Siegtor des SCM nach einer Auszeit 3 ... 4 Sekunden vor Spielende.
Von der Variante, was die Restzeit betrifft, bin ich nicht begeistert.
Siegtor des SCM nach einer Auszeit 3 ... 4 Sekunden vor Spielende.
Von der Variante, was die Restzeit betrifft, bin ich nicht begeistert.
Warum sollten die Recken nicht eine Chance gg die Berliner haben?
Schockmoment Chrintz und Verletzung Gidsel können sowohl für eine Verunsicherung als auch eine Jetzt-erst-recht-Mentalität sorgen. Die Recken sind der Prüfstein wie gefestigt die Berliner tatsächlich schon sind und ob sie zurecht Ambitionen auf einen der ersten beiden Plätze, wenn nicht sogar die Meisterschaft haben dürfen.
Lingeling im PH-Schwein: Jedes Spiel beginnt bei Null, die Chance ist also da. Denke aber, dass es die Berliner ziehen werden.
Antony war damals im Wohnmobil unterwegs.
Dessau und Stralsund waren auch Parkplätze.
Pistolesi.... Der sah etwas verwegen aus, oder? So Musketier Like.
Nee - wir kommen mit dem Bus ...
Ich meinte jetzt auch den Sieger.
Eine limitierte Betonwand gewinnt...
Etwas sehr einseitig.
Der ist mit dem gleichen Makel behaftet wie Kollege Albin L.! Tauchte auch mit dem Folgevertrag in der Gesäßtasche in MD auf.
Und der Vater der *Keimzelle Mannschaft* ließ ihn deshalb nur in der Zweiten ran, wenn ich mich recht erinnere.
Ich habe was von Schäpsmeier gehört. Auch wegen Minden. Da müssen wir wohl noch einen nehmen.
Zumindest Mo...
Ich habe doch gesagt, dass Madsen hier aufschlägt und der Texaner hat´s bestätigt
Und das reicht als Vollzugsmeldung, oder ist das jetzt nur Oboysen?![]()
Magdeburg ist klarer Favorit. Dennoch gehe ich davon aus, dass sie jedes Körnchen in die Waagschale werfen müssen um die Punkte zu behalten. Könnte das nächste hochklassige Spiel werden, eben mit leichten Vorteilen für den SCM.
Mit einem Sieg im Vorbeigehen rechnet hier sicher niemand.
Das mit dem Weltuntergang der etwaigen Titellosigkeit sehen einige weit weniger entspannt als du, insbesondere, wenn Dominanz zum Mythos und Erfolg zur eigen Selbstwirksamkeit gehört.
P.S. Ich denke, die Saison bleibt spannend bis zum Schluss, und auch der THW kann am Ende noch ganz oben stehen.
Was zum Schluss hin ist, wird sich zeigen, jetzt ist noch alles offen. Es ist noch nicht ein Drittel der Saison um, es werden noch viele Punkte vergeben.
Es sollte ein Sieg werden. Nur so profitieren wir von den Überraschungen am Wochenende. Gegen einen wiedererstarkten Gegner wird es aber nicht einfach. Dass sie mit einer Niederlage im Gepäck anreisen, ist kein Vorteil für uns.
Ist was dran, mir wäre auch lieber, sie hätten es in Hamburg gezogen. Na egal, zu Hause kann nur ein Sieg das Ziel sein.
Zumindest das Orakel von Jerichow spricht heut davon, dass der scm das Lagerbier unbedingt zurück haben will.dieser aber sich noch nicht entschieden hat...
So die richtige Begeisterung würde das bei mir nicht auslösen. Andererseits passt er auch irgendwie ins System. Na, lassen wir uns mal überraschen. Mit den Orakeln ist das ja auch so eine Sache.
Freundschaft!
Wer nicht spielt, kann nicht verlieren.
Von Kunfuzius?
Unverhofft kommt oft ..
Verlorene Pflichtsiege oder doch lieber gewonnene Pflichtspielniederlagen?
Liga 3.0
Nun mal nicht rumjammern, ist noch alles drin. Im Übrigen wäre es nur gesund, wenn der Meistertitel in Zukunft mit ner zweistelligen Minuspunktzahl wegginge.
Was hat das jetzt mit Gesundheit zu tun???
Ristovski hält und Lemgo nun mit drei vor...58min
Trotzdem hab ich den Wechsel im Tor nicht verstanden.
Das sollten sich unsere mal anschauen, wie Lemgo das am Ende verteidigt.
Ja, so kann man die letzten Sekunden unfallfrei überstehen.
Das Potential vom Meister hab ich schon beim ersten Blick gesehen. Bei Speedy übrigens auch.
Der Oskar Vindt Rasmussen von GOG ist auch damit gesegnet.
Hier fehlt noch der Like vom Schwitzer ![]()
Wo ist Sprenger denn im Gespräch? Hab ich da etwas nicht mitbekommen?
Leipzig?
SportBild hatte eine ganze Latte von Namen genannt, darunter unter anderem Sprenger.