An ner grossen Klappe hat es beim Philipp ja noch nie gemangelt.
An den entsprechenden Leistungen allerdings schon ab und zu.
Bin wirklich gespannt wie er "einschlägt"
Da bin ich auch gespannt. Andererseits sind mir Ziele lieber als gar keine.
An ner grossen Klappe hat es beim Philipp ja noch nie gemangelt.
An den entsprechenden Leistungen allerdings schon ab und zu.
Bin wirklich gespannt wie er "einschlägt"
Da bin ich auch gespannt. Andererseits sind mir Ziele lieber als gar keine.
Wenn du so weiter machst, versuch ich es doch noch in der Tipp-Runde. Da wirste dann nach jedem Spieltag ne Überraschung erleben.
Na jetzt lehnst Du Dich aber dolle weit raus. Wie war das noch mal beim Mobilwende-Tippspiel?
Also ich habe 5800 verstanden.
Ich habs gelesen, siehe alte Heimat 302 Found
Mit dem Hinweis auf das erste Heimspiel. Ich denke, keine Stehplätze..., da wären 5.800 ja fast alles.
Google-Übersetzer gibt es auch hier. Ich hatte mal mit jemanden zu tun, der hatte versucht, Solarmodule von den Chinesen zu kaufen, also nicht für sich, sondern wollte damit im großen Stil Handel betreiben. Der nutzte auch google zum Übersetzten. Das ging mächtig in die Hose
Du schaffst es immer wieder, mich zu überraschen.
Im Fokus des Heimatblattes steht heute Philipp Weber. Unser Neuzugang hat ambitionierte Ziele, Zitat: "Ich bin hergekommen, um Titel zu gewinnen. Ich will Deutscher Meister werden, ich will Pokalsieger werden, Europapokalsieger werden und am liebsten Champions League spielen."
Tja Micha, hoffentlich ändern sich die Zeiten auch bald in anderen Lebensbereichen. Dann könnte ich mit meinem Diesel die Luft in der Pampa hinterm Ende der A14 verpessten und endlich mal wieder im Tempel aller Tempel ein frisch gezapftes Lebenselixier genießen
Da bin ich bei Dir, dann könntest Du auch Deine Dänisch-Kenntnisse etwas erweitern ![]()
Der Beste eben. Gutes Statement (das mir sowas mal über den Finger kommt
).
Tja Obo, so ändern sich die Zeiten.
Gibt es schon in Magdeburg eine Aussage darüber, welche Auslastung in der HBL erlaubt sein wird?
Ja, gab es. Angestrebt werden maximal 5.000.
Mal was Anderes: Hat der Guido, auch Tippgott genannt, schon seinen Tesla übernommen?
Eh die Füchse die CL spielen, hat Grün-Rot sie ein zweites Mal gewonnen.
Bei Twitter schreibe ich in dem Fall: Dafür fünf Herzen.
Ich bin schockiert und entsetzt, dass die sich den MVP von den olympischen Spielen geholt haben. Wo haben die denn auf einmal das Geld her?!
Da werden uns die Füchse wohl in der nächsten Saison tabellarisch überholen.
![]()
Werde bitte nicht panisch, sie überholen uns nicht.
Die Namen, die in Berlin verpflichtet werden sind schon big city-mäßig, da kann man nicht meckern. Gidsel zu holen, der eigentlich von Flensburg träumte ist schon ein Knaller.
Gidsel wird auch ein Selbstläufer. Das ist ein Spielertyp, der nicht jahrelang mühsam integriert werden muss. In der dänischen Nati und das ist oberste Schublade, funktionierte er auch auf Anhieb. Das einzige Risiko wäre, dass Auf-die Fresse-Jaron aus ihm einen Cedric Largent machen will.
Da legst Du Latte und Pfosten ziemlich hoch ![]()
Zitat aus Wikipedia: "Nach seinem Karriereende am 30. Juni 2007 wurde er am 1. Juli 2007
Sportdirektor beim SC Magdeburg. Am 31. August 2009 beendete Kretzschmarseine Tätigkeit beim SCM"
Ich sage nur die Granate für den Innenblock - Cedric Largent.
