@ritchie: Bei Daniel hat heute wirklich nichts gepasst. Beim leeren Tor dachte ich noch Pech gehabt, dann ging die Seuche los.
Beiträge von Micha58
-
-
Ist es mir wert. Aber meine Kontodaten auf dieser Seite angeben ist mir nicht geheuer.
Paypal?
-
Na warten wir es ab, in der Hoffnung, dass es irgendwo doch klappt.
Laola sagt kostenloser Livestream, bleibt nur die Frage nach der Exklusivität.
-
Super Globe, leere Halle, kein Stream.

-
Exklusiv in Österreich.
Mal den Anpfiff abwarten, eventuell noch die Oper?
-
Ist aber auch kostenpflichtig, oder?
Ich sehe da nichts, der Countdown läuft.
-
Her könnte es klappen, ohne Garantie https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1002379
-
Stimmt, bislang noch kein Hinweis.
-
@anonymer: Am Kreis muss man abwarten, ob da nicht das Unternehmen Kolstad ein Auge auf den Gulle geworfen hat und wenn ja, wie er das selbst sieht.
-

Wenn Aalborg verliert, dann treffen wir natürlich nicht auf Aalborg

Aalborg wie die Feuerwehr, nach 16 Minuten 8 vor.
Da bin ich ja gespannt auf morgen !!!
Aalborg hat wie erwartet gewonnen und ist damit morgen unser Gegner im Halbfinale.
-
Morgen, 17:15 und 19:30
Finale am 9.10.Danke, da hatte ich wohl etwas die grün-rote Peilung verloren.
-
Na ja, die letzten Minuten etwas schlampig.
Morgen gegen AalborgBei dem Vorsprung kann man das verzeihen, anfangs sah es wesentlich schlimmer aus. Ist das Halbfinale nicht Freitag???
Guter Livestream, wackelfrei.
-
Am Ende souverän gezogen. 35:23.
-
In der ersten Viertelstunde musste einem angst und bange werden. Mit Mika, Kay und Mike wurde es deutlich besser. Weiter so.
-
Auf gehts, nächster Schritt zum Preisgeld. Dabei wieder die bewährten Moderatoren.
-
Wann wird nach unserer Zeit heute gespielt, 12:15 Uhr oder 11:15 Uhr?
12.15 Uhr
-
Auf KM auch? Ohne Gulle dürfte zu viel auf dem Sauger lasten oder siehst du in Mo eine adäquate Alternative? Da müsste Preuss schon noch deutlich ne Schippe drauf legen. Gulle scheint mir aktuell deutlich besser zu performen, als in der letzten Saison. Vielleicht kommt bei Mo dann ja auch noch was.
Stimmt, dem Gulle hat offenbar der Neuzugang am Kreis gut getan.
-
32:20. Ohne Bezjak, Mertens und Oma. Smits Mann of de Match.
-
Stimmt schon, aber trotzdem, bei einer so bunt zusammengewürfelten Truppe hätte ich weniger Gegenwehr erwartet. Allerdings spielt der Club heute im Vergleich zur HBL Schlafwagenhandball. Die Anfangsformation im Angriff, wird man so in der HBL auch nicht wieder sehen.
Der Kommentar ist auch gewöhnungsbedürftig.Die Halbzeitanalyse war okay.
-
Der SCM führt zur Pause 17:12.
Ein flottes Spiel, es gibt noch Restkarten.