Dario hat gegen Elverum 30 Minuten bekommen und hatte (wieder) nicht überzeugen können.
Hab das Spiel und auch Dario so gesehen.
Dario hat gegen Elverum 30 Minuten bekommen und hatte (wieder) nicht überzeugen können.
Hab das Spiel und auch Dario so gesehen.
@ritchie: Danke.
stürmerfoul: Befürchte ich nicht, ich denke, es kommt so.
Und wo ist die? Letztens stand ich vor der Tür von Sponsors, musste dann hinten einmal ungewollt um die Halle rum. Das ist meine einzige Frage. Wo es ansonsten reingeht, weiß ich
Durch die TürVorige Woche waren alle Eingänge offen.
4
Durch die TürVorige Woche waren alle Eingänge offen.
Keine Vorkontrolle mehr?
Gegen Kiel sind wir einmal um die Halle rumgelaufen, eh wir uns anstellen durften.
Du kannst jetzt auch in jedes offizielle Testzentrum gehen (steht beim Kartenkauf genau drin).
Wo es reingeht in die Halle.. Ich brauche keinen Test.
Souverän gelöst, so kann es weitergehen.
Die beiden Schiedsrichter haben heute wohl eine besonders kurze Lunte. Drei 2m Strafen (Oma Inge, Jensen, Heinzelmann), wo man auch Gelb hätte geben können.
Zumindest dreimal gleich kleinlich.
Y ist voll (nur noch 2 Einzelplätze)
Kontrolle wie Ende letzte Saison (bisher) 3G, also Ausweis Impf- oder Erkrankungsnachweis oder aktueller offizieller Test (Handy oder Papier).
Am Parkplatz an der Berliner wie zuletzt gegen Kiel?
Wo ist denn nun die Vorkontrolle, wenn ich in meinen geliebten Y will?
Noch 7 Stunden bis zum Anpfiff, und bei mir kommt irgendwie gar keine Derbystimmung auf.
Aber vielleicht ist der THW gnädig und schont ein paar Stammspieler ( Niklas Landin zum Beispiel)![]()
Damit sich Dario präsentieren kann?
Grippaler Infekt, das es so etwas noch gibt...
Die letzten 19 Monate gab es doch nur eine Sache.
Ja, sowas hatte man schon fast vergessen.
Der Marc sieht das locker, sinngemäß in der Volksstimme nach dem Spiel:
Zum Saisonstart waren wir nie ausverkauft, es sei denn , es ging gegen die Spitzenklubs.
Also alles im grünen Bereich.
Noch gut 1600 Karten im Angebot.Zur Erinnerung 2019/2020, 1. Auftritt zu Hause gegen Balingen- 5922 Zuschauer.
Viele Leute werden noch weiter vorsichtig sein. Das wird sich noch hinziehen.
Gegen Leipzig hätte es in normalen Zeiten sicher einen Aufschlag gegeben.
Kenne so einige, die wussten vor einer Woche gar nicht, dass es noch Karten gab. Ich glaube, dass muss sich erst noch rumsprechen.
Ansonsten sollte für den SCM das nächste Ziel sein mit 10:0 Punkten nach Kassel zu fahren. Dazu bedarf es 3 Arbeitssiege.
Na gut, wer nicht weiß, dass es Karten gibt... Weiß nicht, wie groß da das Interesse ist.
Endlich mal einer, der positiv denkt.
Dass der Club von Greens Wechselwillen rechtzeitig wusste, hat der Club sogar selbst kommuniziert. Da wäre Busters Gedanke logisch, und ich hatte den auch schon.
Mit der Betonung auf auch...
Er ist nicht gut. Punkt.
Sollte er kommen, dann müsste ja unser über Jahre gepflegtes "Begrüßungsschreiben" komplett geändert werden.
Stimmt. Ein Fach höher sollten wir schon aufmachen.
Durch Magdeburg fließt nur 1 Strom und die Punkte gehen auf Reisen
Und dann gibt es da noch den Strom aus der Steckdose.
das ist wie mit bielefeld-
die stadt die es ja gar nicht gibt-
die ja letztes jahr sogar ne belohnung ausgesetzt hatte, für des rätsels lösung....
ich glaub sogar 1 mill......
Das ist Allgemeinwissen aus dem Wilsberg-Kurs ![]()
Ja, absolut, aber warum sagt er das dann auch nicht so oder wenigstens so ähnlich? Darum geht´s ja. Das wäre völlig verständlich, aber nicht, "er ist noch ein junger Kreisläufer, der bisher nicht aus dem kleinen Aalborg rausgekommen ist." Das hat irgendwie ein anderes Timbre, finde ich und nicht eben das vorteilhafteste.
Außer einige ungünstige Formulierungen habe ich aber bisher nichts zu bemäkeln. Das muss man auch mal sagen.
Bin ich bei Dir. Bei klein fällt mir gleich wieder der große Spieler (Körperhöhe) ein, der eigentlich ein kleiner Junge war, oder so. Das ging dann auch erst einmal in die Hose.
Na egal, ich hoffe, dass wir an unserem neuen Mann viel Spaß vorn und hinten haben werden.
Ich denke es sind unterschiedliche Faktoren. Manche Leute haben gesundheitliche Bedenken, manche haben einfach keine Lust auf Be- bzw. Einschränkungen (welcher Natur auch immer) und andere haben sich mit der Bequemlichkeit des Sky-Guckens angefreundet. Insbesondere die ersten zwei Punkte sicher nachvollziehbar.
Ein gewisses Maß an Vorsicht wird auch weiter mitspielen und sich in den Zuschauerzahlen mehr oder weniger niederschlagen.