Beiträge von Micha58

hlp, verwirre Micha nicht noch kurz vor dem Event. :verbot:

-------------

Wenn in einem EC-Wettbewerb der EHF irgendwo ein TV-Signal produziert wird, dann findet man das in der Regel auch auf der Plattform ehftv.com. Sollte man keine Übertragung angezeigt bekommen, ist die Frage zu klären, ob man sich gerade im richtigen Land aufhält.

Mich kann man nicht verwirren, ich schaue regelmäßig ehftv. Das F4 ist dort gelistet.
    Du könntest Dich jetzt mal entschuldigen.

Nu werd mal nicht nervös. Leipzig ist doch nicht dabei, also wird´s schon laufen :hi:

Wenn das gebührenpflichtige Free-TV nicht überträgt, DAZN oder deine Opera liefern doch bewegliche Bilder. Hoffentlich ist deren technischer Standart ausreichend, um auch die Geschwindigkeit unseres Angriffswirbels übertragen zu können, nicht dass nur Standbilder ankommen.

Bis jetzt ging es immer. Letztlich wird man wieder darauf zurückgreifen müssen und hoffen, dass wir kein Halbfinal-Triple erleben werden.

Die 3 Clubs spielen nächste Woche aber den EHF-Cup aus. Wer hat denn da für dich dieses WE den besten Eindruck hinterlassen?
    Pokal, eigene Gesetze, neues Spiel, alles auf Anfang und diese ganzen Weisheiten mal außen vor gelassen, haben doch wohl 2 von 3 Clubs dieses WE sehr enttäuscht und 1 Team hat mächtig überzeugt. Nicht mehr, nicht weniger.

Stimmt, während die Berliner immer mehr in Tritt geraten, fängt bei uns das große Stolpern an.
    Gibt es eigentlich schon Hinweise, dass das Megaevent auch im freien TV einen Platz findet?

Ich finde das nicht zum Lachen. Das war die 6. Heimpleite und bisher hatten wir mit Flensburg nur 1 Spitzenteam zu Gast. Ok, mit den Katzen noch ein Topteam hinter der Spitze.

Da schließe ich mich Dir an. 33 Tore hätten zum Sieg reichen müssen. Zumindest hat es Green nach dem Spiel auf den Punkt gebracht. Besser wurde die Vorstellung dadurch aber auch nicht mehr.
    Kein gutes Zeichen für Mannheim.

Wenn man bedenkt, dass der in der Jugend in Magdeburg ausgebildete KM Gebala zu Beginn mit seinen Gegenspieler gemacht hat, was er wollte und man sieht, wie sich Preuß und Gullerud einen abringen, überhaupt die Bälle vernünftig zu fangen, hatte man wohl zu wenig Geduld.

Die Rolle von Moritz Preuss würde ich auch Justin Kurch zutrauen.

Es reicht, die Daten der App zu löschen. Hat effektiv die gleiche Auswirkung wie eine Neuinstallation, geht aber schneller. Bei mir lief die sofort wieder.

Bei mir war von der App eine weiße Seite über. Keine Verbindung zum Server... Welche Daten soll ich löschen, wenn keine Daten da sind?

Na ja, es war auch nicht ganz ernst gemeint, realistisch eher auch nicht, aber man wird sich doch was wünschen dürfen. Mitteldeutschland ist etwas mit dem ich sowislo nichts anfangen kann. Wir sind Ostdeutschland und nicht Mitte. Wir haben kein Ostpreußen und Schlesien mehr. Wovon liegt Sachsen denn in der Mitte?
    Als Magdeburger habe ich auch eher Verbindung zu Preußen als zu Sachsen, aber auch das ist nicht entscheidend. Das "Sachsen first" im Sender ist das, was etwas nervt und das Gesamtprogramm ist Geschmackssache, wie vieles.

Wo ich jetzt sendertechnisch angebunden bin ist mir auch ziemlich Bratwurst, Hauptsache das Programm in verkraftbar. Das ist es beim MDR genauso viel oder wenig wie woanders. Ich gucke eigentlich viel dritte Programme, außer Bayern und SWR, da kommt für mich so gut wie gar nichts interessantes.

Ich schaue so gut wie gar nicht die Dritten, weil ich die so toll finde. Ab und an ist Sport im Osten die Ausnahme. Und wenn das Enkelkind hier ist der El Classico Sandmann.

Mit sogenannten "Superstars" könnte Benno nicht arbeiten.
    Deswegen Omar, Steini, Kay, Preuss.....
    Bin mal auf Weber - Benno gespannt.

Mit sogenannten "Superstars" könnte Benno nicht arbeiten.
    Deswegen Omar, Steini, Kay, Preuss.....
    Bin mal auf Weber - Benno gespannt.

Irgendwer schrob hier schon mal, dass mit Weber der nächste Feingeist kommt. Da ist was dran. Prinzipiell könnte das neue Aufstellungen im Rückraum bringen. Weber und Damgaard zusammen zum Beispiel hätte vielleicht Charme. Mit Weber kommt allerdings auch noch einer, der Mitte spielen kann. Damgaard würde das wahrscheinlich auch ganz gut realisieren.

Das ist mal ne steile These. Ich würde behaupten, dass jeder der aktuellen Rückraumspieler prinzipiell und generell ein höheres Niveau hat als seinerzeit der GF Sport. Gut, auf Halb hat er besser verteidigt als Mika es tut, aber sonst...

Mit der Behauptung stehst du nicht allein. Benno war ein solider Bundesligaspieler, mehr nicht.