2 Minuten gibt es nur gegen Magdeburg da krieg ich schon wieder Puls.
Stimmt, etwas sehr einseitig verteilt.
2 Minuten gibt es nur gegen Magdeburg da krieg ich schon wieder Puls.
Stimmt, etwas sehr einseitig verteilt.
Sehr gut, danke für den Hinweis
Eventuell auch noch hier... قنوات الكأس الرياضية
Kam über den HIF Newsletter.
Na der geht doch zu Barca, wenn Vargas an der Elbe ist.
Hm, da wäre dann gleich drei Vereinen geholfen.
Gerad ist nur 1,88. Also kein Riese, hält aber riesig.
Gerad ist nur 1,88. Also kein Riese, hält aber riesig.
Warum hört der da eigentlich auf? Green ist sicher nicht besser.
@ritchie: Wir gewinnen den Superglobus und mit dem Preisscheck holen wir den Vargas an die Elbe.
Ihr wisst doch, jede Serie.......
Das wird sie auch, aber bitte nicht diesen Donnerstag.
PS: auch gegen Marko war es zweimal sehr rüde, einmal gab es immerhin 2 Minuten und 7m, beim ersten Mal lediglich Freiwurf trotz herzhaftem Sprung in den Wurfarm.
In der Halle habe ich zuerst einmal Putera zur Magdeburger Bank stiefeln sehen...aber gut, von außerhalb hat man da natürlich einen viel besseren Blick drauf als vor Ort in der Halle.
PS: auch gegen Marko war es zweimal sehr rüde, einmal gab es immerhin 2 Minuten und 7m, beim ersten Mal lediglich Freiwurf trotz herzhaftem Sprung in den Wurfarm.
Habe ich auch so gesehen... Einmal war es auch dichte dran, da haben die Pfeifen auch kurz kommuniziert.
Nix elektrisch. Ich denke mal es geht um das SCM Tippspiel, da habe ich aber nie mitgemacht. War ich nicht..
Danke für die Aufklärung. Ich dachte immer, Du wärst der Tippgott gewesen.
TCLIP: Jeder hat seine Sicht. Am Kreis wurde unterschiedlich bewertet und für das rüde Foul an Mertens wäre Rot passend gewesen.
Der Sportfreund Wiegertvsteht ja vollkommen neben der Spur
Gut, Handschlag zum Schluss. Irgendwie sollte das Beil damit begraben sein, jeden lieb haben muss man ja trotzdem nicht.
38-16, alter Falter!
So kann man das sehen. Oberpeinlich.
Auf das Match bin ich gespannt. Im Moment weiß ich gar nicht was ich von der MT halten soll. Gestern gegen Nettelstedt, war ja nen Witz mit diesem Kader.
Gerade ist von der MT mal wieder nicht viel zu halten. Ich erwarte trotzdem eher ein Spiel in Richtung Gewürge, trotzdem sollte am Ende unser sechster Sieg stehen.
Im Block T war auch so gut wie nichts zu verstehen. Ich hoffe es ist in den Griff zu bekommen.
Wir waren in dieser Saison das erste Mal in der Halle und hatten die Stammplätze gebucht. Ich fand es akustisch schrecklich, die Leute um uns rum auch. Dass man nicht verstanden hat, wer da in der Pause die Blümchen bekam, ist echt noch nicht vorgekommen, und wir sitzen schon einige Jahre da oben.
P.S. Du bist hoffentlich elektrisch vorgefahren ![]()
Volle Zustimmung.
Mit einer über die gesamte Spielzeit verteilt soliden Torhüterleistung und ohne die verballerten vier 7 Meter wäre das Spiel nicht mehr spannend geworden.
Es kam dazu, dass die Abwehr in der zweiten Hälfte teils Scheune war. Und irgendwann merkt man es auf der Anzeigetafel, wenn man keine Tore mehr wirft. Insgesamt war es im Tor aber schon etwas dünne.
Wer, außer den Kielern hier, zieht ihn denn ernsthaft in Erwägung? Er ist in einem Alter, wo er allenfalls als "ewiges" Talent gelten dürfte. In seiner Magdeburger Zeit hat er auch selten vollends überzeugt und der Wechsel nach Kiel hat uns irgendwie alle mit verträumten Augen gucken lassen. Dann lieber ein echtes Talent oder einen gestandenen entwicklungsfähigen Zweitliga-TW verpflichten.
Ich hoffe, keiner.
Der Bruder Johannes aus Lemgo fällt auch aus der Spekulatius-Dose.
Das Heimatblatt thematisiert die letzte Auszeit heute auch.
Für mich eine Erkenntnis des Spiels: Bitte nicht Dario, bitte eine Nummer eins verpflichten.
Ja, er wirkte heute etwas behäbig. Hatte auch damit gerechnet, dass in der 2.Halbzeit noch der Kay kommt, um ordentlich Dampf zu machen.
Einen Versuch wäre es wert gewesen. Ich fand Oma heute auch nicht überzeugend.
Michme: Wer ist denn für die Akustik in der Halle zuständig! Oben ist die der allerletzte Husten.
Sprich: Wer noch keine Hörprobleme hat, kann sie sich im Oberrang gratis zulegen.