Beiträge von Micha58

So much this!

Ist schon recht regelmäßig so, dass man hier und in den sozialen Medien doch manchmal recht deutlich sieht, dass Zuschauern zufällig das gleiche auffällt wie den Herren Kommentatoren.
    Da gefällt es mir mittlerweile um Längen besser, wenn der Promi-Hens kommentiert. Immer schön ausgeglichen und (bisher) fernab von irgendwelcher Klüngelcoleur.

Off-Topic:

Die Kempas sind doch ein Prima-Mittel um gegen gute Torhüter die Chancen zu erhöhen, gerade wenn sie so gut eingespielt sind.

Ich find den Hens auch schlecht. Bei Melsungen - SCM zuletzt hörte er sich aber eher wie der Kasseler Sport Dezernent an.

Dummschwätzer, hält Deine Klappe.
    Du warst nicht vor Ort, und diese Schlange können mindestens weitere 4 Personen bezeugen, und all die Anderen, die da standen.
    Leider machen die nicht die Fresse auf und nehmen alles als gegeben hin.
    Wir haben dann aus Erfahrung einen anderen Eingang ausgesucht.
    Kümmere Dich um Deinen TBV, da hast Du genug zu tun.

Die Schlange zum Stadion hin war eine Zumutung.
    Wie 1989, als Visas in den Westen verteilt wurden.
    Celje, bleib ruhig. Uns hat es auch genervt.

Ich würde mich jetzt mal so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass die große Mehrzahl der Leute, die von "noch nichts entschieden" reden, die Koffer gepackt haben. Noch nichts entschieden steht für mich eher für "es ist nichts entschieden!"

Ich hab geschrieben, wo was steht. Dass ich nicht Gullerud heiße, weißt Du doch.

Timo Kastening bei Instagramm (sein Account)

"Durch die Mannschaft, unsere Fans, die Stadt, das Angebot, die Nähe zu meiner Heimat und vor allem das Potenzial sowie den vorhandenen Willen in den nächsten Jahren endlich das vorhandene Potenzial ausschöpfen zu können, wurde es mir einfach gemacht meinen Vertrag in Melsungen zu verlängern.
    Ich habe richtig Bock hier etwas zu erreichen! Meine Teamkollegen sind super und ich fühle mich hier sehr wohl Mich persönlich treibt es zudem an, dass man hier die Möglichkeit hat Handballdeutschland & @hams_magazin zu zeigen, dass sie hoffentlich bald über andere schreiben können"

Na dann, hoffentlich hat sich der Timo da nicht zu weit herausgelehnt.

Problem ist, sportlich findet man im Moment wenig Gegenargumente.
    Trotz allem bleibe ich bei meiner über Jahre fest zementierten Meinung, in den Rückraum gehören auch Spieler für die einfachen Tore.
    Genau das ist in meinen Augen das fehlende Puzzleteil.
    Aber, so steht es ja geschrieben, diese Leute können wir uns nicht leisten.....

Ob es nun wirklich so ist... Der Steini, der nun auch etwas Bums im Arm hat, durfte das ja hier auch nicht wirklich ausleben. Na gut, wie schon einige vorher, gerade läuft es mehr als gut. Ich hoffe, es geht Sonntag so weiter.

Das ist eins von den Spielen mit eigener Dynamik, eigenen Gesetzen und deshalb kann da auch alles passieren. Mir gefällt unsere ach so klare Favoritenrolle überhaupt nicht. Zum Drops können nur wir uns machen.

Ja, die Vorzeichen sind schon etwas außergewöhnlich. Möglich aber, dass wir mit dieser Rolle demnächst des Öfteren leben müssen.

Zeitzi, wenn du mit nem Trikot von Flensburg in die Halle kommst, zahle ich Kost und Logis, einschließlich Ticket der DB :hi:

Zeitzi, wenn du mit nem Trikot von Flensburg in die Halle kommst, zahle ich Kost und Logis, einschließlich Ticket der DB :hi:

Weiß Deine Frau eigentlich, wie Du euer Familienbudget wie Sauerbier anpreist?

Zeitzi: Komm in diesem Fall in Block Y. Von mir gibt es allerdings außer einem freundlichen Handschlag garantiert nichts :P

Frag mich mal nach dem Spiel :hi:

Man muss aufpassen, dass man vor lauter Euphorie nicht auf die Nase fällt. Der verletzungsgebeutelte Vize-Meister ist zu allem fähig, war aber nur in der letzten Saison ein Stolperstein. Die Jahre davor gab´s in der GETEC für die Flensen nix zu holen und ich hoffe, dass wird auch am Sonntag wieder so sein. Das Spiel wird ein echter Gradmesser. Jedenfalls hab ich schon weiche Knie und ein Rummeln in der Magengegend.

^

Mir wäre es lieber gewesen, sie kämen in voller Sollstärke.

Mir kam das damals aber auch wie ne interne Schlammschlacht vor. Neid und Missgunst hat schon deutlich größere und mächtigere Organisationen zu Fall gebracht. Die Konkurrenz hat sich sicher in Fäustchen gelacht. Aber dann kam ja der edle Ritter auf dem weißen Roß und rettete den Karren :lol:

Retterritter Holli. Geliebt, bestaunt und unvergessen.

Der 1. 7m von Gomez gegen Jensen geht an die Latte. M. E. war Mike nicht dran. Daher nur die Parade beim 2. 7m. Fakt ist, es gingen beide Würfe gegen ihn nicht rein. Da kann man sich dann fragen, ob man eine 50% Quote hatte (1 Parade bei 2 Würfen) oder 100% Quote (0 Tore bei 2 Würfen). Ich bin für Letzteres, weil ddas Tor verhindert wurde. Die Statistik entscheidet sich für die andere Lösung. Das wäre was für hlp.

!

Habe ich auch so gesehen. Dieses Detail in der Statistik könnten wir aber verschmerzen,

Wäre ja auch total untypisch, nicht doch "ein Haar in der Suppe" zu finden. :P

Danke für diesen Lacher und schön, dass Du gestern doch dabei warst beim Empfang.

Wie sagt man: hinten kackt die Ente! Also Scheiss auf die Quoten - Ergebnis zählt!!

Der einzige Makel, welchen ich anmerken möchte, war die Übertragung. In Ägypten (!!!) super guten freien Empfang - in Biederitz - kostenpflichtiger unansehnlicher Ruckel-Film. Da läuft echt was falsch...

Ja, auf jeden Fall in Biederitz :hi: