Seh ich genauso. Bei Grün-Rot läufts allemal besser, als bei dir in der Kicktipp-Runde und beim eSmart
Das aus deiner Tastatur ist ja schon fast skurril und Like-verdächtig. Auch dort gilt übrigens, abgerechnet wird zum Schluss.
Seh ich genauso. Bei Grün-Rot läufts allemal besser, als bei dir in der Kicktipp-Runde und beim eSmart
Das aus deiner Tastatur ist ja schon fast skurril und Like-verdächtig. Auch dort gilt übrigens, abgerechnet wird zum Schluss.
Nein, chancenlos waren wir nicht, aber als der Pass von Oma Inge auf den freistehenden Saugstrup nicht ankam, könnte 54. Minute oder so gewesen sein, war es vorbei.
Waren wir nicht, aber das Pendel schlug langsam zu anderen Seite aus. Die zweite Niederlage im 24. Spiel, kein Grund unruhig zu werden.
Vor allen Dingen hat Meister öfter solche Aussetzer, die ihn in der Abwehr komplett unberechenbar machen. Aber vielleicht habt Big Benno ja einen Masterplan, in dem Meister durchstartet oder ein neuen Abwehr-/Angriff KM für Herrmanns Liebling.
Du meinst einen Meisterplan....
Lemgo wird in dieser Saison medial etwas gepusht. Sie haben 24:24 Punkte und spielen auch so. Einmal besser, einmal schlechter. Die Tabelle lügt nicht.
Die Löwen starten ne Serie, die erst am 34. Spieltag endet.
Meinst Du wirklich?
Man lernt, damit umzugehen, in beide Richtungen.
Also es gibt Spieler, die man nie im Trikot besonderer anderer Mannschaften sehen möchte und Spieler die man nie im Lieblingstrikot sehen wollte.
Man sollte gönnen und schmunzeln.
Flink: Du könntest der Tröster schlechthin sein. Trotzdem, Bartosz als Fuxx, ein Grund, nachts schweißgebadet aufzuwachen.
Habe gerade ein Interview mit Kretzsche gelesen, in dem er erzählt, dass wohl auch Bartosz Jurecki eine Option anstelle von Vori war...zum Glück hat Vori zugesagt. Bartek im Füchsetrikot in der Bördelandhalle wäre schwer für das Gemüt gewesen.
Ja, das wäre einem wirklich aufs Gemüt geschlagen.
Das Heimatblatt beleuchtet heute das Thema. Demnach hat M. ein anderes berufliches Angebot (ich verstehe es so) bekommen und will es annehmen.
Die "Restkarten" gegen Kiel gingen flott über den Ladentisch....
Meisterstück oder Stolperstein? Weder noch. Es ist das Spitzenspiel. Stolpersteine könnten Leipzig, Wetzlar, Erlangen oder Hamburg sein. Wenn man gegen Kiel verliert, dann hat's halt nicht sollen sein. Und wenn sie Kiel schlagen, dann sind die Füchse der letzte Meisterschaftskontrahent. Bin aber durchaus optimistisch, dass der SCM beide Kontrahenten auf Distanz halten wird.
Sehe ich auch so.
Ist doch kein Problem, dieses Jahr qualifizieren, nächstes Jahr die CL gewinnen. Dann hat man Startrecht auch in 2023
So einfach wie genial...![]()
Der Kerl führt die Torschützenliste der CL an.
Kommen soll er erst 2023.
Kommt er auch ohne CL- Garantie?
Für mich muss er bereits für die nächste Saison kommen! Da spielt er höchstwahrscheinlich CL!
Dann kann Marko schon ein Jahr früher nach Hause.
Bleibt die Frage, ob Ahlbeck nicht auch Interessen in der CL hat.
Ich finde es geil, das sich so ein Unternehmen hier in MD ansiedelt.
Aber evtl. wird ja noch eine neue Regenwurmart o.ä. gefunden.....
Mein Gott, dieses negative Herbeireden von Problemen; fürchterlich.
Laut der großen Klimaexperten verschwinden wir doch sowieso in 10 Jahren von der Bildfläche....
