Beiträge von Micha58

Okay, habe ich nicht mitbekommen. Dachte aber schon früher mal was von "abgeschlossen" gehört zu haben. Kann mich aber auch irren. Ist etwa eine weitere Kadererweiterung in Sicht oder gibt es doch noch einen oder nehrere Positionsaustauschmaßnahmen? Das wäre dann erst recht überraschend und würde für mich unter "unerwartet" fallen.

Interessant auch welche Posi das betreffen würde, wenn es nicht nur beim Portner und dem Swissmaster bleiben sollte.

Lief mir eher zufällig über den Weg...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke ja, weil das Thema CL ja nun auch schon länger bekannt sein sollte, aber der Club wohl weder willens, noch in der Lage ist, sich jetzt auf die Schnelle für das vielleicht 1-malige Abenteuer CL noch eine Weltauswahl zu kaufen.

Ich glaube der Club folgt in relativ festen Schritten einem Weg, in der Hoffnung, dass es weiter der Weg des Erfolges ist.

Weitere Verpflichtungen nur als Reaktion auf unerwartet, ungeplant eingetretene Ereignisse.

Nach dem Füchse-Spiel hat MHS im Interview gesagt, man sei mit den Kaderplanungen sehr weit. Das lässt noch etwas offen. Muss nicht, aber es hieß nicht Kaderplanung abgeschlossen.

Ja.

Am 32. Spieltag.

EC nach altem Muster mit dem verklärten Blick des Zeitzeugen, k.o. Spiele ab der ersten Runde, Finale nur ein Spiel auf neutralem Boden (wie Fußball ⚽)

Wenn schon unbedingt CL, dann Meister und Pokalsieger, das sind nämlich Champions.

Hatte auch was. Finale mit Hin und Rück war auch nicht die schlechteste Variante, garantierte zwei halbwegs volle Hallen. Mal sehen, was der morgige Tag bezüglich des Ortes bringt.

Jetzt bin ich gespannt, wo das Final Four stattfindet. Born hat ja da auch viel philosophiert. Sagte, dass der SCM kein Interesse hätte wegen der Kosten. Vielleicht auch das. Aber es gibt ja auch andere Gründe, die es ausschließen. Spekuliert hat er auch, ob das HF in Hin- und Rückspiel ausgetragen wird. Fragt sich nur, was dann mit dem Endspiel ist. Bei nur einem Spiel müsste es ja da auch einen neutralen Ort geben.

Bei Hin und Rück käme noch ein Termin dazu. Bloß nicht.

Laut des Volkes Stimme. Ob es denn wirklich so ist, wird sich zeigen. Mitunter scheinen sie ja auch die Ergebnisse aus der 3. Liga mit der Buli zu verwechseln. Zumindest laut Statistikteil, so schrieb der SCM Fan2011.

Da hast Du natürlich Recht, die Ente in Dir... Drei Kandidaten bleiben ja übrig, wenn ich mal uns ausschließe.

Aber Ilsenburg wäre echt ein Sahnehäupchen!!

Ich mag diese Halle so sehr - und internationale Mannschaften waren ja dort bei den jahrelangen Miesner-turnieren immer zahlreich vertreten!

Die EHF hat sicher einen Anforderungskatalog, in dem es bestimmt auch ein unteres Limit für die Hallengröße gibt. Ich hatte das auch wirklich nicht ernst gemeint. Mir isses egal, wo das F4 ausgespielt wird, dass es aber keine Interessenten dafür gibt, wirft auch ein trübes Licht auf den Wettbewerb.

Ja früher. Aber heute, wenn keiner will, wer wird verdonnert? Seriös geht anders. An sich sollten doch die Spielstätten bei Wettkampfbeginn feststehen, na ja, war früher so.

Erstmal heute Abend gewinnen (was nicht sicher ist) und dann abwarten. Nantes wird hoch motiviert sein und dass sie auch auswärts können, haben sie an der Spree gezeigt.

Bei uns ist die halle am letzten Wochenende im Mai doppelt belegt. Barleben und Ilsenburg kommen sicher nicht in Frage.

Oh, dass könnte heute Abend nochmal heftig werden. Und falls Grün-Rot gewinnt, hat Nantes dann noch Interesse oder fällt das F4 aus?

Die Frage kannste sicher selbst beantworten :hi:

Früher hätten am Ende zwei Vereine eine ausverkaufte Halle gehabt. Okay, das ist bei diesem attraktiven Wettbewerb nunmal retro.