Ich glaube, dass die Besetzung und Performance unseres IB ein generelles Problem dieses Jahr ist.
Erstmal weil wir nur 3 Leute mit Größe und Gewicht haben und die entweder untereinander nicht abgestimmt oder nicht fit sind. Ich weiß Obo, dass du großer Pjotr-Fan bist, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob er für uns noch gut genug ist. Mit Rücken sowieso nicht, aber auch wenn der Rücken nicht zwickt, weiß ich nicht, ob er noch schnell genug ist.
Der Lukas bringt eigentlich alles mit, aber er muss es auch schnell aufs Parkett bringen. Sully im IB kann man mal machen, wenn der Gegner auch nicht so massig aufgestellt ist, aber eben nicht als 1. Wahl.
Ich kann auch verstehen, dass Benno für Marko noch ne Aufgabe braucht und die Halbverteidiger-Position spielt er auch nicht schlecht, aber auch da fehlt Größe und Masse und im Umkehrspiel ist leider zu oft Sand im Getriebe. Den schnellen Ballvortrag kann Sully noch am besten.
Also derzeit fehlt uns eigentlich noch ein Mittelblocker von Gulle-Qualität und/oder ein Halbverteidiger mit Sully-Format und guten Umkehrspielqualitäten.