Beiträge von Micha58

...

Nur Geimpfte rein dürfen... :wall:

"Nur geimpfte rein dürfen ..." ist absoluter Quatsch.

Kannst dich vorher testen lassen (kostenlos) und dann kannst du auch rein. Nach kurzem Anfangsstau ging das Testen auch Ruck-Zuck und Problemlos.[/quote]

Das beim Testen kann passieren. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass das in ner Viertelstunde erledigt ist.
    Das am Einlass abends hat allerdings noch Optimierungsbedarf.

Das gewisse Einschnitte weh tun (Robert Weber, Bartosz Jurecki, jetzt Musa) und die Fan-Seele zu recht oder unrecht tobt, ist verständlich. Ein bisschen Verklärung aus Vergangenheit und zukünftiger Prognose ist immer dabei. Unabhängig davon, dass man über Nachfolger gerne spekulieren kann, Ihnen aber auch eine realistische Eingewöhnungszeit gewähren sollte.

Der Sauger ist ein Versprechen, muss das aber umsetzen. Preuß war mal ein (offensives) Versprechen, lässt das aber zu selten aufblitzen. Bei Gullerud weiß man nicht, wie sehr seine Rücken-OP nachwirkt. Er wirkt extrem hüftsteif.

Preuss ist ja nur noch der Mann für das Überzahl Spiel. Finde ich ein wenig zu wenig. Da hätte auch große Junge gereicht, der in Coburg spielt.

[quote Ich meine, dass unter allen Teilnehmern ausgelost wird. Ist ja kein Tippspiel oder Rätsel, sondern eine Abstimmung.

Wer hier seinen Tipp öffentlich macht, wird übrigens nicht gezogen :mad:

Da ich definitiv nicht gezogen werden (es wird sonst Mauschelei vermutet), stimme ich DEFINITV einzigartig fanatisch für ...TROMMELWIRBEL.... Moritz ab! <3

Und hey - es war die schlimmste Saison meines Fanlebens. Jetzt beim Kiel-Spiel-Sieg war es schon wieder mit einem Fünkchen Hoffnungschimmer in der Getec.
    Aber ich geknebelt mit Maske...Ich hoffe echt, dass Sie bald einfach festlegen, dass nur Geimpfte rein dürfen und wir uns frei bewegen dürfen.
    Trotzdem war endlich mal wieder Adrenalin in meinen grün/roten Adern!!

Es ist mega schade, dass man die Spieler gar nicht richtig kennenlernen durfte. Aber -neues Jahr - neue Saison- neues Glück![/quote]

Du warst beim Kiel-Spiel zumindest ab und an zu hören. Gesehen hat man Dich auch, nach akustischer Peilung.

Ich habe es auch so in Erinnerung, dass der Club (also Benno) ihm nur 1 Jahr angeboten hatte, er aber 2 wollte und deshalb abgelehnt hat. Ich finde es schade und hätte ihm auf jeden Fall noch 2 Jahre gegeben. Musa leistet mehr, als Mo und Gulle zusammen. Sieht man ja immer wieder.

Hab ich auch so im Hinterkopf vielleicht hat auch beides am Ende das Gesamtbild ergeben. Musa wird uns fehlen, einer der immer alles reingehauen hat. Hoffen wir auf Saugstrup.

Muss man da alle 3 richtig haben, um was zu gewinnen? Bei mir ist Omar erster und Speedy Zweiter. Beim dritten muss mir der Finger verrutscht sein, da habe ich Jannick genommen... Im wichtigsten Spiel war er aber auch voll da.

Ich meine, dass unter allen Teilnehmern ausgelost wird. Ist ja kein Tippspiel oder Rätsel, sondern eine Abstimmung.

Wer hier seinen Tipp öffentlich macht, wird übrigens nicht gezogen :mad:

Der Zug ist leider schon abgefahren. Ich hatte zweimal vergessen zu tippen und einige Male hatten sie anders gespielt. Die Krönung war dann Bezjak, als er mit seinem Spaziergang kurz vor Ultimo in Essen mir meinen 5-Punkte Tipp (26:32) sabotierte. Es gilt die Nah-Ziele zu erreichen. Einen geschätzten User noch einzuholen und einen anderen geschätzten User unbedingt hinter mir zu lassen. Für letzteres wäre heute ein Sieg nötig.

Deine Nahziele sind höchst ehrenswert. Dafür hast Du heute auch taktisch klug getippt :lol:

Im Grunde ist das Spiel für uns wurscht; mehr oder weniger austrudeln lassen der Saison.
    Keine Ahnung ob es den Spielern auch so geht, aber bei mir gibt es seit langem mal kein kribbeln vor einem THW-Spiel.
    Zu verlieren hat nur der THW!

Irgendwo schon, andererseits wäre ein Erfolg besser als eine weitere Heimpleite. Mit würde es auch gefallen, wenn wir am Ende vor Fuchs & Löwe stehen würden.

Ich war letzte Woche auf dem Kindersportfest - lief ebenfalls als Modellprojekt und war genau so organisiert im gleichen Testzentrum...daher habe ich zumindest schon die Registrierung.

Ich habe keine Zweifel, dass das klappt.
    Es würde aber seitens des SCM bei der Änderung von 6 auf 1 mitgeteilt, dass eine Zusammenarbeit mit den Magdeburger Testzentren nicht möglich ist - siehe alte Heimat.
    Wenn das von der Stadt oder Lutze kommt... Glaub ich einfach nicht. Aber des Menschen Glaube ist bekanntlich sein Himmelreich.

Wenn ich das lese, werde ich wohl auf Kiel tippen. Die haben nach Lemgo sicherlich Frust...

Ich dachte, du gehst nicht in die Halle. Doch noch umentschieden. Freier VK und schon war alles weg.

Maske/App, nur 1 Testzentrum und und und. Da lasse ich mich hinter von Leuten, die hingehen informieren. Bleibe bis nach der Impfung als Nachweis außen vor.

Euch morgen viel Spaß

Doch, wir gehen. Ich hatte gleich in der ersten Welle gebucht.
    Wir wollten noch einmal, das hat nichts mit dem Gegner, eher mit den Spielterminen zu tun. Danach wäre es beim aktuellen Drumherum für uns schwer gewesen.

Ich verstehe schon, was Du meinst. Ich sage es mal kurz: Ich habe wenig Verständnis dafür, dass ein Magdeburger Verein es nicht auf die Rolle bekommt, mit Magdeburger Testzentren zusammenzuarbeiten.