Beiträge von Micha58

Jo, darauf habe ich ja auch gewartet. Es ist schön, wenn das so klappt und der Ball aufgegriffen wird.

Aber mal Ulk beiseite. Es gab vor ein paar Jahren wirklich so ein Spiel. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass der Dario da in HZ.2 gegen den THW nur 6 Tore zugelassen hatte. Ich weiß nicht mehr genau, wie es ausging. Zur Halbzeit lag Kiel mit 18 Toren vorne. Am Ende hatten sie nur 24 Tore und keine Punkte von der Elbe mitnehmen können. Eine von Dario´s Sternstunden. Die nächste kann er gerne im November haben :hi:

Das war der verrückte Heine, Obo... Ich war dabei, ein geiles Spiel.

Die spielen diese Saison eine Rolle bei der Vergabe der Plätze. Deswegen hatte ich ja von ein wenig träumen geschrieben. Also bis zur erwünschten Krönung fließt noch viel Wasser die Elbe hinab. Was mich etwas optimistisch stimmt, sind nicht die Ergebnisse alleine, sondern mehr, wie sie zustande gekommen sind. Die Mannschaft behält den Kopf oben, auch wenn sie zurück liegt.

Stimmt, maximal bis zum 34. Spieltag.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Beim Original tauchen nach dem Komma Ochs und Esel auf. Hatte dann aber nicht mehr lange gedauert, bis der Erich eines besseren belehrt oder von der Realität eingeholt wurde.

Wer zu spät kommt, den bestraft die Warteschlange. Mensch Obo, ich wollte nur den Celje etwas moralisch unterstützen. Nicht Erich.

War das denn ein Seitenhieb? Ich habs nicht ganz verstanden. Ging es um Wiegert-Kritik? Verstehe das Theater immer nicht. Die Sky-Reporter und die meisten anderen auch fragen nach jedem schlechten Spiel den Trainer mehr oder weniger unverblümt, ob er denkt in seinem Job noch der Richtige zu sein und Fans dürfen nix kritisch hinterfragen?
    Warum darf denn Mallwitz heute Prokoop schon wieder die Jobfrage stellen, aber der gemeine Fan hat Karte zu kaufen, Merchandise, zu jubeln und sonst die Fresse zu halten??? Na so weit kommts noch.
    Das Spiel in Nettelstedt heute sauber und unaufgeregt runtergespielt. Klasse. Am besten fand ich den schwersten LA der Welt, den Pjotr Preuss und Chris Evert Smith hat auch gut aufgeschlagen. In Kiel geht was.

Man kann es auch positiv sehen, unsere Forum-Abteilung wurde erwähnt. Und Katja auch noch.

dpa-Meldung:
    "Ob die Rückraumspieler Sander Sagosen und Steffen Weinhold bis Sonntag aus ihrer Corona-Quarantäne entlassen werden, steht noch nicht fest. Dazu fiel während der Partie gegen Szeged der Stammkeeper aus."
    Quelle: 301 Moved Permanently

Ich denke mal, der THW wird gegen den SCM mit voller Kapelle antreten. Zu früh gefrohlockt.

Volle Kapelle ist immer die beste Variante. Das wünscht man jeder Mannschaft.

Sehe ich auch so. Von der Anzahl Spielminuten steht der Moritz wahrscheinlich ganz unten auf dem Zettel. Vorn haben wir mit Saugstrup und Gullerud zwei deutlich bessere. Wenn Gullerud geht, wird man, denke ich, so oder so einen neuen KL verpflichten. Ich würde das auch machen.
    Auf Linksaußen muss man abwarten, wenn der Matze zurück ist. Rechts wird ja mittlerweile auch ganz gut geteilt, könnte mir vorstellen, dass Musche, insofern er ganz fit ist, und Mertens das auch so gelöst werden kommen.

Das Pokalspiel morgen gegen TuS bei Ruckel TV = Sportdeutschland.tv im Livestream, Anwurf 18.00 Uhr. Sind die Jungs eigentlich zum eventuellen Wäschewechsel nochmal nach Hause geflogen oder gleich von Slowenien aus nach NRW?

Danke für den Hinweis. Ich wollte schon fragen.
    Rückflug soll nach Hannover gegangen sein und von da direkt Richtung Pokalspiel.

Klar das dieses Spiel Schatten vorauswirft. Aber deshalb erinnere ich noch mal daran, dass vorher noch 2 Spiele bei der BSG Spülomat Velenje und beim Tus N-L zu bestreiten sind.
    Da können Dinge passieren, die dieses Spiel hier in ein ganz anderes Licht rücken.

Nun rede das Unheil icht herbei. Favorit sind wir in Kiel nicht, so richtig Außenseiter aber auch nicht.