Beiträge von Micha58

Deutschland hatte auch nur eine Zeitstrafe. Grundsätzlich ist es dann ok, wenn sie diese Linie bei beiden Teams durchziehen. Aber so häufig wie Drux eine Hand im Gesicht oder am Hals hatte, naja, das war schon grenzwertig. Weinhold wurde da für meine Begriffe auch sehr hart bearbeitet. Dass eine französische Mannschaft ohne Zeitstrafe auskommt, ist in der Tat sehr ungewöhnlich. ;) Letztlich braucht man sicher auch mal Glück bei den Schiri-Entscheidungen, aber da war das Spiel gegen Spanien sehr viel ärgerlicher.

Stimmt, das eine oder andere Mal war es grenzwertig. Insgesamt lag es aber nicht an den Pfeifen.

Hm, wenn man so die Schönheit der Tore vergleicht (sowohl in Entstehung als auch vor allem im Abschluss) waren die Franzosen haushoch in Front....

ZDF-Kommentator fand ich von der Art her unterirdisch
    (der immer mit der 'Faust' der Deutschen und dem angeblichem 'Stärke durch Gemeinschaft' - übrigens eine Semantik, die historisch durchaus problematisch ist). Wer war das eigentlich? So eine Art der Kommentierung ist übrigens durchaus ein Imageproblem für den Handball...

Aber naja, irgendwie Viertelfiale gewinnen ist drin (wenn man dieses Spiel schon so knapp verliert, eigentlich schon erstaunlich) und dann weiter, ist natürlich möglich. Begeisterung käme dann aber irgendwie nicht so auf - oder?

Handball bei den Öffentlich Rechtlichen wird immer von seltsamen Kommentaren begleitet. Mehr oder weniger wird anfangs immer erzählt, dass das deutsche Team eigentlich das mit Beste ist, was der Handball zu bieten hat. Geht beim Torwart los... Das mit der Gemeinschaft ist mir auch aufgefallen, allerdings gabs aus meiner Sicht schon schlechtere Kommentare.

Drux kann bei seiner Spielweise einfach nicht so lange auf hohem Niveau spielen, ohne Pausen zu bekommen. Da hätte man statt Bundesuwe vielleicht doch noch einen RL mitnehmen sollen. Kühn desolat wie immer, wenn es drauf ankommt…

Eine Medaille sehe ich ganz ehrlich absolut nicht für dieses Team.

Medaille halte ich auch für unrealistisch. Gegen Frankreich sah es in der ersten Hälfte teils ganz böse aus. Ein großer Unterschied im Vergleich mit Spanien und Frankreich: Die individuelle Klasse ist weniger ausgeprägt. Es ehrt die Mannschaft, dass sie bis zum Ende gegen gehalten haben.

Worauf sollen die Quoten basieren?

Ich würde prognostizieren: Je komplexer die Regeln des Tippspiels umso weniger User werden sich überhaupt anmelden und erst recht nicht bis zum Ende der Saison durchhalten. Es wird schon schwieirg werden 50 Teilnehmer zu finden, die bereit sind 306 Endergebnisse pro Liga zu tippen und das über die ganze Zeit auch durchziehen. Fang lieber mit einem simpleren Tippspiel an und falls sich dieses etablieren sollte, kannst Du weitere Funktionen implemetieren.

Bei der Kicktipp Runde SCM haben knapp 40 Leute durchgezogen. Endergebnis und Bonustipps, mir war das genug. Ich hatte am Ende ein Saisonspiel vergessen zu tippen.

Sack zumachen klingt immer als hätten sie das Spiel eigentlich dominiert und unnötig spannend gemacht.

Ich habe ein sehr ausgeglichenes Spiel gesehen wo zwei Mannschaften, bis auf kurze Ausreißer, über das gesamte Spiel gleich auf lagen.
    Wenn da eine Mannschaft den Sack hätte früher zumachen können, hätte sie das getan.

Beide hätten gewinnen können, das geht bekanntlich nicht.
    Beide waren zwischenzeitlich drei weg und haben den Vorsprung wieder abgegeben. Insgesamt aber eine ganz ordentliche Leistung der Deutschen.

Er ist eben bescheiden und bodenstämmig. Warten wir´s ab. Bei Geballa war man ja auch der Meinung, dass es nicht reichen würde und nun könnte der 2 bei uns ersetzen und dass ohne 117 Kilo auf der Waage :hi:

Da könntest Du wiederum nicht ganz falsch liegen. Oder Oranienburg marschiert durch ?(

Kann vorne und hinten spielen und erfüllt auch noch Benno´s Idealgröße.

301 Moved Permanently

Der Trainer und die Ambitionen des OHC sind wohl Anreiz für den Wechsel. Ich bin gespannt auf seine Entwicklung. Vielleicht sieht man ihn auch mal in der obersten Etage.

Er schätzt ja selbst ein, dass es für die erste Liga bei ihm nicht reichen wird. Glaube nicht, dass wir ihn mal in der 1. Bundesliga sehen werden.

Der SCM plant aktuell mit 5000 Zuschauern für den Auftakt gegen Stuttgart.
    Den Hummel-Cup will man vor 3000 Zuschauern spielen.

Dank 3G soll es möglich werden.

Das mit den 5.000 war wohl noch eine Vision. Schmedt sagte ja sinngemäß, wenn man bei 5.000 noch den Abstand halten wollte, bräuchte man eine größere Halle. 3.000 ist sicher realistisch, bei mehr bin ich noch nicht ganz so optimistisch. 5.000 würde natürlich ein Signal an die treueste Kundschaft bedeuten. Warten wir es ab.

Ich glaube bei einigen verwässert wieder Greens lange Zeit hier und das er ein netter Typ ist, den Blick auf seine wahre Leistung. Er war sicher im EC-Finale der beste Mann und hatte da einen Riesenanteil, aber er kam nie über 32-33 % in der Saison und da haben einige schon sehr oft über jahre mehr gezeigt. Seine Schwankungen zwischen Weltklasse und Kreisklasse sind riesig und da war mehr Kreisklasse als Weltklasse dabei.
    Es ist ne Riesenchance endlich mal einen echten Klasse-TW zu holen, das Regal Jensen sollte es auf keinen Fall noch mal sein. Da muss mind. eine Regalreihe höher gegriffen werden.
    Und das alles ohne den Zeltplatz-Scout Tommy. Was soll das bloß werden?

Ist vielleicht auch eine Chance.