Das scheint mir nicht zum ersten Mal so zu sein. Also auf beides bezogen, die 7m und die dieselben bzw. verschiedenen Sachen und Meinungen.
Oder auf den Meister ![]()
Das scheint mir nicht zum ersten Mal so zu sein. Also auf beides bezogen, die 7m und die dieselben bzw. verschiedenen Sachen und Meinungen.
Oder auf den Meister ![]()
Wir sind ohne 7er ausgekommen. Der eine den wir hatten ging ja drüber (mit Lattenberührung).
Deswegen fast mein lieber Buster.
Ist ja immer ne Gratwanderung, aber ohne 2 min-Strafen auszukommen ist einerseits illusorisch und andererseits hat es auch mehr mit Spalier stehen zu tun.
Ist nicht jeder ein Gueric, aber man hat die Referenz sozusagen im eigenen Haus.
Gestern wären wir fast ohne Siebener ausgekommen... Bin aber bei Dir, die Zeitstrafe gehört zum Handball wie die Wischerin.
Was ist mit Schöne? Ist der im Sattel geblieben?
Die Frage habe ich mir auch schon ab und zu gestellt ![]()
Puh, sollte sich dies bewahrheiten, so wäre das beiderseitig eine schwer nachvollziehbare Vertragsoption. Frisch Auf Göppingen hätte keine Planungssicherheit, denn ein Europapokalplatz war für FAG zwar in den letzten Jahren immer im Bereich des Möglichen gewesen, aber nichts was sich ernsthaft einplanen ließ. Insbesondere bei Vertragsabschluss 2020 war der Europapokalplatz ein fernes Ziel.
Für TeamViewer ist der Mehrwert der Europapokalteilnahme für die Werbewirksamkeit des Sponsorings zwar existent, aber auch nicht so hoch, dass ich allein davon eine Fortführung abhängig machen würde. Einen erfolgsabhängigen Bonus könnte ich mir vorstellen, aber mehr wäre für mich überraschend.
Du vielleicht nicht, der Sponsor eventuell schon. Aber ist ja wohl alles erst einmal ein Gerücht.
Das stimmt, aber der Fehler mit dem VfL ging ja auf den 58'er Micha.
War der kleinschreibene Ulli heute eigentlich in der Halle. Habe den Support für den TBV vermisst.
Dafür habe ich mich entschuldigt, und nicht gelöscht. Noch einmal: da habe ich voll geschnarcht.
Man könnte jetzt aber auch sagen, dass er kurzfristig nur von dem profitiert, was Haber erarbeitet hat... 🤷♂️
Na sicher, die haben ja auch vorher schon zusammen gespielt.
Das mit Sky ist trotzdem ein Auslaufmodell da in der Saison 23/24 Sky nicht mehr dabei ist.
Siehe Internet:
"Ab der Saison 2023/24 ist die Handball Bundesliga fünf Jahre im Angebot des neuen Sportstreamers von S Nation Media, das von Christian Seifert und Axel Springer gegründet wurde. Derzeit hält der Pay-TV-Sender Sky die Rechte an der Handball Bundesliga (HBL) sowie den DHB-Pokalwettbewerben."
Ist nun nicht wirklich neu.
Naja, wenn der Angreifer fünf Konter an den Innenpfosten hämmert und dabei kein Tor wirft, hilft es auch nicht, dass die Bälle ja fast drin waren. Von Außen nur den Kempa gehalten, sonst ging alles rein.
Die Abwehr war zwischen Minute 15 und 25 richtig gut inkl. Portner. Ich meine, dass Lemgo da nur ein Tor geworfen hatte.
Das war die Phase, als wir von 8:9 auf 16:11 gestellt haben.
Gute Abwehrarbeit zahlt sich aus, wenn man dazu vorne noch trifft.
Er war öfter 'dran', das gibt mir eher Hoffnung. In der 2.Hz. war es bis kurz vor Schluss allerdings 'ausbaufähig'.
So kann man es auch sehen.
TW-Duell 10:5 gewonnen und das trotz des verballerten 7m in den letzte 10 Sekunden. Eigentlich war Ristovski am Ball dran und lenkt den Ball an die Latte. Oder habe ich mich da verguckt?
Okay, gewonnen auf niedrigem Level.
Einer muss es halt sein.
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus.
Wichtig ist nur der Sieg des SCM. Niko in der 1Hz. gut und in der 2.Hz. wenigstens am Ende 2 Wichtige gehalten.Das reicht für heute.
Mal sehen, was mit Gisli ist.
Es waren ein paar schlimme Reinroller dabei... Gut, dass im Kasten vis a vi noch weniger ging.
Auch Magdeburg sucht noch einen Kreisläufer... Falls Golla sich verändern will.
Gute Idee.
Vorn hat mir heute auch der Meister ganz gut gefallen.
Ungefährdet, aber auch kein Glanz. Abwehr wie zuletzt, Torwart na ja...
Steht die Nordmanntanne nun in Flammen?
Hat RL mal aufs Tor geworfen?
Weber wohl in der 2. Halbzeit 2/3. Vor der Pause kam von da nichts.
VfL
ich dachte es geht bei Ebner um TSV oder SC DHfK. Sind die Gummibären mit im Spiel???
Zur Freundin sage ich nur Jerry und Albin und deren Freundinnen.
r
Sorry, Blackout wie beim Abschalten des letzten Kraftwerkes. Ich stand einen Moment im Dunkeln.
Ich gehe auch davon aus, dass Gidsel wieder dabei ist.
Klang auch gestern kurz an. Denke, wenn er zur WM will, wird er vorher auch spielen.