Beiträge von Micha58

Dein Glaube sei Dein Kompass. Ob die Nadel da immer in die richtige Richtung zeigt, bleibt abzuwarten.

Das ist mir ja rätselhaft. Schließlich wollte Benno den Meister haben und bisher war er in seinen Kurzauftritten immer auf den Punkt da.

Nicht jeder Spieler hat bislang bei uns eingeschlagen. Siehe mal Kuzma... Warten wir ab, ob und wenn wer auf dieser Position verpflichtet wird. Dreie bräuchten wir eigentlich nicht, es könnte aber ein Zeichen sein.

Das sehe ich genauso. Allerdings frage ich mich welcher Sinn bzw. welche Intention hinter der Verpflichtung von Meister für Benno war? Ich denke die künftige Rolle von Meister wird man daran sehen was für eine Art Spieler für Preuss verpflichtet wird. Kommt zum Beispiel ein KL der Angriff und Abwehr kann, bleibt für Meister wahrscheinlich nur die Rolle des Abwehrspielers übrig, wenn überhaupt.

Sehe ich auch so. Wenn's stimmt, dass ein neuer Kreisläufer gesucht wird, spricht das nicht unbedingt für den Meister.

Da war der andere Kreisläufer aber auch Gullerud... Immer wenn ich Meister bisher spielen gesehen hab, war er nicht spektakulär, aber recht zuverlässig. Vielleicht in der Abwehr etwas zu grob, aber es gibt mMn nach keinen Grund für die geringen Einsatzzeiten. Ist ja jetzt nicht so, dass Saugstrup die Saison überragend wäre!

Nein, spielt der Sauger gerade nicht. Aber trotzdem scheint Big Bennos Vertrauen in den Meister limitiert zu sein.

So jetzt ist es offiziell Preuß verlässt uns am Saisonende. Mal schauen wer kommt. Hoffe ja auf Felix Möller.

Das Sully hab im Zusammenhang mit Ellefsen mal bei DAZN gehört, dass der SCM ihn haben wollte als Sully Ersatz, der 2024 nach Kolstad gehen soll. Der THW hat aber die Option gezogen und Ellefsen ab schon 2023 unter Vertrag genommen.

Das ist nun keine Überraschung.

Immer wenn ein junger Spieler mal ein paar gute Spiele abgeliefert hat, wird er gleich medial in den Himmel gehoben. Dann tauchen häufig Fans anderer Vereine auf und möchten ihn sofort verpflichten. Im Fall von Köster bin ich skeptisch, ob er überhaupt zum SCM passen würde. Der Junge soll doch ruhig noch ein paar Jahre in Gummibach spielen, sich weiter entwickeln. Dort ist er erste Wahl. Wechseln könnte er dann immer noch, egal wohin.

Ich bin da auch eher zurückhaltend. Sicher kein Schlechter, aber mal sehen, wie die Entwicklung weitergeht. Demnächst die WM, da werden sich die öffentlich-rechtlichen Kommentare sicher wieder überschlagen.

Ich hätte dich jünger geschätzt. :lol:

Mal was anderes. Kürzlich hat hier irgendwer behauptet, dass Ellefsen beidhändig sei, stimmt das? Ich kannte immer nur Stefan Hauck und ein paar, die die Wurfhand gewechselt haben, wie Semper oder Prokop.

Kennst du da noch ein paar prominente Namen?

Habe ich auch schon gelesen bzw. gehört.

Zum Thema Gesichtsausdruck: vielleicht gehört Lagergren auch nur zu den Menschen, denen es generell schwerer fällt Ihre Emotionen zu zeigen oder diese sogar gar zu fühlen - hier würde ich ihm gar nicht unterstellen, dass er wirklich immer und überall unzufrieden oder unglücklich ist.

Das man bei bestimmten Aktionen wie Mannschaftsfotos lächelt oder bei Torerfolgen oder gar Turniergewinnen im Kreis der Mannschaft jubelt muss nicht immer mit den eigenen Gefühlen in Einklang stehen.

Das Gegenteil wäre die, die immer lacht.

Und im Ernst: Nicht jeder trägt sein Innenleben auf der Stirn.