Beiträge von Micha58

Das Spiel wurde nicht verlegt, weil der MDR überträgt.
    Und etwas Reisezeit + Vorbereitung sollte schon eingeplant werden. Da kann man nicht am 3.10. spielen.
    Am 4.10. beginnt der IHF Superglobe, das ist der Grund für die Verlegung.

Am 4.Oktober spielen wir in der Qualifikation für das Viertelfinale gegen Sydney University, im Viertelfinale wartet Al-Duhail SC auf den SCM.
    Im Halbfinale könnte der Gegner Aalborg heißen...

Danke für die Info. Weißt Du auch, wie man zuschauen kann?

...solltest du spätestens getippt haben. Am besten heute Abend schon mal nen Sicherheitstipp abgeben. Nicht dass du gleich ins Hintertreffen gerätst, nur weil du den Zeitpunkt verpasst. :hi:

Wegen der mit schönsten Zeit des Jahres werde ich drei Spieltage vortippen. Ich will mich nicht zu weit raus lehnen, im Gegensatz zu Dir wohne ich oben, aber Du kennst meine letzte Punktlandung?
    Die beste Platzierung am Ende, also wie Deine klassische Ente.

Micha, Sportfreund Michme schrieb, aktive Sponsoren.
    Dauerkartenbesitzer sind damit außen vor, dann mit Dauerkarte war ja nix und ist ja momentan auch nix.
    Bliebe noch Werbetafel oder European League Karte Montpellier. Ich habe da z.B. auf die Rückerstattung verzichtet.
    Hatte gedacht, kleines Danke kurz per Mai, macht keine Mühe und ist fix erledigt.
    Na ja, was soll‘s...

Ich bin jetzt schon gespannt, wie die Resonanz des Besuches der Spiele in der Liga sein wird.

Wenn ich die Saisoneröffnungen vor dem Virus mit dem letzten Wochenende vergleiche, dann erscheinen mir die 1.500 von Sonntag sehr spärlich ( vor dem Virus waren es knapp 4.500)
    Sonnabend waren es 1000 und da gab es für die Fanclubs eine gewisse Anzahl an Freikarten.

Beim Fußball melden viele Vereine, trotz drastisch reduzierter Kartenkontigente, nicht ausverkauft. Das ist schon spannend.

An den Verzicht auf die Rückerstattung habe ich schon gar nicht mehr gedacht. Käme bei uns auch noch dazu, wir haben ja zwei blaue Sitze.

Sicher wird es spannend, weil vermutlich noch eine geraume Zeit die Vorsicht mitspielen wird. Werden wir alles sehen, wenn die Liga beginnt. Sonntag waren wir leider verhindert, ansonsten hätten wir auch gern hereingeschaut.

"Kleinbeträge" zählen da sicherlich nicht dazu.

Die gestrigen Spiele sind ja auf YouTube, also wer da beim Einlauf Olympiasilber hört....
    Naja, lassen wir das

"Kleinbeträge" zählen da sicherlich nicht dazu.

Die gestrigen Spiele sind ja auf YouTube, also wer da beim Einlauf Olympiasilber hört....
    Naja, lassen wir das

Wenn ich jetzt den Kleinbetrag mal mit DK definiere, hat nicht mal das Beste für Magdeburg die DKs als Kleinsponsoren bezeichnet? Ich könnte noch ein Foto an der Gedächtniswand drauflegen :P

Ganz sicher hab ich das nicht gesagt. Safe! Er wurde als Silbermedaillengewinner bei Olympia auf die Platte gerufen. Das weiß ich aus erster Hand :hi: Ansonsten möchte ich Euch einfach mal für die kreative Würdigung unserer Arbeit in den letzten Jahren danken. Immer wenn es mir ganz schlecht geht, klick ich mich hier rein und dann fühle ich mich gleich besser. Eine Frage beschäftigt mich seit einiger Zeit. Wieviele von Euch sind eigentlich SCM-Mitglied? Oder aktive Sponsoren? Oder in einem FanClub engagiert? Ich feiere Euch jedenfalls...bleibt gesund! #nurderscm

Wo fängt denn bei Dir der aktive Sponsor an?

