Mein Interesse an Ei, Ei, Eisenach habe ich schon zeitig bekundet. Da freu ich mich schon drauf, auch wenn ich nicht mit ner Neuverpflichtungsverkündung rechne. Obwohl die was hätte.
Aber eventuell eine völlig unerwartete Verlängerung
![]()
Mein Interesse an Ei, Ei, Eisenach habe ich schon zeitig bekundet. Da freu ich mich schon drauf, auch wenn ich nicht mit ner Neuverpflichtungsverkündung rechne. Obwohl die was hätte.
Aber eventuell eine völlig unerwartete Verlängerung
![]()
Ich habe den Verdacht, der 58er spielt uns gegeneinander aus. Mich lockt er zu Burchdorf und vorhin habe ich für den HSV und Wäschpremm eingecheckt.
Du hast ein gewisses Talent Duschebajew, dich unbeliebt zu machen. Ich kann auch gerne den Fan-Sale bemühen.
Quelle Hamburger Abendblatt:
„„Wir sind seit längerem in Gesprächen mit potenziellen weiteren Unterstützern, um den Verein breiter aufzustellen. Das ist ein fortwährender Prozess, über den wir die Finanzierung für die kommende Saison in den nächsten Tagen sicherstellen werden. Das wird uns gelingen, auch mit meiner Hilfe. Unsere Restrukturierung läuft nach Plan und mein persönliches Commitment zum HSVH ist klar. Aber es ist unser aller Wunsch, zukünftig unabhängiger vom Engagement Einzelner zu sein“, sagt Müller. Die Hamburger Handballfans hoffen, dass die Überweisung diesmal rechtzeitig vorgenommen wird.“
Klingt wie fRisch kopiert.
Wie das mit den Gesprächen so ist. Fernandez von Stuttgart war auch länger Thema. Der bildet bald woanders ein Duo mit Barufett.
Der war gestern auch deutlich ineffektiv.
Auf RA brauchen wir dringend frisches Blut. Das ist nur noch eine Qual, was sich da bei den klassischen Außenwürfen abspielt. Auf der anderen Seite ist es trotz des dritten Frühlings von Matze auch nicht so viel besser. Speedy, der im Moment deutlich weniger Anteile hat, ist vielleicht etwas von seinem Nachwuchs abgelenkt
Der wird schon zurück kommen.
Ein Gerücht im Wind sagte, dass noch jemand demnächst vom Nachwuchs abgelenkt werden wird.
Ein neuer Außen mit der ungefähren Körperhöhe von Christoph Hans war doch schon mal unverbindlich im Gespräch.
Rechne mal lieber nicht mehr damit in dieser Saison. In der nächsten sieht es wieder anders aus.
Deswegen kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen. Ich warte trotzdem auf den Tag des Urknalls.
Naja, wenn bei dem pomadigen Gestolpere wie dem von gestern trotzdem ne +11 rauskommt, möchte ich nicht wissen, was gehen könnte, wenn die Jungs mal wieder Handball SPIELEN.
Man mag es sich nicht vorstellen, wenn mal alle Rädchen greifen.
Das war noch nie so, aber ich sehe nicht das irgendjemand durchmarschiert oder spekulieren kann das eine andere Mannschaft sicherlich wegbricht.
Sag niemals nie ![]()
Dadurch das Magdeburg und Berlin noch die Europapokalbelastung haben, ist aus meiner Sicht noch gar nichts entschieden.
Melsungen ist zwar verletzungsbedingt geschwächt,
Vier Teams, ein Minuspunkt Differenz und noch ein paar Spieltage. Da ist natürlich noch nichts entschieden.
Zum Zweiten: Frag mal in Magdeburg nach.
Nach dem Spiel heute kann man dem SCM nur beide Daumen drücken, dass sie alles gewinnen bis zum Ende
Wird so kommen.
Fürs Auge war es ja nüscht, aber wenn man ein eigentlich ziemlich schlechtes Spiel noch mit 11 gewinnt, dann isses hinnehmbar. Deutlich wurde es erst die letzten 10 min und der Gegner war kein Maßstab.
Nach nem Elfer sah es lange nicht aus. Ein Festival der Fehler, auf beiden Seiten. Ergebnis stimmt, stimmt.
Schwere Kost heute.
Dann aber nur in MD. Bei uns stand nichts drin.
Im Lokalsport hier. ich wusste ehrlich gesagt nicht einmal, dass es das gibt.
Kritik aus den USA klingt zwar irgendwie komisch, aber das was da steht ist trotzdem erschreckend wahr.
Komisch hätte es aus dem Mund von Opi Beiden oder Karmelia geklungen. Die Kritik kommt hier vorrangig aus dem Journalismus.
Oder mit dem zweiten 😉
Hm, warum krieg ich dabei Grübelfalten?
Herrlich 😀
Die Deutsche Bahn bekommt ebenfalls ihr Fett ab: „Die Pünktlichkeit der deutschen Züge ist schon lange ein Scherz. Sie ist mittlerweile so schlecht, dass eine neue Definition von Verspätung eingeführt wurde. Und das ist kein Witz“
Von außen sieht man manches besser.
Ich bin kein Brückenbauingenieur, nur Betroffener, darum können mir Brückentyp und Schadensbild oder Zuständigkeit eigentlich auch egal sein.
Das Hauptproblem ist für mich "seit Jahrzehnten bekannt" und das trifft so ja auch auf die Bahn und andere Infrastruktur-Sorgenkinder zu und jetzt prallt die jahrzehntelange Blindheit noch auf die "Zeitenwende" incl. Trumpi und den Fachkräftemangel.
Hätte man sich besser nicht ausdenken können.
Oder werden gar nicht erst fertig. Für die neue Trasse nach Nord liegen seit über 10 Jahren (!) die Gleise am Lorenzweg und zur Kritzmannstraße, aber es ist noch nicht eine einzige Bahn dort lang gefahren und mit der neuen Problematik am Damaschkeplatz wird die Chance nicht größer, dass sich das in absehbarer Zeit ändert.
Am Sinn der Trasse darf man ohnehin zweifeln...
Der Tunnel bleibt weiter nutzbar, aber mit Umwegen. Schlimmer ist es mMn für die Straßenbahn. Irgendwann sind dann die Ausweichstrecken auch verschlissen.
Stimmt, das kappt gleich mal fünf Linien. Nach den ewigen Baustellen fuhren sie ja zuletzt wieder halbwegs nach Linienplan.
Aber die 6 fährt noch zur Käseglocke.
Das wird lustig die nächsten Jahre. Da werden noch mehr Brücken dazu kommen die ja auch schon eingeschränkt sind. Da ist Mittwoch schon mal Fahrrad angesagt.
Ich kanns mir nicht verkneifen: Deutschland...