Hat jemand im Döna unseren eventuellen neuen RA gesehen?
Beiträge von Micha58
-
-
SC Magdeburg vor Veszprem: Bennet Wiegert: „Macht was mit den Spielern“K.-o.-Knaller in der Champions League! Am Mittwoch (18.45 Uhr/Dyn) empfängt der SC Magdeburg den ungarischen Topklub Veszprem zum Viertelfinal-Hinspiel.sportbild.bild.de -
Ich tippe, dass die Nummer 34 von der ersten bis zur letzten Minute die Bank wärmt und die Nummer 20 nach extra Aufforderung durch Michme lautstark gefeiert wird.
Bei dem Tipp bezüglich Mika liegt die Quote bei 9,90 Euro für Zehn.
-
Kann passieren, darum stell ich mal die Weichen zum Thread-Thema.
https://www.mdr.de/sport/handball…finale-100.html
Traut sich einer, einen Tipp abzugeben? Steht der Captain im IB und muss Antonio weichen? Wer steht RL/RM in der Startformation, wer spielt auf Außen? Fragen über Fragen

Denke, es wird aussehen wie zuletzt. Auf Außen tippe ich links eher Musche.
-
Da taucht die nächste Frage auf. Gelingt es der Grün-Roten Abwehr um den Sauger, die Kreisläufer der Ungarn aus dem Spiel zu nehmen? Gerade Anspiele an den Kreis zu verhindern, hatte uns in der Saison doch immer wieder Probleme bereitet.
Obo, man ist immer schlauer, wenn man aus der Halle kommt. Wenn du es nicht vorhersehen kannst...
Mit den Kreisläufern des Gegners hatten wir zuletzt wirklich so unsere Sorgen.
-
Wenn aus +5 -2 werden haben sie schon stark nachgelassen. Das Spiel des SCM war sowieso in beiden Spielen jeweils eine ziemliche Achterbahnfahrt!
GOG mit dem reifesten Handball.
Die Truppe sah am eingespieltesten aus.
Hab nur das GOG Spiel gesehen, und da ging es rauf und runter. Kein schlechter Handball für ein Team, das ja quasi aus zwei Mannschaften gebildet wurde.
-
Mit Verlaub: Allen Beteiligten dürfte klar gewesen sein, dass die Diskussion längst nichts mehr mit dem konkreten HBL-Spiel zu tun hatte. Ihr hättet also im Off-topic-Bereich einen geeigneten Thread eröffnen und Eure Diskussion dorthin verlagern können. Das wird bei anderen Themenkomplexen (wie z.B. Diskussionen um Schiedsrichter oder den Videobeweis) auch erfolgreich praktiziert.
Na klar war es nur noch OT, ich nehme mich da nicht aus. Ursache eins war aber das Dauermissionieren mit einem Podcast, ohne dessen Kenntnis man zum Thema (angeblich ) eine Glatze hatte.
-
Mehr Döner als CL, aber auch ich hatte gegen Veszprem im VF weniger Schwierigkeiten als gegen einen normalen BuLi-Gegner.
Richtig. Beim Döna wäre aber nicht mal der Gedanke aufgekommen.
-
Das ist doch insgesamt nicht MT-spezifisch. In den Gruppenspielen und bis hin zu einigen VF`s kriegen auch die Ticketkrösusse nicht mit Finger schnippen ihre Hallen voll.
Eher Döna-spezifisch.
-
So ein Quatsch. Schließlich ist der SCM mit Green Meister geworden. Der muss gut sein.
Der Weltclub aus Paris hätte den doch sonst gar nicht geholt.

Quasi wie Dario und der THW.
Sozusagen der Hexer von Montmartre. Wenn der Begriff Hexer moralisch noch ins Portfolio passt.
-
Ich würde sehr gerne am letzten Spieltag das Fernduell Füchse gegen SCM und/oder MTM sehen.
RNL - Füchse kann ein ganz heißes Ding werden, wenn die Füchse punkten müssen.
Das ist nicht mal ganz unwahrscheinlich.
-
Das hat überhaupt nichts mit dramatisieren zu tun!
Höre Dir das Interview dann bitte an und der Bezug wird klar!
Mehr werde ich dazu jetzt auch nicht schreiben, weil ich es befremdlich und schade finde, wie der Umgang mit einem sensiblen Thema stattfindet.
Wenn's auch drei sind, ist das nun sowas wie ein N- oder Z-Wort???
-
Toni ebenso, vorne kriegt er leider gar keinen mehr rein und hinten auch öfters mal zu spät oder nicht richtig gestanden. Ist aber insofern kein Vorwurf, weil er mittlerweile auch zu den hoch belasteten Spielern gehört und nicht mal eine Zukunft bei uns hat.
Der Toni hat seinen Job gemacht, ne Offensivgranate wird er nie werden. Daher haben uns seine Tore zuletzt auch nicht gefehlt.
Die nahe Zukunft könnte ihm zumindest noch nen Titel in der Agenda bescheren. Wann Misha84 Stuttgart so weit hat, keine Ahnung.
Bei einer Weiterbeschäftigung hätte er dann noch Oscar aus Lönnersberga neben sich, was sich dann eher nach Abdruck im Sitzmöbel anhört.
-
Mir erschließt sich zwar nicht so ganz, was das alles mit dem Spiel gegen die Löwen zu tun hat,
Muss auch nicht immer so ganz sein.
-
Der ist nicht mehr aktiv und hatte schon damals nicht den Sprung von den Youngsters in die Buli geschafft.
Der kam damals vom HSV zu uns . .. Hexer Dario war auch schon in Hexerrente und hext wieder.
-
Jo, würde passen, lässt auch immer wieder mal ne 100% liegen.
Das war nur ein Beispiel. Hätte ich Jürgen Müller geschrieben, wäre es sicher anschaulicher gewesen.
-
Na nu, wirst du untreu? Was ist mit Emil

Wurde schon gefragt.
-
Was sagste denn zu Super-Juri?
Ist der schon in Aalborg oder warum versteckt er seine Handballkunst gerade?
War auch eher der unauffällige Typ auf der Platte. Vielleicht ist Ahlbeck nicht die schlechteste Idee.
-
Leistungsmäßig wäre er bestimmt nicht die schlechteste Wahl, aber irgendwie sehe ich da kein Match mit dem SC.
Wenn man mich überraschend fragen würde, oder Obo beispielsweise sein Wettbüro neben der Würstchenbude aufschlagen würde, würde ich spontan ach mit "Nö" antworten.
-
Hast du etwa Emil aufgegeben ?
Ich werde Emil niemals aufgeben, aber er wird wohl nicht zu uns kommen. Eher kommt Patrick Groetzki.