Wo ist der "schreckliche" Ivan (de la Pena) denn eigentlich mittlerweile abgeblieben?
War da nicht was in Griechenland???
Wo ist der "schreckliche" Ivan (de la Pena) denn eigentlich mittlerweile abgeblieben?
War da nicht was in Griechenland???
Ich meine, der hat gestern für den Nordhessen in Hamburg hinten zugepackt, konnte vorne aber auch nix wirklich reißen. Oder war das Kuzma? Ja, der war das.
Bei Sky wurde er zuletzt auch mal Kusmanowitsch genannt.
Man durfte das Gejammer ja lange genug lesen.
Ging glaube ich immer um De la Pena oder so...
Nee, Sprachkenntnisse war ein anderer.
Der Kay aus der Kiste ist zu gut um nur 10 min mal den Oma inge zu entlasten und Green ist zu schlecht um immer anzufangen und 35 bis 40 min nix zu halten.
Des weiteren frage ich mich ganz besorgt, was macht unser Königstransfer Flipsi Weber? Hat der was oder ist er echt nur Rechtshänder Nr. 5 im Rückraum???
2x Sonderlob für Luki M. Spielt wie ein Uhrwerk und ist auch noch ehrlich und fair.
Danilo Hondo. Dass Kollege Weber gar nicht auf der Platte stand, hat selbst die Frohnatur von Kommentator mehrfach erwähnt. Mal sehen, ob er morgen ran darf.
Melsungen bleibt Melsungen - egal unter welchem Trainer. Glückwunsch an Hamburg!
Da ist was dran ![]()
In der Volksstimme von Samstag hat Cartens den Lukas Meiser über den grünen Klee gelobt. Er scheint aber ein Formtief zu haben. Hoffentlich kann er das bis zum Sommer überwinden.
Hoffen wir es mal...
Glückwunsch zum Sieg.
Wie viele Minuten hat der Meister heute eigentlich gespielt? Mehr als 5 min. dürften es nicht gewesen sein. Warum der SCM einen Spieler verpflichtet, der beim Tabellenletzten überhaupt nicht auffällt, verstehe ich nicht.
Ich war auch überrascht, ihn dann doch mal auf dem Feld zu sehen.
Gegen Minden muss ohne wenn und aber gewonnen werden. Die Chance auf die Meisterschaft ist real und vielleicht auch einmalig in den nächsten 20 Jahren.
Vielleicht, Du sagst es. Was in zehn oder 15 Jahren ist, kann hier keiner sagen. Das wüsste nicht mal Sixtysix
Alles noch etwas Spekulation.
Frage mich, was es für einen Sinn macht, die Namen der Infizierten zu verheimlichen. Sieht doch nachher sowieso jeder, wer fehlt. Dass von denen irgendjemand spielt, ist doch so gut wie ausgeschlossen.
Na ja, es gibt noch die Variante mit dem Freitesten bis wann auch immer. Dann wäre nachher sowieso... nicht unbedingt sowieso.
Laut Volksstimme wird Getec verkauft und Dr. Gerhold steigt aus. Mal schauen was das für den SCM bedeutet?
Das habe ich heute früh beim Lesen auch gedacht.
Die alte Heimat brennt ja wieder ein Informationsfeuerwerk ab. Außer der Weihnachtskalenderaktion gibt es offenbar nix zu berichten. Die wissen was der grün-rote Bluter so wissen will. Da ist jeder Geheimdienst auskunftsfreudiger.
Ganz so schnell geht es nun mal nicht.
Ronaldo: In die Richtung hatte ich gedacht. Bei den Tus Tickets galt beim Kauf 2G, was gilt bei Neuansetzung?
Und wer?
Werden wir sehen. Oder nicht
Jammer Jxxxx.
Der blau-weiße Nachbar ist laut Sport Bild wieder im Training.
Ich fürchte ja, da gibt es kein Geld zurück, da gilt dann die 2P-Regel: persönliches Pech!
Stimmt, die Geschäftsbeziehungen zwischen Veranstalter und Besucher sollte man nicht außer Acht lassen. Es geht auch nicht, dass der zahlende Zuschauer letztlich das Risiko trägt. Damit kann man (treue) Publikum auch vergraulen.
Ist gerade ne doofe Situation.
Mal sehen, ob gespielt wird.
Ist auch kein Wunder, dass sie nur 80% und nicht 120% auf die Platte gebracht haben. War ja nicht der Spitzenreiter zu Gast
Der Kommentator hat die Gastgeber lange seltsam stark geredet. Fast alle Spitzenteams empfangen... Hat allerdings vergessen zusammenzufassen, dass man bisher gegen keins gewonnen hat.
Eigentlich schreibe ich erst nach einer Nacht, aber
Heimschiedsrichter waren Blümel und Lopaschewski nicht aber auch nicht soooooooooo einseitig, dass es entscheidend war. Z.B. war die zweite Zeitstrafe gegen Kozlina sehr kleinlich.
An den Schiedsrichtern lag es nicht. Göppingen konnte einfach nicht mithalten.