Mal was von den Youngsters: Mit Fritz Haake, Georg Löwen und Tim Hertzfeld stehen die Grün-Rote im deutschen Kader der U 18 bei der Europameisterschaft in Montenegro.
Beiträge von Micha58
-
-
Nach dem Blick auf der SCM Seite - ca. 1.800 Plätze ohne Dauerkarte. Die müssen also frei verkäuflich sein - weil die Schlange der Dauerkartenbewerber ist sehr lang.
Denke, es sind ein paar mehr.
-
Alles anzeigen
Also - ich hab mir gestern eins geholt. Also nen Meisterschaftsshirt. Ich finds fetzig. (Fotos auf meiner Face- und INSTA-Seite)
Zzgl. auch gleich noch einer Shorts und einem Bag - der Fanshop hatte ja sooooo lange zu

War echt Betrieb dort. Und Sandra erzählt mir, dass das letzte Wort zu den neuen Trikots noch nicht gesprochen ist...
Und auch zu den Pokaltrikots ... da muss noch geändert werden, da ja mehr Fan-Namen drauf kommen.
Jedenfalls ist es doch vollkommen schnuppe, wann wir die Trikots sehen - spätestens zur Saisoneröffnung am 18.8.
Denn Sie werden definitiv (leider) nicht ohne Trikots spielen

Dann hätten es die Mittelblocker auch wahrlich schwer...
-
Da alle DK Gültigkeit für das Eröffnungsspiel haben und der offizielle Vorverkauf gestartet ist, war es interessant mal zu sehen, welche Plätze überhaupt nicht mit einer DK belegt sind.
Ja, ich habe die Chance auch genutzt, um mal reinzuschauen. In unserem Stammblock sieht es in etwa wie in alten Zeiten aus, da wird man viele alte Bekannte wiedertreffen.
-
Jo, wenn man mit der Zeit geht, musste 1 zum Preis von 5 anbieten

Du kommst wieder auf die besten Ideen.
-
Am 18. August mal wieder hinterher mit Tänzchentee. Ist auch schon lange her... DK freier Eintritt, schön.
-
SCM oder FCM...Hauptsache Sachsen

Sachsen ist ja nur die halbe Wahrheit.
-
Zeitzi Mit dem Zitieren klemmt es gerade, deshalb so: Des einen Freud, des anderen Leid. Mal ist der der eine, mal der.
-
Die letzte Saison war gefühlt endlos und jetzt fehlt einem schon wieder was. Also sucht man sich seine Themen.

Aber eben nur gefühlt. Am Ende war sie auch am 34. Spieltag vorbei.
-
Jo und von den zwei wird nur eine Meister.

Richtig, das nennt man scharfsinnig kombiniert.
-
Da gab es die Funktion leider noch nicht.

Nicht so schlimm. Besten Dank für dein Engagement, ich tippe natürlich wieder mit.
-
Als Motivationshilfe, guck mal ganz unten unter den Teilnehmern, da steht "Archvierte Tippsaisons". Ist neu und man kann jetzt mal gucken wo man vorige Saison lag.

Wäre die vorletzte auch archiviert, wäre es ideal

-
Micha: der Buster hat es schon richtig erkannt. Ich steh mit 0 Punkten schon deutlich vor dir. Und du weißt doch am besten - die Tabelle lügt nicht

Einmal sei es Dir gegönnt.
-
Schön, noch schöner, wenn beide dann auch sehr gut performen

Du als Fan vom Meister und Meister hast sicher keine Zweifel, oder höre ich da welche raus?
-
Laut SportBild rechnet Benno damit, dass der Moritz zum Saisonbeginn einsatzbereit ist. Auch Mika soll reduziert trainieren.
-
Nette Sommerlochidylle hier ...
Auf dem Instagram-Kanal der YoungsterS sind ein paar Bilder vom ersten Training zu sehen, verbunden mit der Bemerkung, daß man sich auf zahlreiche Zuschauer in der HGH in der neuen Saison freut. Wann wird eigentlich die neue Halle am Lorenzweg eröffnet? Lutze hat ja einiges geschafft, aber das muß nun Simone fertig kriegen. Die YoungsterS spielen ja wohl mit einer Ausnahmegenehmigung für die HGH in der 3. Liga dort.
Gibt es an einer netten Idylle etwas auszusetzen? Auch wenn die aus dem Loch kommt.
-
Heißer Tipp: In Zinnowitz in Deinem eigenen Bundesland gibt es das Deutsche Bügelmuseum. Das ist bestimmt eine Fundgrube für Dich.

Für den Tipp wird Dir der Obo dankbar sein.
-
Laut Magdeburger Lokalsport hat Theuer am Montag das erste Training der Youngsters geleitet.
-
Lazarov - der Robbie Williams des Handballs. Rein optisch gemeint.
Da ist schon was dran.
-
Auf der aktuellen Dauerkarte läuft er unter Block Z 2.