Freundschaft!
Ich hörte, der SCM hatte in der 18. Minute bereits die erste Parade?
Besser spät als nie.
Freundschaft!
Ich hörte, der SCM hatte in der 18. Minute bereits die erste Parade?
Besser spät als nie.
Gute Geste von Wiegert mit der Auszeit!
Zum Spiel: Magnusson richtig stark. Und ein Abbild der Saison: Bemerkenswert, dass man nahezu ohne Torwart so souverän Meister werden kann.
Nicht auszudenken, was ein überragender Keeper noch für Impulse setzen würde.
Ich wollte heute unabhängig vom Ergebnis nicht meckern, aber unsere TW vor allem von außen zu beobachten, ist schon schmerzhaft manchmal.
Da ist was dran.
Super und gar nicht auszudenken, wenn er bei uns auch was hält
. Wo soll das noch hinführen
?
Man oh man, sollten sich wirklich noch ungeahnte Perspektiven auftun? Tobi Thulin verlässt Stuttgart und geht nach GOG in Dänemark.
Andys Abschiedsspiel - ein Sieg zum Abschied wäre super.
Wäre...
Ich frage mich, was szylagi sagen müsste, damit der Eindruck entsteht, dass an dem Gerücht nichts dran ist?
Eventuell dass sie schon einen anderen Hochkaräter verpflichtet haben.
Dass man doch mit Dario verlängert hat zum Beispiel.
ich habe nie unter einem anderen Nick geschrieben. Und ich werde das auch niemals tun! Wenn schon, dann offenes Visier🤷♂️ eigentlich find ich die meisten Diskussionen müßig…aber diese Bemerkung weiter oben, nach einem Spiel und einer Saison, die dem SCM zur Meisterschaft gereichen, haben mich getriggert…🙏 es ist so schön!!!💚💚💚❤️❤️
Aha.
Achso, also auf den Bänken ganz unten oder wie? Ja, das ist dann auch nicht mein Fall. Ich setze mich jedenfalls zu gern in E oder F, da ist wirklich schön was los und aus leicht erhöhter Position sieht man so die ganzen Räume auf dem Feld ganz hervorragend und mMn deutlich besser als von der Seite.
Stimmt, die Bänke unten sind schon speziell. Zweimal mitgemacht, das reicht.
Gewinnen ist immer besser, aber nach der Malle-Sause kann die Vorbereitung auf Leipzig nicht optimal sein und das ist auch völlig normal. Auch ist der Kurzurlaub völlig verdient.
Es würde mich jedenfalls nicht wundern und auch nicht ärgern, wenn es in Leipzig nicht reicht.
Mich schon...
🤦♂️ diese Ausdrucksweise…was Sie Geschleime nennen, war für mich ne humorvolle Anspielung…dennoch durchaus Wertschätzend gemeint. Denn der Unterschied zwischen Lissabon und jedem!!!! Bundesligaspiel ist für mich persönlich immens…ansonsten trotzdem Danke für dieses fast freundschaftliche Feedback😂😂😂
Michme, wirklich selbst? War Dein Nick nicht letztens Für immer einmal oder so?
Du meinst, wir schenken unseren mitteldeutschen Freunden aus Leipzig die EL?
Dafür gibt's keinen Grund.
läuft bei mir auch. App löschen und neu installieren? Oder hast Du das schon versucht?
Hab noch gar nichts gemacht.
Ich weiß, gehört hier nicht hin. Finde nichts, wo es hin passt. Aber habt Ihr auch aktuelle Probleme mit der HBL-App? Kann den Statistik- und den Nachrichtenteil gar nicht mehr öffnen. Erscheint immer die Spieleseite oder die App stürzt ganz ab. Kann ja jemand verschieben an den richtigen Ort.
Gestern hat das bei mir auch nicht funktioniert.
Update, gerade geöffnet, bei Statistiken macht sie dicht und geht wieder auf den Spieltag zurück.
nicht missverstehen-
auch wenn gwd nachbar ist-
ich würde es balingen genauso gönnen die klasse zu halten,
ich hätte es aber auch am meisten dem tusn gegönnt....
Das mit dem Gönnen ist so ein Ding, zweie müssen nun mal nach unten.
Ich glaube da hat Obo die Küche neu gekachelt. Kann aber auch Schlafzimmer tapezieren gewesen sein. Wenn er nicht gehandwerkert hat, wird er gebügelt haben.
Obo bügelt immer direkt vor dem Fernseher.
Wann hatten wir mit +19 im Lipperland gewonnen? Haste dich da vertippt, dann geht´s dir ja wie mir bei Kicktipp. Meine ganzen Sympathietipps für Lemgo haben mich in der KT-Runde dolle nach unten abrutschen lassen. Es droht sogar der Fall aus den Top 20.
Obo, Deine Lemgo-Affinität bringt Dich eines Tages noch um den Verstand. Das mit der Top 20 sehe ich auch so![]()
Es ist schön zu sehen, wie es uns die anderen gönnen, sich sogar teilweise mit uns freuen 🙂
Mag manchem egal sein, mir nicht
Mensch Holger, das hätten wir doch genau so gemacht. Sicher aber nicht bei jedem Verein.
Wohl eher 3500
Na ja, wie rechnet man in MV? 2001 offiziell 8.500, gestern 6.449.
Respekt auch für Balingen, wie ein Absteiger sahen sie nicht aus.
2001 waren auch 2000 Leute mehr drin.
Das sollte man nicht vergessen, offiziell damals 8.500. Da waren alle Treppen besetzt.