere war, was ja natürlich Quatsch ist.
Aber abfeiern an sich kann er ganz gut. Ich finde es manchmal auch übertrieben. Hört sich teils so an, als würde man den Handball neu erfinden.
-
Das ist schon mal gut, auch im Hinblick auf Sonntag. Wobei sich natürlich die Frage nach Hornke stellt.
Kann immer mal was sein. Die schnellste Maus hat zuletzt auch wegen Erkältung gefehlt, oder erinnere ich mich falsch?
Steht der Mo auf dem Bogen?
-
Was ist euer Tipp für heute Abend und wird Benno Meister und Chrapkowski mehr Spielzeit geben?
Wird vermutlich vom Spielverlauf abhängen, da wir die beiden Zähler einfahren müssen.
-
Ja, da kommt Freude auf.

Wie rettet man denn da den Sonntag Nachmittag? Welcher Weihnachtsmarkt in Berlin ist der Beste?
Schnell zurückfahren und den regionalen Handel beglücken. Voll ist es hier auch bloß.
-
Du musst doch gar nicht mit ihm in die Kiste gehen ...

Richtig lesen: Unsere Kiste, nicht meine

-
Richtig, aber schreiben tue ich es trotzdem. Ist ja hier kein reines SCM-Forum.
Hab ich auch nichts dagegen. Mit kein Thema meinte ich für unsere Kiste.
-
Bei Semisch liegt jetzt eigentlich eine Rückkehr nach Hannover nahe.
Das ist sicher eine Variante, wenn der GWD-Fahrstuhl nach unten fährt. Sollte uns aber egal sein, weils für uns kein Thema ist.
-
Passt ja zu unserem Niveau

Nee, bringt wahrscheinlich nichts.
Ohne andere Gedanken, der dicke Martin Z. hat gestern bei den Kadetten ganz gut gehalten. Ich dachte erst, was macht der in Göppingen?
-
Heute im Döner spielt Gidsel jedenfalls noch nicht. Wäre dann Sonntag aus der kalten, ist aber alles egal. Auch ohne Gidsel würde Berlin das ziehen. Abwehr besser, TW sicher auch und vorne mehr Optionen, selbst ohne Gidsel.
Außerdem 1 Tag mehr Regeneration, Heimspiel und erprobte Heim-Schiris. Das wird nicht mal knapp, es sei denn, die Füchse machen es sich selber schwer. Glaube ich aber nicht.
Junge, Junge, da kann einem ja Angst und Bange um Grün Rot werden
-
Die Frage ist, was macht es aus?
Beim SCM läuft alles so schnell, das müssen sie häufiger pfeifen, um zu verstehen, was passiert.

Dein Name ist Programm

-
Dann müssen unsere Rentner ran.
Meinst Du etwa den Mo?
-
Naja, offensiv die beiden verbliebenen Titelchancen herauskehren wäre jetzt schon möglich. Das Saisonziel Meisterschaft/CL ist durch. Man kann ja gerne des Kaisers neue Kleider durchspielen, wenn man denn möchte, aber dann sollte man Machulla auch einfach entlassen, das geht schneller.
Ich lache ja sowieso über die Ticketpreise für die Euroleague. Warum macht man hier nicht viel mehr Rabattaktionen oder verschenkt vielleicht auch mal Tickets. Man kann das so viel attraktiver gestalten als das was jetzt passiert.
Was kostet bei euch der Eintritt beim Döna?
-
Ja doch, war ja als Reaktion nur auf den Minireaktor aus dem Lipperland gedacht. Wahrscheinlich verstehe ich den Humor vom Spielmacher nicht.
Die Atomkraft endet am 15.04.2023 und wenn ich den Spielmacher auf den 2. Blick richtig verstanden habe, läuft das Kraftwerk Ulli nach demTermin trotzdem weiter. Aber so ein weises Orakel (ohne "Ob") findet man natürlich auch nur einmal.
Die Frage nach dem Support vom TBV in der BLH bleibt weiter offen, aber hier ist ja eh Gerüchte.
Daher zurück zum Fred und der Nachfrage nach dem Nachfolger vom Mike J. man darf gespannt sein, was da bis zum FAG-Spiel passiert (ich orakel auch mal).
Ich habe es auch nicht verbissen gesehen, manchmal fasst nicht nur das Orakel daneben.
-
Lt. Markus Götz soll es Gespräche/Interesse zwischen Till Klimpke und dem SCM geben. Quelle ist wohl ein Spielerberater.
Das Gerücht gab es ja voriges Jahr auch schon.
Stimmt, das lief schon mal durch die Gerüchteküche.
-
Höchst unglückliche Schiedsrichteransetzung.
Hoffe, der SCM behält die Nerven.
Wer trällert?
-
Heimsieg mit +2.
Erst recht mit Gidsel.
Die übliche Tiefstapelei mache ich dieses Mal nicht mit.

Ich auch nicht

-
Das schwerste Spiel vor dem Jahreswechsel. Aber wer, wenn nicht wir?
-
Der André hat sicher ganz viel erarbeitet, aber die Früchte der Arbeit wollte die Mannschaft irgendwie nicht mehr ernten.
Da wurde doch arg aneinander vorbei gearbeitet.
Wäre nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.