Beiträge von Micha58

    Eher nicht. Es sind aber keine Gründe bekannt. Wir sind uns einig, so denke ich, darüber nicht zu spekulieren. Gehört sich einfach nicht. Der Club hat die Entscheidung getroffen, ihn auf unbestimmte Zeit freizustellen. Es geht hier um die menschliche Seite des Sports.

    Eckig hatte ja auch nur gefragt, ob er mitfliegt oder nicht.

    Ja, vom halten wollen sprach Benno auch in einem Interview.

    Ist ja auch legitim, dass da Interessen von Spieler und Club auseinandergehen, aber was ist mit der Aussage des Users Ruedschow weiter oben, der sagte, dass sich Kay und OIM in der Hinserie der Meisrersaison die Spielzeiten teilten? Habe ich das nicht mitbekommen? Für mich spielt OIM schon die ganze Zeit deutlich mehr als Steinert oder Kay.

    Nein, hast Du nicht. Mittlerweile ja auch bestätigt.

    Ja aber da gab es bekanntlich Komplikationen und die ändern leider Pläne. Und im August hieß es dann November/Dezember. Wenn er ab Ende Oktober ins Mannschaftstraining einsteigt, könnte das realistisch sein. Bei Damgaard passte die Aussage nach der OP mit Ende September ja auch gut... Aber genaueres weiß da sicherlich die Katja...

    Ja gut, hab ich vielleicht was übersehen oder überlesen. Der Mo ist ja nun nicht gerade der X Faktor, von dessen Rückkehr man Großes auf der Platte erwartet.

    Aktuell spielen wir ja nur mit 1,1 KM bei den Zeianteilen von Lukas Meister.

    Ansonsten super, dass der Felix endlich Claar ist.

    Willkommen und auf eine gute Zeit...

    KM wird noch etwas Hängepartie, da ja Mo kurz vorm Comeback ist. RR sollte bis Weihnachten auch fix sein. Wobei die Frage was ist mit OIM bleibt...

    Kurz vor dem Comeback??? Mir ist, als hätte ich das schon mal gehört.

    Overhyped... na ja, man darf jetzt nicht Gidsel 2.0 erwarten. Das Entscheidende für den SCM ist, dass der Transfer die Mannschaft besser macht. Damit verbunden ist die Frage, wen Claar im Kader denn ersetzen soll. Wenn das Bezjak ist, dann kann man auf jeden Fall von einer Verstärkung sprechen, zumal Claar, soweit ich weiß, ja auch auf Halb decken kann.

    Markos Vertrag läuft aus. Es deutet einiges darauf hin, dass es ihn wohl in die Heimat ziehen wird.

    Wir sind einfach nicht besser. Das ist aber keine Erkenntnis, die gestern erst ersichtlich wurde. Wir haben keine Weltklassespieler und haben die auch in der jüngeren Vergangenheit nicht gehabt. Wir hatten immer eine gute Anzahl an internationalen Klasseleuten, die in einem funktionierenden Kollektiv dann für tolle Spiele und gute Ergebnisse sorgen konnnten. Wenn sich dann ein Flow entwickelt hatte, dann war sogar ein EM-Titel drin. Aber die Anzahl an diesen Spielern ist mittlerweile weniger geworden. Ich zähle Golla dazu, natürlich auch Wolff. Pekeler wäre einer, der in fittem Zustand sogar Weltklasse in der Defensive verkörpern könnte. Aber er ist nun mal nicht da. Und von einem Stutzke, Witzke, Schiller, Köster, Drux, Weber, Klimpke, Häfner, Mertens etc. kannst du immer mal Highlights erwarten, darfst aber nicht davon ausgehen, dass du das dauerhaft auf gutem Niveau bekommst. Und so sollten wir von dieser Mannschaft verlangen, dass sie Teams von der Kragenweite wie Österreich, Polen, Serbien in Schach hält, dass sie aber eben gegen Frankreich, Spanien, Dänemark, Schweden in neun von zehn Spielen als Verlierer vom Feld geht.

    Richtig, ab und an funktioniert es mal. Aber eben nur ab und an.

    Familienfreundlich, Sonderurlaub - Leute ich bin nicht bei der Heilsarmee oder der Wohlfahrt. Wenn meine Frau verstimmt, also verärgert ist, dann hat die Beseitigung der Ursache des Ärgernisses oberste Priorität. Da muss mein Arbeitgeber hinten anstehen. Das bisschen Palaver mit dem Chef ist Peanuts gegen das häusliche Gewitter.

    Das hört sich ja fast an wie McPomm, the land of milk and honey.:thumbup:

    Ich habe da gar nichts zwischen den Zeilen gelesen, danach könnte es von Trauerfall/Unglück in der Familie über Trennung bis zu Burnout alles sein. Eben privat! Bin da bei Kervadec-fan ,Teil 2, hoffentlich alles regelbar für ihn. Drücke die Daumen, dass er persönlich gut aus der Sache herauskommt.

    Im Text steht irgendwo auch ...wir sind ein familiärer Verein... Ich sehe es als Andeutung, kann natürlich auch was anderes sein.

    Ich vermute, das wird absichtlich nicht kommuniziert. Wie Du sagst, wird es zu privat sein. Geht niemand was an. Damit sollten wir leben.

    Das Heimatblatt greift das Thema heute ausführlicher auf (digital Bezahlschranke), die Gründe werden aber nicht genannt. Zwischen den Zeilen lese ich familiäre Gründe. Es ist noch ungewiss, wann er aus Island zurückkommt.