Nu hau mal nicht so auf die Kacke, habe auch 8 Bonuspunkte, dank dem HBW (ohne Meister).
Euch beide (dich und Micha) habe ich doch locker abgezogen bei KT (+2 und +5
).
In Sachen Meister und Portner bin ich gespannt.
Gut, da will ich jetzt mal ehrlich sein. Ich hatte zugunsten von Tipp-Rookie Obo vier Spiele ausgesetzt. Da fehlen mir natürlich 40 Punkte, aber die grün-rote Freundschaft war mir das wert.