Das französische Abwehrbollwerk war Kaisers seins.
Mit solide im Tor stehst´e dann am Ende auch solide in der nicht lügenden Tabelle. Aber mehr auch nicht. Für die Spitze bedarf es schon etwas mehr - Gonzalo Pérez de Vargas.
Hätte ich auch gerne.
In Stuttgart sind die Ziele sicher andere, vielleicht ist er dort der richtige Mann im richtigen Tor. Dass es hier nicht gepasst hat, habe ich geschrieben.
Darum sage ich ja, 2022 wirft lange Schatten voraus. Bleibt der Kanonenarm oder geht er? Wer beerbt Bezjak oder ist der schon da? (Gisli) Und was passiert am Kreis?
Kommt endlich mal mehr von den 117 kg und von Maggi Gulle?
Heute war der Kanonenarm Thema im Heimatblatt. Gab aber diesbezüglich keine Andeutungen.
[/quote]Die Entscheidung wird relativ bald getroffen werden müssen. Da kann man sich nicht lange mit warten. Erst recht, wenn man eine Nummer 1 holen will.[/quote]
Stimmt. Rauszulesen war ja, dass man über Greens Abwanderungsgedanken schon relativ früh informiert war.
Als ich gestern vom Abgang Palickas in Kronau las, hatte ich ja kurz eine Idee, die sich aber wohl schon erledigt hat. Im THW-Thread wird das ja schon eifrig diskutiert, aber Fakt bleibt auch, dass wir 2022 einen neuen TW brauchen. So wie wir auch noch einige andere Positionen neu besetzen müssen. Bei Tobi ist der Knoten wohl zu spät geplatzt. Bin echt mal auf seine Performance in Bitterfeld gespannt. Birlehm hat in Leipzsch (glaube ich) bis 2024 verlängert, dazu kommt dann noch erschwerend hinzu, dass uns die Expeertise/Kompetenz vom Zeltplatz-Scout Tommy nicht mehr zur Verfügung steht. Auf die Kaderwechsel 2022 bin ich fast neugieriger als auf die kommende Saison.
Die werden eindeutig die Weichen stellen, ob wir mal den Rückstand auf S-H verkürzen können oder ob wir eher nach hinten gucken müssen.
Ähnliche Gedanken hatte ich auch schon. Verpflichten wir für die Kiste dann eine Nummer eins oder eine Nummer zwei? Der Abgang von Green ist sicher, der Mike muss sich allerdings erst noch beweisen.
Ich denke, dass der Tobi ein solider Torwart wird. Über die zwei Jahre war es, warum auch immer, zu wenig.
Chaos pur. Ich vermute mal, das Spiel gegen GOG wurde tatsächlich verloren. Aber dass eine Niederlage gegen den CL-Finalisten kommuniziert wird, obwohl das Spiel gewonnen wurde, ist schon arg peinlich...
Es stand schon da, dass sie gewonnen hatten. Nur im Statistik-Teil stand es dann andersherum, Celje hatte da - glaub ich - schon drauf hingewiesen.
Was ist mit dem Spiel gegen GOG? Gelesen habe ich da: 34:30 für GOG. Beim MDR gesagt wurde aber, ...alle Testspiele in Dänemark gewonnen. Was stimmt denn da nun?
Laut alter Heimat wurde bei GOG verloren, ich habe das auch nirgendwo andersrum gelesen bzw. gehört. Na ja, der mdr...
Onlineübersetzer können helfen.
Und manch ein satz klingt dann auch wie aus dem altbekannten standardphrasenbaukasten wie er auch beim Club oft und gern genutzt wird:
"Trotz albtraumhaftem Start haben wir uns gut zurückgekämpft, und aus dem heutigen Testspiel gibt es wieder einige gute Beats mitzunehmen - vor allem aus der zweiten Halbzeit, in der wir an beiden Enden des Feldes auf gutem Niveau ablieferten."
Stimmt, war schon lustig zu lesen.