Beiträge von Micha58

Seit wann dürfen denn überhaupt wieder Zuschauer rein? Ich weiß das schon gar nicht mehr. Gefühlt war die ganze letzte Saison Geistersaison.

Ich habe im 1. Moment auch nur an den SCM, Spieler und Staff, bzw. Kontaktpersonen der Spieler gedacht. Dafür klangen 400 000 echt viel.

Wenn ich es richtig auf dem Sender habe, waren die letzten drei Heimspiele der letzten Saison wieder mit Publikum, 1.500 waren zugelassen. Ich war noch einmal gegen Kiel drin.

Das stimmt. Letztes jahr war die Saison nach dem Oktober durch.

In anderen Jahren war es dann mal der November oder der Dezember. In einem anderen Jahr nach einem 12:0 dann die Bruchlandung.

Ich hoffe auch, dass die Stunde noch lange nicht um ist. Bin da bei Andre und der Berlin-Aussage. Aber selbst dann ist die Saison noch lang...

Bist du morgen wieder in Y?

Nein, bin morgen nicht da. Aber Sonntag Stammplätze.

Japp als ob das Rufen von 3 einzelnen Zuschauern störend ist. Mehr sind Bezjak, Chrapkowski und Bezjak in dem Moment nicht. Ich kapiere nicht, warum die beiden "Spieler" überhaupt in der Halle bleiben dürfen. Zumeist heißt es nach der roten Karte ja nicht nur Spielfeld, sondern die Halle zu verlassen.

Das Rufen gegen den Torwart gibt es in jedem Spiel und das nicht nur von 3, sondern von hunderten oder Tausenden (je nach Hallengröße).

Das ein Landin sich von den 3 beeinflussen lässt, glaubt ihr ja wohl nicht wirklich. Musche ist ale Verletzter sowislo nur Zuschauer.

Sowas gehört nun mal zum Spiel dazu. Nennt sich Emotionen und die kommen nun mal unterschiedlich aus den Leuten raus. In der ARD bzw. beim MDR sind die 3 übrigens ganz friedlich zu sehen...

Wichtig sind die 2 Punkte für uns. Und wie es Landin hinterher sagte, es sind noch viele Spiele (700 sind es zwar nicht, aber doch viele) und man muss jeweils auf sich selbst schauen...

Klar, sind es noch viele Spiele. Für die Erkenntnis braucht man nicht mal einen Taschenrechner. Allerdings, es gab schon Serien, da hatte man trotz vieler noch ausstehender Spiele schon das Gefühl, dass die Saison für den Eimer ist.
    Momentan ist Grün-Rot das Team der Stunde, und das überzeugend. Ich hoffe, dass die Stunde noch nicht um ist.

Wenn Gisli das Level hält, dann hat Wiegert aber Luxusprobleme im Rückraum. Tolle Handballer und ganz sicher keine Zwerge da im Magdeburger Rückraum. Allesamt auf ihre Art saugefährlich auf internationalem Toplevel. Wenn unsere Nationalmannschaft so im Rückraum besetzt wäre, würde kaum einer über Steineschmeißer nachdenken.

Besser Luxus als Not.

Jo, nachdem ich über WhatsApp einem geschätzten Fan geschrieben hatte, das er wieder nix hält. Der Kerl muss meinen Anschluss verwanzt haben.

Glückwunsch zum Sieg. Wahnsinn, wie die Mannschaft spielt. Nach dem 2. Rot schwante mir, dass es dahin geht. Zum Glück sind manche Befürchtungen grundlos.

Leider konnte Dario nicht glänzen.

Jo, ein geschätzter User hatte mich schon per WhatsApp darauf aufmerksam gemacht. Kannste mal sehen, welche Streiche einem das Gedächtnis spielen kann, wenn man seinen Erinnerungen glaubt, ohne Tatsachen digital zu konservieren. Aber irgendwie geistert mir noch im Oberstübchen herum, dass der Dario gegen den THW mal den Kasten vernagelt hatte. Ich meine sogar, dass er einen Ball im Handstand mit dem Rücken zum Spieler gehalten hat :hi: Ob das nun in seiner besten Saison war, weiß ich nicht. Wenn man nur wüsste, wo man suchen und finden könnte.

20. Dezember 2006. 39:24, genau ein Jahr nach dem verheerenden Desaster in der Ostseehalle. Das Duo im Tor war Bruder Johannes und Heine. Meine Frau erinnert sich noch heute ungern, sie hatte an dem Abend eine Weihnachtsfeier vorgezogen.

Ich glaube, der Noka, warf zuletzt noch Henning in die Schlacht. Geholfen hat nichts mehr.