Freundschaft!
66 Prozent Wurfquote ist alles andere als schlecht.
Mag sein. Die Wegwerf-Quote war es allerdings.
Freundschaft!
66 Prozent Wurfquote ist alles andere als schlecht.
Mag sein. Die Wegwerf-Quote war es allerdings.
Gerade gelesen Nicola Portner mit 15 Paraden, dazu noch die 2x7m von Mike (leider im Nachwurf rein).
Und trotzdem hatte ich das Gefühl, dass der Balkanjogi noch mehr abgewehrt hat. Dank tatkräftiger Mithilfe unserer Goldhändchen.
Zumindest die ersten gehaltenen Siebener der Saison.
Sind halt immer die selben, die verballern.Da kommt es einem noch mehr vor. Was hatte der Sauger eigentlich für ne Quote heute? Hat anfangs auch nicht so toll getroffen.
Letzte Saison war die Baustelle das Tor, jetzt LA.
Hat dreimal getroffen, ich tippe auf 3/7.
Wär schon ganz hilfreich, wenn die Chancen besser verwertet werden. Dann könnte es auch ohne steigenden Blutdruck klappen.
Du meinst aber nicht wie heute in Bukarest... Da hatte ich noch einen Betablocker mehr vertragen können.
Die Magdeburger Ironie kennt ihr da oben nicht😉
Wer in Bukarest gewinnt...
Obwohl zuletzt noch nicht alles lief, sollte ein Auswärtssieg rausspringen.
Noch. Die Contentindustrie arbeitet da schon fleißig am nächsten Gesetzesentwurf.
Ich meinte auch jetzt, heute, morgen, übermorgen. Hellseher bin ich nicht.
Mensch - Mo kann man einfach nicht vergessen!
Er ist auf geradem Weg zur Wiedereingliederung. Habe am Sonntag kurz mit ihm reden können (bzw. konnte er nicht schnell genug abhauen!
)
Kannste gewiss sein, dass der wieder angreift - besser als vorher!
Deine Gespräche in allen Ehren und sicher wird er wieder angreifen, wenn er fit ist. Was dann wird, abwarten.
Die Homepage hat dich erhört. Chrapek hat Rücken und Mika ist nach Knie-OP noch nicht fit.
Das mit Mika konnte man sich irgendwie zusammenreimen, die OP an sich war ja kein Geheimnis.
Ehftv ist kostenlos, dafür kann man die Spiele mit deutscher Beteiligung nicht live sehen. Außer man greift zu illegalen Mitteln.
Auf ehftv sind diese Spiele erst zeitverzögert zu streamen. Dann aber auch wieder kostenlos.
VPN ist nicht illegal.
Ja sicher. Aber bei mir ist eher so, dass 5 kg mehr um die Hüfte ihren Tribut beim Erklimmen der Treppen fordern.
Mit dem Meister und dem Sauger in IB könnten die Kilos und Zentimeter aufgefüllt werden. Da könnte ruhig öfter mal probiert werden.
Mir wäre es lieber, wenn der Chrapek mal wieder die gewohnte Position einnimmt.
Am 22.Juni 2022 gepostet, # 17.806 ...
Aktueller Zwischenstand: Wechselgerüchte XX (Thread inzwischen geschlossen) 2,3 Mio. Zugriffe, "Der SC Magdeburg-Thread" 2,2 Mio. Zugriffe.
Ist immer noch eine Nebensache, aber Tabellenführung zunächst am Jahresende in der HE und HBL, ist doch ein Ziel und machbar.
Da sind wir fast so gut wie in der oft gepriesenen Medienreichweite.
War keine an Dich persönlich gerichtete Kritik. Deine Beobachtung ist aber ein Beweis dafür, daß Männer doch gleichzeitig zwei Sachen machen können: Spiel und Bank beobachten!
Hab ich auch nicht als Kritik aufgefasst. Also keine Sorge, ich würde Dich weiter grüßen, wenn ich Dich kennen würde ![]()
Die Zählübungen an der Setenlinie sind ja nun wirklich nicht neu. Das wird doch schon seit Jahren so gemacht. Achtet sonst nur kaum ein Zuschauer drauf.
Man denke mal auch an Simon Ernst bei der EM 2016 in Polen, HF gegen Norwegen kurz vor Schluß meine ich. Oder?
Hab ja auch nicht geschrieben, dass das neu ist. Mir isses Sonntag einfach aufgefallen.
Beim Spiel gegen Gummersbach hat auch schon ein Magdeburger Spieler sehr deutlich durchgezählt - ob das vor der offiziell von niemandem bemerkten Szene oder erst danach war, ist mir aber nicht bekannt
Ist mir diesmal in der Halle von oben aufgefallen.
Letztlich ein sicherer Sieg mit +4 und das ohne Anwendung der 8 gegen 7 - Taktik!
Nikola hat an der Seitenlinie des Öfteren sichtbar durchgezählt.
Beim Mo hieß es irgendwann zum Saisonauftakt dabei. Na gut, dabei ist er. Mika auch. Abwarten und siegen.
Noch ganz schön viel Sand im Getriebe.
und wird damit Man of the Match...
Der Bördemuffel erfreut sich an den einfachen Dingen
Für mich war der Sauger Mann des Spiels.
Der Sauger war saugstark.
Immerhin trifft er das leere Tor.
Gut, das muss man auch können. Und alle Siebener waren heute drin.