Am Besten ist wir lassen uns mal von Jicha’s angekündigten Konsequenzen überraschen.
Da bleibt nach Kolstad der Spannungsbogen weiter gespannt.
Am Besten ist wir lassen uns mal von Jicha’s angekündigten Konsequenzen überraschen.
Da bleibt nach Kolstad der Spannungsbogen weiter gespannt.
Bin mal darauf gespannt, wie Steini heute liefert. Erlangen ist zwar ein unangenehmer Gegner, aber in Normalfall sollte der SCM das Spiel heute gewinnen können.
Entweder er trifft wie ein junger Gott oder er verzweifelt früh an unseren unüberwindbaren Keepern.
Heimsieg, nix anderes erwarte ich(auch wenn Erlangen immer unangenehm zu bespielen ist). Läufts gut plus6 läufts mies plus2.
15Minuten Abtasten dann sollte unser Express rollen
So sind auch meine Erwartungen. Heute ist nicht der Tag, um eine Serie reißen zu lassen.
Eine ausgeglichene HBL, die bis zum letzten Spieltag spannend ist, wünschen wir uns doch irgendwie alle. Die beste Mannschaft der Saison steht dann am Ende auch verdient oben.
Die beste Mannschaft der Saison steht am Ende oben, da ist was dran.
Puh, das kann man kaum ertragen.
Die Zuschauer vor Ort schon.
In den Kieler Nachrichten wurde, was sicherlich völlig zutreffend ist, dass das ab 2023 eingesparte mega Gehalt für Sander, locker für zwei neue Rückraumspieler reichen dürfte!
So kann man das Positive herausheben.
Das Heimatblatt greift heute im Zusammenhang mit dem Gullerud-Abschied das Thema Meister auf, ohne mehr zu wissen.
Zum Thema Kolstad gibt es daneben einen Kommentar.
Sollte Birlehm tatsächlich Leipzig verlassen, würde ich mich ärgern, dass er nicht nach Magdeburg kommt. War einer meiner Wunschkandidaten als Green Nachfolger.
Ging mir ähnlich.
Nach Portners Verpflichtung macht die Sache mit Meister schon Sinn.
Grüezi, junger Mann!Ansonsten muß unsere Truppe in der jetzigen Zusammensetzung die Chance nutzen, sich in die Geschichtsbücher des Handballs einzutragen.
Deutscher Meister 2021/22!Was 22/23 mit wem und und in welcher Zusammensetzung passiert, ist momentan vollkommen unwichtig.
Da liegst Du nicht völlig daneben.
Ich habe auch in Erinnerung, wie er einen Außenspieler mal mit ausgestrecktem Bein über die Klinge springen lassen hat.
Vermutlich hat jeder lang gediente Erstliga-Spieler irgendwo einen Rostfleck auf dem Karriereschwert.
War auch nicht so ganz ernst gemeint. Wobei dann Meister schon gar nicht in Frage käme...
Edith: Finde auch, dass der Genosse Erich bei uns und bei Euch völlig unter Wert gehandelt wurde. Das ist ein Guter!
Ich hab ihn auch ganz gut in Erinnerung, vorn und hinten solide und körperlich präsent.
Die Bekanntgabe in Kolstad wird es am Sonntag geben. Hoffe, das ist kein Halloween-Scherz...Zu den auslaufenden Verträgen von Bezo (Marko wird von k geschrieben) und Mika heißt es in meinen Augen abwarten und Tee trinken. Ich gehe aktuell von 2 Verlängerungen aus, die bis Weihnachten verkündet werden. Interessant wird die nun feststehende Position KM. Wid es Lucas Meister oder wird wer anders aus dem Hut gezaubert...
Ich habe gestern extra Minden angeschaut, da kam er ja auch erst spät zum Einsatz. Ich weiß nicht...
Alles zeitgleich bekannt gegeben. Nicht unerwartet, ich bin gespannt auf das Norwegen-Projekt!
Wir werden sehen, was daraus wird.
Geht wie das Brezelbacken heute
Richtig unerwartet kommt es nun nicht mehr.
Die Formulierung war mir auch aufgefallen. Vielleicht gab es im Vertrag eine Option auf Verlängerung, auf die nun verzichtet wird.
Wenn man das beim SCM liest, hört es sich so an.
Der Gullerud-Abschied ist nun offiziell, siehe alte Heimat.
Japp. Das was ich bisher gesehen habe, haut mich jetzt nicht vom Hocker...
Mir ist der Mann bislang noch gar nicht aufgefallen.
Das mag ja für die jüngere Vergangenheit und auch für den eher jugendlichen SCM-Anhänger gelten, aber nicht für den erheblichen Anteil grün-roter Fans mit etwas mehr Laufleistung auf dem Kilometerzähler. Meisterschaften, Pokalsiege oder EC-Siege waren und sind eine Selbstverständlichkeit und das schon zu Zeiten, als die Flensburger im Aufzug fest saßen und mal hoch oder runter fuhren. Von daher, nichts Neues für den erfahrenen Fan.
Der war gut... ![]()
Ich sehe den Mike auch nicht schlecht, aber ich sage nur............ "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!!!!!"
Oder: Vorwärts und nie vergessen...
Was mir gestern auch gar nicht gefallen hat war der Kommentator, aber nur mit der Aussage, (war das eigentlich der Staats-Capitano?) dass unsere Neuzugänge für 2022 mit Portner und Meister feststehen und der das ganz toll fand, dass wir dann 2 Schweizer haben. O-Ton zu Meister war so in dem Sinne, man hat Ersatz für Gulle gefunden, kommt wieder aus Minden und man sei sich einig. Das war wieder so ein Moment, da hoffe ich regelrecht auf Fake News und "Lügenpresse". Ich befürchte, dass uns die TW-Position als Baustelle erhalten bleibt. Das ist die Position, wo uns einfach schon am längsten kein echter Transfer-Coup mehr gelungen ist.
Kommentare blieben mir gestern erspart, habe es in der Oper gesehen. Beim Torwartspiel, das Ende mal abgesehen, kamen mir die Gedanken auch wieder. Bleibt vorerst nur die Hoffnung auf die Explosion beim Mike oder dem Einschlagen beim Nikola. Green hat zum Schluss wieder einiges weggenommen. Aber darauf kann man sich auch nicht generell verlassen.