Anfangs war es im Tor dolle dünn. Da hat uns der Romero gegenüber ausgestochen.
Beiträge von Micha58
-
-
Ich bin in das Gravitationsfeld des 2011ers geraten und wollte ein bißchen dessen Schwung mitnehmen. Habe dessen Anziehungskraft unterschätzt. Es hat mich förmlich mitgerissen.
Offensichtlich aber nach oben. -
Ich hatte das Bild gerade aus dem Kopf, aber Danke für die Erinnerung
Fränkie hat zumindest schon Erfahrung darin, dass einen der Druck auch aus der Halle pusten kann. Um einen alten Spruch von ihm bei einer PK leicht zu modifizieren: Ich werde lieber Erster als 18.
-
Ganz genau. Kiel und Flensburg können jetzt relativ entspannt sein. Hausaufgaben machen und dranbleiben, aber der Druck liegt jetzt komplett bei MD und B. Da werden die Medien, insbesondere Sky, sicherlich auch ihren Teil dazu beitragen.
Druck haben alle Erstligisten irgendwo.
-
Seit wann dürfen denn überhaupt wieder Zuschauer rein? Ich weiß das schon gar nicht mehr. Gefühlt war die ganze letzte Saison Geistersaison.
Ich habe im 1. Moment auch nur an den SCM, Spieler und Staff, bzw. Kontaktpersonen der Spieler gedacht. Dafür klangen 400 000 echt viel.Wenn ich es richtig auf dem Sender habe, waren die letzten drei Heimspiele der letzten Saison wieder mit Publikum, 1.500 waren zugelassen. Ich war noch einmal gegen Kiel drin.
-
Ach komm, selbst als Magdeburger musst du doch eingestehen, dass der Zeitpunkt des Aufeinandertreffens für euch nicht super unglücklich war.
Der Spielplan wurde allerdings nicht in Magdeburg geschrieben.
-
Na, wie viel sinds denn? 4, 5 oder 7? Bevor wir in Berlin spielen spielt Berlin noch in Lemgo, Flensburg und Kronau auch in Flensburg. Ich befürchte unser Vorsprung ist fast schon 2-stellig.
So kenne ich Dich gar nicht. Besuchst Du jetzt ab und an das Training?
-
Das stimmt. Letztes jahr war die Saison nach dem Oktober durch.In anderen Jahren war es dann mal der November oder der Dezember. In einem anderen Jahr nach einem 12:0 dann die Bruchlandung.
Ich hoffe auch, dass die Stunde noch lange nicht um ist. Bin da bei Andre und der Berlin-Aussage. Aber selbst dann ist die Saison noch lang...
Bist du morgen wieder in Y?
Nein, bin morgen nicht da. Aber Sonntag Stammplätze. -
Gewagte These, dass der Meister aus Berlin, Kiel, Flensburg oder Magdeburg kommen könnte. Setz' bloß nicht zu viel Geld darauf. Nachher macht es vielleicht noch Lemgo, Hamburg oder Melsungen.
Melsungen? Nicht mal Meister der Herzen

-
Keine Sorge, es hebt keiner ab.
Speedy Mertens wird für die Spiele gegen Portugal nominiert.
Lohn und Anerkennung für starke Leistungen. Weiter so!Keine Sorge, es hebt keiner ab.
Speedy Mertens wird für die Spiele gegen Portugal nominiert.
Lohn und Anerkennung für starke Leistungen. Weiter so!Schöne Sache, kommt nicht unerwartet.
-
Japp als ob das Rufen von 3 einzelnen Zuschauern störend ist. Mehr sind Bezjak, Chrapkowski und Bezjak in dem Moment nicht. Ich kapiere nicht, warum die beiden "Spieler" überhaupt in der Halle bleiben dürfen. Zumeist heißt es nach der roten Karte ja nicht nur Spielfeld, sondern die Halle zu verlassen.Das Rufen gegen den Torwart gibt es in jedem Spiel und das nicht nur von 3, sondern von hunderten oder Tausenden (je nach Hallengröße).
Das ein Landin sich von den 3 beeinflussen lässt, glaubt ihr ja wohl nicht wirklich. Musche ist ale Verletzter sowislo nur Zuschauer.
Sowas gehört nun mal zum Spiel dazu. Nennt sich Emotionen und die kommen nun mal unterschiedlich aus den Leuten raus. In der ARD bzw. beim MDR sind die 3 übrigens ganz friedlich zu sehen...
Wichtig sind die 2 Punkte für uns. Und wie es Landin hinterher sagte, es sind noch viele Spiele (700 sind es zwar nicht, aber doch viele) und man muss jeweils auf sich selbst schauen...
Klar, sind es noch viele Spiele. Für die Erkenntnis braucht man nicht mal einen Taschenrechner. Allerdings, es gab schon Serien, da hatte man trotz vieler noch ausstehender Spiele schon das Gefühl, dass die Saison für den Eimer ist.
Momentan ist Grün-Rot das Team der Stunde, und das überzeugend. Ich hoffe, dass die Stunde noch nicht um ist. -
Die Schiris haben wir uns gepfiffen und genau deshalb Chrapek und Marko mit Rot von der Platte geschickt

