OK, ich bin mal mutig und drehe den Tipp von Selbär um. 30:32.
So sehe ich das auch, verbreiten wir mal eine Prise Optimismus ![]()
![]()
OK, ich bin mal mutig und drehe den Tipp von Selbär um. 30:32.
So sehe ich das auch, verbreiten wir mal eine Prise Optimismus ![]()
![]()
Abschiedsinterview mit "Maschine" Musa von MDR:
https://www.mdr.de/video/mdr-vide…4tTdif2MRgrzask
Danke für den Link, hatte ich gestern verschnarcht.
Laut Kretzsche ist Lesjak von Hannover bei FAG im Gespräch. Wäre der x. Rückschlag für Hannover.
Wurde da nicht schon bei Sky bei Christian Schöne nachgefragt? Der tat so, als wüsste er von nichts. Mich hatte er allerdings nicht wirklich überzeugt.
Ich bin damit zwar nicht gemeint, aber tippe 32:30
Heimsieg oder für uns?
War es nicht Kretzsche, der den namhaften 1,91m Riesen Cedric Largent seinerseits für den Mittelblock verpflichtet hat.
Nein, das war Holli Kaiser.
, die Saison mit einem guten, ach was, sehr gutem Gefühl ausklingen zu lassen.
Was empfiehlst Du als Tippexperte?
Bemerkenswert, dass es gestern nicht ausverkauft war.
Noch einmal das Prozedere wollte sich sicher nicht jeder antun. Bei Test irgendwo, wäre ich hin.
Hoffen wir auf bessere Zeiten. Normal wäre Ludwigshafen auch nicht ausverkauft gewesen.
Und wir wissen ja jetzt, dass man in dieser Arena gewinnen kann. Mit dem zuletzt gezeigten Niveau ist auf jeden Fall was möglich. Aus Fansicht würde ein Sieg zum Gelingen der Saison erheblich beitragen. Dann würde ich sogar über die Heimpleiten gegen Stuttgart und Balingen hinwegsehen.
Die Heimpleiten, Du nennst die pleitigsten, gehören leider zu dieser Saison. Da man sich aber im Nachhinein meist an die guten Spiele erinnert, wäre am Sonnabend noch einmal eine gute Gelegenheit dafür zu sorgen.
Gegen den HSV unter Schwalbe hatten wir auch ne Katastrophenbilanz. Wenn wir Kröstingen dieses Mal nicht knacken bin ich etwas enttäuscht, weil die Ausgangsposition war eigentlich noch nie so gut wie jetze.
Der Gedanke kam mir zuletzt auch. Eigentlich ist es Zeit, die Serie dort zu beenden, die Chancen sind da.
Stimmt, es sah lange nach 40 Buden und einem zweistelligen Sieg aus. Na gut, plus acht ist auch nicht schlecht.
Wenn man Guido noch einholen will (es sind nur noch 4 Spiele und damit max. 20 Punkte möglich), muss man was riskieren. Also auf die Eulen setzen. Wenn´s schief geht, ist´s auch egal, weil man bei Siegtipp Grün-Rot den Abstand zu Guido wohl kaum verringern kann.
Bei Tipp 2 wirst Du den Abstand auch kaum verkürzen. Du bist der geborene Kundenberater fürs Wettbüro. Vermutlich wird die Streuung heute groß sein und dann die Frage, wer den Ball in der 60. in die Hand bekommt ![]()
Laut Heimatblatt wird Green um eine Operation nicht herumkommen, spätestens in der Sommerpause. Er gehört auch nicht zum Olympiakader der Dänen.
Und vom Nachbarn: Beckus ein Jahr zum BFC.
Mein Ratschlag: Möglichst einfach halten. Klassisch die Spiele tippen und nur die HBL1
Sehe ich auch so. Kicktipp ist ein gutes Muster.
Gummi: Wenn 60.000 stimmt, wäre er deutlich überbezahlt.
Wohl wahr und diesen Satz kannste dir auch langsam mal patentieren lassen.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, werde ich mir aber dank Deines Hinweises zu Herzen nehmen. Spätestens zur neuen Saison
Patentiert ist bislang ja nur *Die Tabelle lügt nicht*.
OMG, jetzt geht das wieder los. Immer wenn mal einer ein gutes Spiel macht, wedelst Du gleich mit einem Vertrag. Konzentriere Dich doch lieber auf die Jagd nach dem eSmart.
Da müsste Obo Fähigkeiten wie einst sixty-six haben. Selbst dann wäre es sportlich gesagt schwer.
Honda. Er schien mir gestern auch irgendwie befreiter, lockerer. Seine Gestig, sein Jubeln, das wirkte alles echt, nicht gehemmt.
Mit dem Kiel Spiel im Rücken sollte auch etwas Rückenwind für das Selbstvertrauen gekommen sein. Leider etwas spät, er wird sicher ein ganz solider Torwart.
Damit der Lemgoer Jung nicht wieder mahnen muß, opfere ich mich mal und starte hier mal die Aktion "Absicherung von Platz 3" in der HBL. Auch wenn das außer der bronzenen Ananas nicht viel bringt. Aber immerhin eine Südfrucht und im Osten begehrt.
![]()
Was das Spiel und den Gegner anbelangt, so habe ich das Gefühl, ďaß es die Eulen im Gegensatz zu FAG, dem SCM es nicht so leicht machen werden. Der kämpferische Einsatz von Friesenheim wird sicher der Situation im Abstiegskampf angepaßt sein. Ein Heimsieg sollte dennoch rausspringen.
Sehe ich ähnlich und erwarte etwas mehr Gegenwehr als in Göppingen. Ein Sieg sollte es aber trotz allem werden.
also nach so einem Spiel ein solches Statement abzugeben wie Mayrhofer, da gehört schon viel "Blindheit" und Schönrederei dazu,
"wir haben die Magdeburger in der Abwehr vor viele Probleme gestellt, unser Problem war im Angriff" und das bei 6:17
Ja, der Göppinger Anfriffswirbel in der ersten Hälfte war schon beeindruckend.
Ist der Thulin in den Zaubertrank gefallen?
Könnte sein.