Och nö! Weniger ist manchmal mehr.
Green hat mich auch sehr überrascht und spiegelt m.E. auch nicht die (ganze) Saison wider.
Ich bin da nahe bei Dir und sage trotzdem Och ja. Der gute Musa hat die letzten Jahre wesentlich mitgeprägt.
Och nö! Weniger ist manchmal mehr.
Green hat mich auch sehr überrascht und spiegelt m.E. auch nicht die (ganze) Saison wider.
Ich bin da nahe bei Dir und sage trotzdem Och ja. Der gute Musa hat die letzten Jahre wesentlich mitgeprägt.
Musas Trikot hätte gut unters Hallendach gepasst.
Green Spieler der Saison, nun verstehe ich gar nichts mehr...
Das hat mich auch etwas überrascht, sogar meine Frau.
3 Siebenmeter vergeben.
Das passte ins Bild. War das nun Sommerhandball?
Schiller um eins an Oma Inge vorbeigezogen. Das wird noch knapp.
Wirklich gut wars nicht. Schwamm drüber und dann noch ein Sieg in Lemgo.
Hat von euch schon jemand etwas zum Thema Zuschauer, DK usw. für die kommende Saison gehört?
Dass da noch nichts feststeht ist klar, aber gibts Gedankenspiele, Planungen, ....
Nicht mal andeutungsweise... Habe kurz über den Rahmenspielplan geschaut, demnach müsste der 1. Spieltag am 8./9. September sein. Zu den DK hieß es ja immer, dass sie dann verkauft werden, wenn garantiert ist, dass jeder seinen Platz einnehmen kann. Ich denke, das steht immer noch. Das würde aber bedeuten, dass zumindest 4.200 Leute in die Halle dürfen.
Verabschiedung gibt's live bei SCM YouTube...
Eine schöne Sache. Bin heute nicht in der Halle, werde mir das aber ansehen.
Natürlich. Wenn man der Nutznießer ist hat man immer gut reden. Da geht einem sowas schon leichter über die Lippen.
Da sprichst Du ein großes Wort gelassen aus.
Hat bei der letzten Szene mal jemand auf die Uhr geguckt? Sicher war das eine kritische „Kann-Entscheidung“ - aber war vielleicht auch schon die Zeit abgelaufen? So wahnsinnig viel von den 16 Sekunden könnten nicht mehr übrig gewesen sein…
Stimmt, auch ein Aspekt. Sicher war der Rest der Spielzeit nur noch minimal. Ansonsten knapp, Zeitlupe tendiert eher zu/m Rot/Strafwurf.
Beide haben ja auch ne starke Saison gespielt und liefern sich immer noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Titel. Für den neutralen Zuschauer gibt´s fast nix schöneres. Mir persönlich würde es natürlich noch besser gefallen, wenn es in dem Kopf-an-Kopf-Rennen um die Plätze 2 u. 3 gehen würde
Trösten wir uns mit dem Kampf um die Torjägerkanone...
ich denke, Lemgo kriegt diesmal voll einen auf den Sack.
Holger: Mit einem Sieg in Mannheim wurde es mal Zeit. Einen Titel wiegt das aber nicht auf.
@obo: Wenn man bei einem direkten Konkurrenten gewinnen will, braucht man auch nen guten Keeper. Den hatten wir gestern (auch).
Ohne die Coronamaßnahmen wäre die Heimbilanz des SCM nicht so "gruselig". Pech gehabt.
Corona war für alle da. Ansonsten bin ich schon bei Dir.
Genau weiß man es erst, wenn die Neuzugänge hier agieren. Wir hatten schon ein paar Plopps, aber auch das Gegenteil. Siehe Oma Inge.
Die Konkurrenz hofft, dass er weitermachen darf
Ich bin auch dafür.
Dario war in Nettelstedt.
Obwohl die Löwen in dieser Saison überraschend oft geschwächelt haben, sehe ich sie heute als Favorit. Im Tor, wie auch am Kreis sind sie, wie die SG, besser besetzt als der SCM. Thulin müsste schon über sich hinauswachsen, wenn der SCM da was holen will. Am Ende wird der SCM aber Dritter werden. Ein Sieg aus den letzten drei Spielen sollte dafür reichen, da ich erwarte, dass die Löwen am letzten Spieltag gegen den THW verlieren werden.
Es spricht vieles dafür, dass wir Dritter werden. Wetzlar und auch Lemgo trotz der dortigen Theuphorie sollten geschlagen werden. Trotzdem wird heute etwas mitgenommen.
Wenn ihr ne Prise verbreitet, dann ist mein Tipp wohl ein Orkan.
Na ja, wer sich jetzt noch auf Kannix beruft, kann kaum eine Brise erwarten.