Beiträge von Micha58

    In der Meldung steht aber nicht, dass man die Karten erwerben muss. Es hat nach wie vor jeder die freie Entscheidung zu tun, was er für richtig hält.


    Das ist eine alte Weisheit, hat aber auch keiner geschrieben. Alles kann, nichts muss. Ehrlich gesagt, hatte ich es auch erwartet.

    Komm Micha, für DAS BESTE ist es Dir DAS doch wert, oder?! :hi:


    Auf jeden Fall, ich hoffe, Dir auch. Es hätte Schlimmeres gegeben als 20 Euro mehr. Zumal, da muss man dem Propheten wohl nicht den Berg zeigen, dann sicher auch an dem Einzelpreisen geschraubt wird.

    Ja, es ist nicht jeder so offen wie wir. Manch einer ist mit einem gedeckten Decknamen vom ehemaligen Nickname unterwegs.


    Hatte beim Einstieg hier auch an eine Änderung gedacht, mich dann aber für den Wiedererkennungseffekt entschieden :hi:
    Aber beim Stolzen ist es so, wir hatten mal Mailkontakt.

    Respekt zuerst demjenigen, der sich bereit erklärt, ein eigenständiges Forum ins Leben zu rufen und auch zu betreuen. Schließlich steckt da eine Menge Arbeit drin, die ehrenamtlich geleistet wird. Aber bei aller Liebe, dieses Forum ist nach meiner Ansicht von Beginn an zum Scheitern verurteilt. Das alte Forum lebte von seiner Vielfalt, von "speziellen" Umgangsformen, von einer gewissen "familiären" Atmosphäre. Wir "kannten" uns, wussten miteinander umzugehen.
    Dinge, die das Magdeburger Forum in gewisser Weise speziell machten.
    Mit der Schließung des Forums am 31.12.2016 ist diese Atmosphäre für immer zerstört worden. Und sie wird auch unter einer neuen Plattform nicht wieder aufleben, weil ich nicht daran glaube, dass sich die alten Forenmitglieder unter einem neuen Dach nochmals zusammenfinden werden. Die einzige Möglichkeit, die alte Meinugsvielfalt wieder zu erreichen sehe ich darin, dass alte Forum unter eigenständiger Regie weiter zu betreiben, wie es in Berlin geschehen ist. Ob das allerdings technisch überhaupt möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Es steht ja hier die Frage, ob die alten Daten überhaupt noch vorhanden sind.


    Für mich jedenfalls steht fest, dass ich mich nicht in einem Nachfolgeforum beteiligen werde.


    Speziell trifft es, und das Spezielle ist nun mal endgültig dahin. Im Gegensatz zur Dir sage ich aber mal jetzt nicht kategorisch nie. Viele der Speziellen sind ja hier aufgeschlagen, der Stolze will nicht mehr und den Noobi habe ich auch nicht gesehen.

    Sicher hat Tulpe noch nicht so ganz Unrecht. Nur gehört solche Aussage nicht in die Öffentlichkeit. Dies hätte er dem Buben in der Kabine oder beim Training (wenn der Präsi nicht kiebitzt) sagen können.


    Ansonsten interessieren mich die Gründe wenig. Nach überstandener Grippe sind mir die Gründe der Heilung zweitrangig, erstmal bin ich froh, dass sie weg ist.



    Vielleicht gibt es nächste Saison in Melsungen eine Antwort, ob er das, was er will, auch wirklich kann. Genau so ist es bei uns mit den Neuen, die dann wesentlich interessanter für uns sind.
    Ansonsten sag ich erst einmal, auch ein Lie Hansen hatte sich das bei uns möglicherweise anders vorgestellt. Und ihm hat der Wechsel, oder wie man das nennen mag, nicht wirklich geschadet.

    Sind diese Foren denn in den offiziellen Webauftritt der Clubs eingebettet??? Entweder ich habe es nicht gefunden oder die Foren sind nicht direkt über die Vereinsseite erreichbar, was ja in gewisser Weise auch dafür sprechen würde, dass sie selbstständig sind oder zumindest irgendwie outgesourced.


    Ich will es nicht beschreien, aber zum Kieler Forum kommt man wohl über die THW Seite.

    Da bin ich absolut bei Dir - Magnus Jernemyr ist unentbehrlich für die Mindener Defensive. Keine Tore und mittlerweile 40 Jahre jung - Respekt vor der Leistung und seinem stetigen Einsatz.


    Der stetige Einsatz passt zum konkreten Fall aber auch nicht mehr wirklich. Es sei denn, schon der Einlauf ist ein stetiger Einsatz.

    Ich denke auch, dass da nichts mehr zu kitten ist. Was der Club gerne hören will, ergibt sich aus der offiziellen Kommunikation. Ich lobe dich, du mich usf., und wenn mal nicht gelobt wird, wird in den siebten Handballhimmel gestartet.

    :P

    Ist schon mal an die Öffentlichkeit gedrungen, wie sich die Vereinsführung ein EIGENES Forum vorstellt? Umgang mit vereinskritischen oder evtl. -schädigenden (?) Beiträgen? Moderation?


    Nein. PR Fachleute ergründen noch, was die Kombination aus das&der Beste öffentlichkeitswirksam bedeuten könnte.

    Der letzte gute Angriffsspieler der mit über 35 noch Akzente setzen konnte in der Bundesliga war Stian Tönnesen. Nenne mir einen Ü35-Spieler der in den letzten Spielzeitblen überwiegend Abwehr gespielt hat und dann wieder aufblüht. In Liga Eins wird das nicht passieren.



    Das kleine Dicke war aber auch nicht mehr die Granate.

Anzeige