Wartet doch mal ab. Wenn ihr Samstag gegen Erlangen spielt und Dienstag in Nantes, dann ist die Pause doch lang genug.
Zeitzi Was hast denn Du für nen Spielplan?
Wartet doch mal ab. Wenn ihr Samstag gegen Erlangen spielt und Dienstag in Nantes, dann ist die Pause doch lang genug.
Zeitzi Was hast denn Du für nen Spielplan?
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Lemgo die Überraschung aus der letzten Saison wiederholen kann. Das Finale dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit Magdeburg gegen Kiel heißen.
Ich auch nicht...
Ach, jetzt ist in Magdeburg nicht nur die Meisterschaft unsicher, sondern auch die CL. Klassenerhalt dürfte aber sicher sein, oder?
Zeitzi Ich spring mal mutig in die Optimisten-Bresche, für mich ist es nicht unsicher.
Wenn sich der Realist und Freund der nicht lügenden Tabelle schon in diesem Gefühl wähnt, dann geht doch hoffentlich nichts mehr schief...so oder so, Matchball oder nicht, der Termin ist im Kalender markiert und ich bin auch froh, wenn dieses um 12 Uhr im Internet sein und ein Ticket ordern, endlich wieder vorbei ist.
Gefühlte Vermutung oder vermutetes Gefühl... Eigentlich ist es mir Ritze, wann.
das versteh ich eh nicht, klar is nur Balingen, aber das is der Tag wo es fest stehen könnte^^
Ma sehen ob und wieviel Leute aus dem dicken B einreiten werden nach dem riesigen Geweine
Könnte... ist der 32. Spieltag, eventuell der güldene Donnerstag.
Auf jeden Fall schön, wenn die Nordclubs aus ihrem Wohlfühl-Automatismus der CL-Teilnahme auch mal rauskommen.
Nicht nur die Entwicklung in MD und Berlin wird die Konkurrenz erhöhen. Die Löwen und Melsungen sehe ich mittelfristig auch in dem Konzert mitmischen.
Melsungen... Ich weiß nicht, ob das überhaupt mal was wird.
Abwarten.... vielleicht ist am Ende wieder der letzte ST der entscheidende, wenn auch vermutlich nicht mehr über die Meisterschaft.
Ich sagte ja auch Tipp... Da geht es ab und an auch mal ins Höschen.
Mit voller Hose lässt sich gut stinken!
So ein Durchmarsch gelingt auch nicht so oft. Warten wir mal ab wie die Saison zu Ende geht und wie die neue wird.
Wenn Kiel zu der Niederlage gegen uns noch was liegen lässt und ihr die Berliner bezwingt, haben wir noch eine Chance!
Die Chance ist auf jeden Fall noch da... Wenn Du mich allerdings zu einem Tipp zwingen würdest, würde ich auf die Gestreiften setzen.
Habe auch schon mal durchgezählt. Da bin ich im Urlaub.
Deinen bequemen Kombisitz wirst Du sicher los
...wie geschrieben..., ich träume auch ein wenig
Träumen ist erlaubt. Manchmal wacht man an der schönsten Stelle auf, und dann war es statt CL nur Döna.
Ich auch. Wird zeit das man sich das theater mit den Tickets nicht mehr antun muss^^
Stimmt, lange nicht mehr auf den Stammblauen gesessen. Gegen den TuS N hätte es mal wieder geklappt, leider muss ich auch da passen und hab das Ticket schon abgetreten.
Ich hab im ganzen Ticketwirbel (hier ma 3,da mal 6,hier ma 4 usw.) aus versehen 2 Steher zu viel fürs letzte Spiel gekauft^^
Ich habe irgendwo das Gefühl, dass auch noch die Karten für das Balingen Spiel extrem begehrt werden.
Mensch Akim, wie Du das so erklärst, ist das ja eigentlich kein Problem. So einfach sehe ich das nicht. Muss wohl die Entfernung machen.
nur am rande....
die halle wäre in hbl1 nicht abnahmefähig......nur 3 seiten für die zuschauer....
weber vermisse ich nicht unbedingt- der kann ganz stark spielen, aber leider oftmals auch nur mitläufer nati.
ich hätte knorr und witzke das vertrauen gegeben, häfner ist ein bisschen der einzige im rückraum,
der ein bisschen linie im spiel hat
Mag sein, sie spielen ja auch nicht in der HBL. Andere Länder, andere Sitten.
Welch traurige Nachricht zum Osterfest. Denke wehmütig daran, wie oft wir im Grube-Stadion nach seinen Toren gejubelt haben.
Stimmt, es werden aber gute Erinnerungen bleiben. Der Achim war schon ein Großer.
Er hat den Ironie Button vergessen. Die Überschrift hier ist immer noch Wetzlar-SCM. Darum habe ich ja oben geschrieben "nächste Saison".
Vielleicht schaffen wir es mal so einen Spielethread bis zum gleichen Spiel in der Folgesaison "am Leben" zu halten.
Danke. Ohne Dich wäre ich da nie draufge kommen.
Die Vorfreude wird immer größer, wann findet das Spiel denn statt?
Welches Spiel meinst Du denn?
Cool, Witzke hat 5 Tore bei 4 Würfen.
Magisch 😁
Kann passieren. Früher hörte man bei den Öffis auch ab und an Kommentatoren, die meinten, Spieler x macht aus fünf Siebenern sechs Tore. Mindestens.
Für den Torwart war das ein dankbarer Gegner. Man sollte sich aber nicht von der Quote blenden lassen, sondern das immer in Relation zur Qualität der Würfe betrachten. Aber immerhin hat sich Wolff, im Gegensatz zur deutschen Abwehr, nicht dem Gegner angepasst.
Aus dem Spiel selbst kann man kaum positives ableiten.
Richtig, bei allem Respekt, der Gegner hieß Färöer. Aus meiner Sicht ein ziemlich farbloser Auftritt der deutschen Mannschaft.
Ich habe das Spiel nur wegen dem Ellefsson a Skipagotu (geiler Name) geguckt und bin da voll beim Buster. Habe mich deshalb auch im Nati-Thread umgetan. Klassischer Spielmacher mit gutem Auge wie Buster sagt. Sören lieferte dazu noch die Statistiken.
Das Wurfglück war gestern nicht mit ihm, 5/13 geht besser, aber das er es kann zeigen seine 70 Tore im Döner, wo er die Kanonenliste anführt. Das alles mit 19 ist durchaus bemerkenswert.
Glaubt man den Kommentatoren, haben viele Vereine ein Auge auf ihn geworfen. Das Rückspiel am Sonnabend läuft im Stream beim ZDF, bei ehftv habe ich es auch in der Liste gesehen (?).