Bitte wieder zum Sport!
Da bin ich gleich zweimal bei Dir.
Alles richtig.
Nur wir sollten auch eins nicht vergessen; wir sind bis jetzt "Unfallfrei" durch die Saison gekommen!
Das kommt dazu und bleibt hoffentlich auch so.
Was soll denn da noch passiere? Die Meisterschaft ist Euch verdient sicher! Ja, es sind „nur“ sieben Punkte, die Ihr liegen lassen müsstet. Aber eines musst Du bei Deiner Berechnung auch bedenken bzw. darfst Du nicht vergessen: Es sind „nur“ sieben Punkte, wenn die ärgsten Verfolger selbst alles gewinnen würden. Und selbst das kann ich mir bei dieser merkwürdig verlaufenden Saison beim besten Willen nicht vorstellen! Also reden wir eher von acht oder neun Punkten, die Ihr noch liegen lassen könnt, ohne die Spitze einzubüßen….
Ja, hier kann man sicher noch das eine oder andere Rechenexempel aufmachen. Klar, hinter uns müsste zumindest einer unfallfrei durch die Restsaison fahren., und selbst dann wären wir noch im Vorteil. Ich denke auch, dass wir das diesmal reißen, aber sicher ist es vermutlich erst im Wonnemonat.
Die Füchse haben tatsächlich noch die größte Chance, Meister zu werden. Weil sie nur 7 Minuspunkte hinten liegen und noch gegen Magdeburg selbst spielen. Aber "größte" heißt nicht "große".
Lobe den Tag nicht vor dem Abpfiff... Aber die größte Chance noch Meister zu werden, hat der SCM. Sicher ist das Ganze erst, wenn man nicht mehr eingeholt werden kann. Mir fehlt aber auch etwas die Fantasie, wo wir noch sieben Punkte liegen lassen sollen. Dazu aktuell noch der "Hilfspunkt" Torverhältnis.
Klar, alles ist möglich. Aber wenn es diesmal nicht klappt, wann dann? Wäre jetzt x, y oder z sieben Punkte vor uns, ich würde uns auch nur wenig Chancen einräumen. Jicha hat das gestern bei Sky übrigens recht nüchtern analysiert.
Oha, darf ich daraus schließen, dass du bei dem spannenden Spiel eingedöst bist
Das kannst Du freundlich so interpretieren. Ich wurde nachts um 2.30 Uhr rausgeklingelt. Früher ging mir das mal hinten vorbei, heute weder hinten noch vorne.
Ist mir auch aufgefallen - noch extremer fast bei unserem Spiel gegen den THW. Da hatte ich den Verdacht, dass im Hinblick auf die Übertragung im öffentlich-rechtlichen Pay-TV besonders viel Augenmerk auf "Stimmung" und so einen Sch**ß gelegt wurde. Irgendwann war ich wirklich ausreichend davon überzeugt worden, dass der Filip die Haare schön hat und Landin seine Maske ordendlich trägt...
bei den ÖR liegt der Fokus, oder wie man das nennen mag, immer ein paar Grad daneben. Ich wollte auch erst den NDR einschalten, war aber wegen eines nächtliches Einsatzes so träge, dass ich bei Sky verblieben bin.
Im Moment ist Meckern verboten.
Das sind genau die Spiele, die man ziehen muss.
Von dieser Sorte haben Kiel und FH in der Vergangenheit etliche gezogen.
Du kannst nicht jedes Spiel beliebig ziehen.
Alles absolut in Ordnung.
Schon wegen der 44:2 Punkte ist meckern verboten. Feiern ist allerdings auch noch nicht angesagt.
Mal abseits vom Spiel, die Regie heute war von SKY eine Katastrophe. Wiederholungen fast immer in die schnelle Mitte und die erste und zweite Welle rein. 2 oder 3 Tore dadurch verpasst und dann in der Wiederholung beim nächsten Angriff zu sehen.
Habe ich auch so gesehen. Kann einmal passieren, aber diesmal war es etwas zu viel. Teils konnte man das Geschehen nur per Gehör erahnen.