Das mit dem dem Zahlen-Dreher ist Eifer des Gefechts passiert. Die Mannschaften standen in der vorbereiteten Maske falsch rum. Zum Ton müsste ich näheres wissen. Der Ton während des Spieles sollte ok gewesen sein. Den Ton der Halle Show (Interviews etc.) bekamen wir geliefert. Es ist eine ziemlich komplexe Angelegenheit.

Die Lautstärke des Kommentators schwankte erheblich.

Wer hat denn alles gespielt?
    Waren die Olympioniken im Einsatz oder wurden die noch geschont?
    Gab Musche sein Comebackack?

Von Musches Comeback war bislang nirgendwo auch nur andeutungsweise die Rede. Die Olympioniken haben offiziell bis 23. Urlaub. Ich denke mal, man hat wie in Dänemark gespielt.

Die Sprüche mit den kleinen Brötchen und dem demütigen "Wissen wo man hergekommen ist" und wie stark und viel besser aufgestellt die Gegner sind, hat aber von der Vereinsführung auch schon lange keiner mehr gebracht, sollte man ehrlicherweise mal erwähnen. Nur so in die Vollen wie einige Spieler geht man dann bei der Clubführung verständlicherweise auch nicht. Ist vielleicht auch ganz gut so. Man sah ja jüngst erst was aus Bobbys angekündigtem Olympiagold wurde.
    Flipsi muss sich dann natürlich auch ein bißchen an seinen Sprüchen messen lassen.
    Ich wäre erst mal froh wenn wir mit (fast) voller Kapelle in die Saison gehen könnten. Wäre auch sehr schön, wenn im Herbst noch der Gisli dazustößt. Dann bin ich mal verhalten optimistisch.
    Wer ist eigentlich Lukas Mertens`Backup auf LA?

Irgendwann stand, dass der aus den Youngstern kommen soll. Weiß überhaupt einer, wann der Matze wieder einsteigt?

Du spielst mit dem Feuer, könntest eine Lawine lostreten, der nicht mal mit dem Löschzug beizukommen wäre. Vielleicht dient testen der vollständig Geimpften dem Schutz der Ungeimpften vor den Geimpften :hi: Oh Gott, wo führt das nur hin. Na ja, jedenfalls hat Zeitzi recht, am sichersten ist es zu Hause und dort im Keller :hi:

Oha, war im Gedanken in der GETEC und eben erst bemerkt, dass es der THW-Thread ist. Da entfällt natürlich der Schutz der Ungeimpften, weil die ja erstmal draußen bleiben.

Das kann jeder sehen wie er möchte, weil auch jeder ein gutes Stück Eigenverantwortung trägt oder tragen sollte. Man könnte das wahrscheinlich noch länger diskutieren und auch das Restrisiko bei der Genauigkeit der Tests anführen. Ich habe mich impfen lassen, auch, um mich nicht ewig in der Nase kitzeln lassen zu müssen.

Welchen Job die Eltern haben und wie betucht diese sind, ist doch sch...egal..
    Was frühere Trainingsbereitschaft und Selbsteinschätzung betrifft, wurde ja bereits in der Vergangenheit diskutiert..kannte ich auch aus eigener Erfahrung...ist aber lang her und eine Entwicklung meine ich aus der Ferne durchaus bei ihm zu erkennen..spannend wird für mich wie er mit bennos Schreitiraden klarkommt...
    Dass er aber den Anspruch hat Titel zu gewinnen ist löblich, und durchaus mit musas Anfangsstatement zu vergleichen.. also easy peasy tweety

Ein Anspruch, den sicher viele Handballer haben. Ich hätte nichts dagegen, wenn es klappt.

Da bin ich sehr zufrieden. Ich saß lange Zeit auf dem Platz an der Sonne und hab am Ende sogar mit weniger Punkten als du mehr rausgeholt :hi: Ich muss mal schauen, dass ich den Link für die Kick-Tipp-Runde finde, dann werde ich mich noch anmelden, falls noch ein Platz frei ist.

Da helfe ich Dir gerne 301 Moved Permanently

Du erinnerst Dich noch, dass die Glücksfee auf Deiner Seite war, als wir beide den Volltreffer gelandet hatten. Das war sicher das Glück des Tüchtigen :D