Och, mit dem ein oder anderen könnt ich mich anfreunden.
Welcher Spieler aus Erlangen hat es dir denn so angetan???
Och, mit dem ein oder anderen könnt ich mich anfreunden.
Welcher Spieler aus Erlangen hat es dir denn so angetan???
Oha Mom, du lehnst dich aber aus dem Fenster. Was hältst du von 1 Kasten Störtebeker?
Ich meine, du gehst kaum Risiko ein, weil du ja noch 1 hinten bist und wenn du dir so sicher bist, könntest du ja auf Null stellen
Ich hätte drauf wetten können ![]()
Nö, dann lieber ein Muster am Hintern.
Genau so...
Wie wird das eigentlich hier im Forum, wenn Mika komplett weg ist? Oder anders gefragt: Wer wird der neue Mika?
Bei unserer imposanten Seitenzahl wird es sicher weiter Themen geben. Lass dich einfach überraschen. Dicht gemacht wird sicher nicht.
Wenn du das nicht weißt, dann ist´s wirklich zu spät. Laut KT (wo du ja wegen der Tabelle nur noch selten reinschaust) und Sport1 ist 19:00 Uhr Anwurf. In der Alten Heimat unter Spiele/Ergebnisse steht auch 19:00 Uhr. Nicht gerade gut, diese Verwirrung auf ein und derselben Homepage. Ich bitte um Aufklärung.
Startseite, die Meldung ganz vorn. Das haben sie von Weihnachten 24 kopiert. Ich weiß auch, dass es 19 Uhr losgeht. Trotzdem peinlich. Kopieren, aber richtig
![]()
Die alte Heimat meldet Anwurf 17.30, habe ich was verpasst? Oder ist schon Weihnachten?
Und geht hoffentlich als geschlagener.
Davon gehe ich ohne Wenn und Aber aus. Mitspielen wird er wohl nicht.
Laut Heimatblatt demnächst Trainer in seinem Heimatverein Ormoz.
In der Spitze sind sie auf keiner Position besser besetzt. Klar können sie bei uns gewinnen, aber wir sind umgekehrt dazu auch in der Lage. Aktuell ist das sicher der schwierigste Gegner, aber im FF sind die Ungarn deswegen noch nicht. Das werden zwei sehr harte Spiele.
Wie man so sagt, wird es auf Kleinigkeiten - welcher Art auch immer und wie die sich dann auch immer gestalten - ankommen. Chancenlos sind wir nicht, ein wenig zuhause vorlegen wäre nicht schlecht.
Dummerweise ist das letzte Heimspiel gegen Flensburg. Da kann ich mir so eine Situation wie für Bartek, Marco oder auch Schmid bei uns schlecht vorstellen. Super wäre natürlich eine satte Führung,..
Dann hoffen wir mal beim letzten Heimspiel auf ne klare Führung. Dann kann der Mika auch ohne freundliches Zutun einnetzen.
Ja, das habe ich mir auch so gedacht. In dem Artikel von Tag 24 wird er nicht mal erwähnt. Dann soll er sich auskurieren und schonen für seine Zeit nach dem SCM.
Ich hoffe, dass wir ihn trotzdem bis Ende Mai noch einmal sehen. Das wäre für einen würdigen Abschied sicher zweckmäßiger. Noch einmal eine oder zwei Kanonen in die Kiste.
4 × grün-roter Stallgeruch im HCE-Kader, Geschenke gibt's trotzdem nicht.
Es wird hoffentlich auch ohne gehen.
Stimmt, in Leipzig hatte ich +4 für den SCM getippt. Aber ansonsten, verweise ich diesbezüglich auf die Nicht-Lügende-Tabelle (KT) und meine Fahrt im Gelben Trikot seit dem 15. Spieltag.
Auch Eigenlob ist mir fremd. Du weißt, so mancher Leader ist schon in den Besenwagen umgestiegen.
Ich wette nur darauf, dass die Füchse nicht Meister werden. Wenn ich erweitern würde, dass stattdessen der SCM…., dann bekommt der 58er die pure Panik, dass es nix wird, mit der Titelverteidigung.
Panik ist mir fremd. ich kann deine Prognosen schon richtig einordnen, meistens liegen sie daneben.
Ich habe mir eben die 1. HZ doch noch im relive angesehen. Leipzig hat das gut verteidigt, aber es wurde ihnen auch zu einfach gemacht. Alles lief nach nur Schema F ab. Die Außen fanden tatsächlich nicht statt, wofür sie selbst ja gar nix konnten, wenn sie keine Bälle bekommen.
Wie ich es dir geschrieben hatte...
Es gibt auch Leute mit Benno-Gardemaß, die hoch springen können. Leute mit 1,90 m + X, die sich sehr klein machen können, gingen evtl. zur Not auch.
Ich bezog mich auf dein "Kervi und ich" . Kervi kenne ich nicht, aber "ich" schon. Und da fehlt mir der Glaube zwecks Sprunghöhe.
Doch, ich frage da auf jeden Fall nach und Kervi und ich wollen Sprungwürfe mit 1,15 m vom Boden abheben und aus 11 m mit 136,7 km/h in den Winkel.
Ein passendes Podest für die Sprunghöhe gibt es sicherlich im Fachhandel.
Jedes Spiel hat seine eigene Geschichte. Gestern war keine Sternstunde. Gegen Veszprem ist alles möglich. Vom klaren Ausscheiden bis zum sicheren Weiterkommen. Priorität hat für mich ganz claar mindestens Platz 2 in der Liga. Wird schwer genug.
Um es zusammenzufassen: Neues Spiel, neues Glück.
Stimmt, die Spiele sind ne Chance. Der Kader ist voller, als zur Zeit der Absagen, aber leider auch ohne Zehnder. Und manche Gegner (Erlangen) scheinen im Aufwind. Aber wenn man nach oben will, müssen die Spiele gemeistert werden.
Trotz Aufwind, das sind alles lösbare Aufgaben. Es geht auch mal ohne Hurra.