Warum warst Du dann in diesem Moment eher pessimistisch?
-
Wenn Gisli das Level hält, dann hat Wiegert aber Luxusprobleme im Rückraum. Tolle Handballer und ganz sicher keine Zwerge da im Magdeburger Rückraum. Allesamt auf ihre Art saugefährlich auf internationalem Toplevel. Wenn unsere Nationalmannschaft so im Rückraum besetzt wäre, würde kaum einer über Steineschmeißer nachdenken.
Besser Luxus als Not.
-
Auch wenn ich mich für unseren SCM freue, warten wir mal das Spiel im Berlin ab.
Mit nem Durchmarsch rechnet sicher keiner, aberin Berlin könnten wir das noch einmal wiederholen. -
Jo, nachdem ich über WhatsApp einem geschätzten Fan geschrieben hatte, das er wieder nix hält. Der Kerl muss meinen Anschluss verwanzt haben.
Glückwunsch zum Sieg. Wahnsinn, wie die Mannschaft spielt. Nach dem 2. Rot schwante mir, dass es dahin geht. Zum Glück sind manche Befürchtungen grundlos.
Leider konnte Dario nicht glänzen.
-
Nach der zweiten Roten hatte ich kurz Bedenken, ganz kurz. Starke Leistung, verdient gewonnen.
-
Wenn jeder dem Beispiel folgt und die gleichen Einträge alle zwei Tage "neu" einstellt, könnten vor Anpfiff noch einige Seiten mehr gefüllt werden
oder war es ein Test für aufmerksames Lesen

Mir kam es auch so vor, als hätte ich das schon mal gelesen. -
Sofern Landin im Tor spielt, rechne ich uns eine Chance aus. Sofern er ausfallen sollte, sehe ich keine Chance.
Edit: Der letzte Sieg von uns liegt übrigens über 4 Jahre zurück.
Stimmt, man kann sich kaum noch erinnern...
-
Guck mal aus´m Fenster. Grau, nass und windig. Kein Lichtblick. Da muss ich ja früh anfangen, um die Sonne zu sehen. Am Sonntag werde ich aber bis zur Schlußsirene warten

Dann kommt Klaus Störtebeker?
-
Jo, ein geschätzter User hatte mich schon per WhatsApp darauf aufmerksam gemacht. Kannste mal sehen, welche Streiche einem das Gedächtnis spielen kann, wenn man seinen Erinnerungen glaubt, ohne Tatsachen digital zu konservieren. Aber irgendwie geistert mir noch im Oberstübchen herum, dass der Dario gegen den THW mal den Kasten vernagelt hatte. Ich meine sogar, dass er einen Ball im Handstand mit dem Rücken zum Spieler gehalten hat
Ob das nun in seiner besten Saison war, weiß ich nicht. Wenn man nur wüsste, wo man suchen und finden könnte.20. Dezember 2006. 39:24, genau ein Jahr nach dem verheerenden Desaster in der Ostseehalle. Das Duo im Tor war Bruder Johannes und Heine. Meine Frau erinnert sich noch heute ungern, sie hatte an dem Abend eine Weihnachtsfeier vorgezogen.
Ich glaube, der Noka, warf zuletzt noch Henning in die Schlacht. Geholfen hat nichts mehr.